Testspiel: Deutschland - Argentinien


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
livestream-deutschland-argentinien.jpg


Anstoß: Mi. 09.10.2019, 20:45 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Deutschland - Argentinien 2:2 (2:0)
1:0 Gnabry(16.)
2:0 Havertz(22.)
2:1 Alario(66.)
2:2 Ocampos(85.)


Aufstellungen:

DEU: ter Stegen - Klostermann, Süle, Koch, Halstenberg - Can, Kimmich, Havertz - Brandt, Waldschmidt, Gnabry


ARG: Marchesin - Foyth, Rojo, Otamendi, Tagliafico - de Paul, Paredes, Correa, Pereyra - Dybala, L.Martinez

SR: Turpin (FRA)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Stark fällt auch aus mit Magen-Darm. Das ist dann Absage Nr. 14 :crazy:

MATS dürfte einiges zu tun bekommen, wobei Team ARG sieht auch eher nach 3. Reihe aus. #sinnlosesgekicke
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Richtig bitter für ihn. Da muss er ein halbes Jahr auf seine Chance warten und fällt dann wegen so ner Kacke aus.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hoffen wir mal, dass er bis Sonntag wieder alles drin behält und es sonst keine weiteren Verletzungen mehr gibt. Sonst sieht’s selbst gegen Estland schwierig werden.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Gut, dann besteht keine Gefahr, dass ich da hin zappen könnte.


Naja, rein für die Spielzeit geht's doch, und länger sehe ich die Übertragungen bei den ÖR auch meistens nicht mehr. Macht insofern letztlich keinen großen Unterschied.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Naja, rein für die Spielzeit geht's doch, und länger sehe ich die Übertragungen bei den ÖR auch meistens nicht mehr. Macht insofern letztlich keinen großen Unterschied.

Ich empfange via Sky Q am Apple TV „nur“ ÖR und eben Sky. Das ist alles was ich brauche.
 
Oben