Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Gegen die Norm heißt nicht immer gutes 😂 aber bevor wir uns hier weiter mit Nasenringen und co aufhakten, wäre ich mal für neues Futter
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Dummerweise hat chalao wohl noch ein Privatleben, was ihn wohl aktuell verhindert. Blöd aber auch.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.202
Punkte
113
Um die Zeit zu überbrücken mal ein Blutdrucktest einer Kandidatin...

check-her-blood-pressure.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Watt hatt @Kinski denn da für ne olle Schabracke als Avatar? Der eckelt sich auch vor gar nix, oder watt. :panik:

Mach datt weg. Dann lieber den Klaus.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
der, der am lautesten trommelt für das schwimmende Y-Chromosom, der muss grad was sagen 🤓
Naja, beim schwimmenden Y-Chromosom bin ich ja bei weitem nicht alleine, da hab ich Rückendeckung von Samenspender @Savi und Hafensänger @hirschi, sowie Yogalehrerin @young kaelin , ihres Zeichens vorzügliche Analysten des weiblichen Geschlechts, und das sollte Dir zu denken geben. :belehr:
 
Oben