Bundesliga 19/20 7.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Dittmann ist echt der übeslte Dummschwätzer von allen..
Watt würde ich mir sowas hier wünschen wenn der dick im Bild ist und sein Fazit ablässt.

HugeChiefAcouchi-size_restricted.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Und auch das hier ist eigentlich glatt Rot.
Es ist einfach unglaublich wie Köln seit einigen Jahren verarscht wird und Schalke immer wieder
verschont wird bei solchen szenen.. Letzte WOche Mere rot btw
1EZ733.gif
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Und auch das hier ist eigentlich glatt Rot.
Es ist einfach unglaublich wie Köln seit einigen Jahren verarscht wird und Schalke immer wieder
verschont wird bei solchen szenen.. Letzte WOche Mere rot btw
1EZ733.gif
So ein riesengroße Witz. Umso besser dass Köln ausgeglichen hat
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Und auch das hier ist eigentlich glatt Rot.
Es ist einfach unglaublich wie Köln seit einigen Jahren verarscht wird und Schalke immer wieder
verschont wird bei solchen szenen.. Letzte WOche Mere rot btw
1EZ733.gif

Wie zur Hölle geht der denn da hin? :skepsis:
Offene Sohle + Streckung, das ist eindeutig Rot und nichts anderes, kackegal ob er den Ball spielen wollte, du kannst so nicht in ein Tackling gehen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hab das Spiel nur mit einem Auge gesehen und die Szene (klar rot) ist an mir vorbei gegangen. Allerdings war das Foul von Sané in der zweiten Halbzeit für mich ein Pflicht-Gelb und er war schon verwarnt. Ich weiß aber nicht, ob das vielleicht seine einzigen beiden unfairen Szenen waren und der Schiri es mit "Gnade vor Recht" geregelt hat. Der VAR darf da ja nicht ran. Jedenfalls sehr viel Glück für Schalke.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Gladbach hat bisher ehr eine Durchschnittssaison. Wäre echt der Witz, wenn sie heute trotzdem an die Tabellenspitze kommen xD
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Baier hats leider nicht rechtzeitig geschafft fit zu werden.
Schmidt stellt heute wieder auf 4-2-3-1 um
Na mal schauen ob da was geht.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
lächerlich.
Lichtsteiner läuft nur hinterher und Koubek muss!! den Ball halten
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
zum Glück hab ich nach dem 0:2 schon abgeschaltet.
Den Sonntag kann man auch besser verbringen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Puh, Augburg ist sehr dünn dort hinten, kann ein bitterer Tag werden für die bayerischen Schwaben. Mir gefällt das natürlich aber eine böse Packung muss es dann auch nicht sein.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Puh, was ist mit Augsburg los? Da läuft ja garnichts mehr zusammen nachdem es zu Beginn der Saison garnicht sooo schlecht aussah. Gladbach wohl neuer Tabellenführer, liest sich definitiv besser als Schalke oder Wolfsburg.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Na zum Glück hab ich nach dem 0:2 schon abgeschaltet.
Wenn ich hier aber lese das Koubek schon wieder einen Patzer hatte muss man reagieren und endlich wieder Andi Luthe ins Tor stellen.
 
Oben