Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Du redest dich grad um deinen eigenen kragen ohne nur halbwegs zu peilen wo die musik/muschi spielt.....
Nö, ich hab nur einfach zur Kenntnis genommen, dass Du die Jakabos auch HOT findest. Und dass Du mir bei meiner Trommelei für sie öfter mal ein Like dagelassen hast.
Kannst natürlich jetzt auch alles wieder leugnen, mir egal. ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nö, ich hab nur einfach zur Kenntnis genommen, dass Du die Jakabos auch HOT findest. Und dass Du mir bei meiner Trommelei für sie öfter mal ein Like dagelassen hast.
Kannst natürlich jetzt auch alles wieder leugnen, mir egal. ;)
Wusste von der jakaobs Geschichte nicht'zzz.....:confuse::confuse:.....dachte es ginge um kindsfehler kinski und seinem "mannmisch-foto"......
Daher lieber brummsel , will ick mich für meine harsche satz-Formulierung entschuldigen.

P.s ändert nicht'zzzz dran das du null ahnung von M&M hast!!!:belehr::smoke:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
JUtFL7l.gif
 
Oben