Cudi
A, B, C und die 6
Sollen wir uns jetzt alle Frauen-Avatare machen?
Naja, beim schwimmenden Y-Chromosom bin ich ja bei weitem nicht alleine, da hab ich Rückendeckung von Samenspender @Savi und Hafensänger @hirschi, sowie Yogalehrerin @young kaelin , ihres Zeichens vorzügliche Analysten des weiblichen Geschlechts, und das sollte Dir zu denken geben.
Ok, ich nehm das mit dem "vorzüglichen Analysten" bei Dir zurück.
Bin für verpixxxxxelte pimmelfoto'zzzzz im spiegelbildlook....Sollen wir uns jetzt alle Frauen-Avatare machen?
Du redest dich grad um deinen eigenen kragen ohne nur halbwegs zu peilen wo die musik/muschi spielt.....Ok, ich nehm das mit dem "vorzüglichen Analysten" bei Dir zurück.
Nö, ich hab nur einfach zur Kenntnis genommen, dass Du die Jakabos auch HOT findest. Und dass Du mir bei meiner Trommelei für sie öfter mal ein Like dagelassen hast.Du redest dich grad um deinen eigenen kragen ohne nur halbwegs zu peilen wo die musik/muschi spielt.....
Also Dein GesichtBin für verpixxxxxelte pimmelfoto'zzzzz im spiegelbildlook....
Ich fand und finde die aber Kacke.Nö, ich hab nur einfach zur Kenntnis genommen, dass Du die Jakabos auch HOT findest. Und dass Du mir bei meiner Trommelei für sie öfter mal ein Like dagelassen hast.
Kannst natürlich jetzt auch alles wieder leugnen, mir egal.
Wusste von der jakaobs Geschichte nicht'zzz..........dachte es ginge um kindsfehler kinski und seinem "mannmisch-foto"......Nö, ich hab nur einfach zur Kenntnis genommen, dass Du die Jakabos auch HOT findest. Und dass Du mir bei meiner Trommelei für sie öfter mal ein Like dagelassen hast.
Kannst natürlich jetzt auch alles wieder leugnen, mir egal.
Denke ,Ja......Also Dein Gesicht
Keine Ursache, mein Freund.Daher lieber brummsel , will ick mich für meine harsche satz-Formulierung entschuldigen.
That's a Massafagging Champion'zzzzzz Move!!!Ich fand und finde die aber Kacke.
gez. Der Champ
Ick soll dich Nose'ln????Keine Ursache, mein Freund.
Sag mal, hast du eigentlich Haare in der Nase?
Weil ich hab welche am Arsch... die können wir ja zusammenknoten.
Das ist ein Spruch aus "Das Boot". Ich glaube, Ralf Richter hat das gesagt.Ick soll dich Nose'ln????
Das ist ein Spruch aus "Das Boot". Ich glaube, Ralf Richter hat das gesagt.
Kannst mir ruhig dankbar sein... ich will Dir ja keine Angst machen.Danke................unglaublich...... .............wichtig.........