Patzer ist sehr freundlich formuliert. Erst tritt er nach einem harmlosen Rückpass vollkommen am Ball vorbei und legt sich fast auf die Fresse und danach rennt er noch in plea rein statt sich den Ball zu schnappenNa zum Glück hab ich nach dem 0:2 schon abgeschaltet.
Wenn ich hier aber lese das Koubek schon wieder einen Patzer hatte muss man reagieren und endlich wieder Andi Luthe ins Tor stellen.
Patzer ist sehr freundlich formuliert. Erst tritt er nach einem harmlosen Rückpass vollkommen am Ball vorbei und legt sich fast auf die Fresse und danach rennt er noch in plea rein statt sich den Ball zu schnappen
Bisschen leid tun kann er einem ja schon, der wird erstmal n paar schlaflose Nächte haben.
Patzer ist sehr freundlich formuliert. Erst tritt er nach einem harmlosen Rückpass vollkommen am Ball vorbei und legt sich fast auf die Fresse und danach rennt er noch in plea rein statt sich den Ball zu schnappen
Bisschen leid tun kann er einem ja schon, der wird erstmal n paar schlaflose Nächte haben.
Die Krisenborussia ist Tabellenführer
Nach den bisher gezeigten Leistungen ist das echt der Witz und für die Liga nunja kein gutes Zeichen
Also gesehen hab ich nix, aber wenn ich höre, dass es nach 15 Minuten schon 0:3 steht, sieht das schon sehr nach unprofessioneller Einstellung und fast Arbeitsverweigerung aus. Ohne Baier hat wohl keiner das Zepter in der Hand!? Okay, die Borussia ist jetzt Tabellenführer, ist gut gestartet, war aber bei Heimspielen bisher in dieser Saison keine Macht. Ich bin mal gespannt auf die Szenen, ich hab ja gesagt, dass ich von Koubek nie so recht überzeugt war. Er wirkt nicht ganz austrainiert und ein Stabilisator war er nur selten.Ganz ganz böse Klatsche. Ich bin wirklich sauer und v.a. sehr enttäuscht. Hab echt schon Tränen in den Augen nach diesem Spiel.
Ich hab diesmal wirklich ganz große Angst das man es am Ende nicht schafft.
Koubek ne absolute Enttäuschung. Der muss heut 3 Gegentore auf seine Kappe nehmen. Nächsten Spieltag bitte Andi Luthe ins Tor stellen.
Und Schmidt dürfte jetzt auch angezählt sein. Fehlende Mentalität bei der Mannschaft. Ausgerechnet das was den FCA die letzten 9 Jahre so stark gemacht hat. Ich hoffe inständig das man irgendwie die Kurve noch bekommt.
Gladbach hat bisher ehr eine Durchschnittssaison. Wäre echt der Witz, wenn sie heute trotzdem an die Tabellenspitze kommen xD
Aber gegen die Wolfsberger 0-4 verlieren...
borussia "0:4 gegen wolfsberg" 'gladbach tabellenführer nach sieben spielen.
Also gesehen hab ich nix, aber wenn ich höre, dass es nach 15 Minuten schon 0:3 steht, sieht das schon sehr nach unprofessioneller Einstellung und fast Arbeitsverweigerung aus. Ohne Baier hat wohl keiner das Zepter in der Hand!? Okay, die Borussia ist jetzt Tabellenführer, ist gut gestartet, war aber bei Heimspielen bisher in dieser Saison keine Macht. Ich bin mal gespannt auf die Szenen, ich hab ja gesagt, dass ich von Koubek nie so recht überzeugt war. Er wirkt nicht ganz austrainiert und ein Stabilisator war er nur selten.