Savi
Co-Schädling
Ja vermutlich die von Deiner Liste. Und das mit RechtIch denke es sind auch so genug Frauen in der ersten Runde ausgeschieden...
Ja vermutlich die von Deiner Liste. Und das mit RechtIch denke es sind auch so genug Frauen in der ersten Runde ausgeschieden...
Nicht nur vermutlich...Ja vermutlich die von Deiner Liste. Und das mit Recht
Ja, die Frau die durch sowas wirklich attraktiver wurde muss erst noch geboren werden...Frauen mit diesem Nasenring wie ein Rindvieh sind sowieso tabu.
Ach so meintest Du das Dachte du fandest die kacke und hättest sie in der ersten Runde direkt rausgewählt. My faultNicht nur vermutlich...
Jo, so hat die Generation meiner Eltern (Jahrgänge 1930er) das früher auch immer behauptetFrauen mit diesem Nasenring wie ein Rindvieh sind sowieso tabu.
sowiesoGegen die Norm heißt nicht immer gutes aber bevor wir uns hier weiter mit Nasenringen und co aufhakten, wäre ich mal für neues Futter
verstehen wir doch. Aber einige Bluttests haben mittlerweile bedenklich Werte ergebenDummerweise hat chalao wohl noch ein Privatleben, was ihn wohl aktuell verhindert. Blöd aber auch.
Ehrlich, die sieht aus wie ein auf Frau geschminkter Mann. Zumindest auf dem Foto.pfffff. also eine olle schabracke ist sie ja jetzt auch nicht
Ehrlich, die sieht aus wie ein auf Frau geschminkter Mann. Zumindest auf dem Foto.
Und tolle Schlauchboot-Lippen.
Da nehm ich doch lieber die Bauerfeind und lutsche genüsslich an ihrer Warze.
Naja, für Dich passt es wohl, weil die ja garantiert zu 100% Leberfleck/Muttermal-frei ist.wie ein geschminkter mann du hast sie ja nicht mehr alle
Naja, für Dich passt es wohl, weil die ja garantiert zu 100% Leberfleck/Muttermal-frei ist.
Alles andere wird ja eh überbewertet.
Naja, beim schwimmenden Y-Chromosom bin ich ja bei weitem nicht alleine, da hab ich Rückendeckung von Samenspender @Savi und Hafensänger @hirschi, sowie Yogalehrerin @young kaelin , ihres Zeichens vorzügliche Analysten des weiblichen Geschlechts, und das sollte Dir zu denken geben.der, der am lautesten trommelt für das schwimmende Y-Chromosom, der muss grad was sagen