Manny Pacquiao vs Shane Mosley


mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
naja der kampf ist dann doch unter den erwartungen geblieben. hab irgendwo geglaubt das mosley noch mal ein bissel was riskiert. so war es mehr was in richtung sparring. beide nach 12 runden noch fit wie ein turnschuh. mosley hat die distanz gehalten und sich schön kreisförmig und ökonomisch bewegt. dadurch wurde pac weigehend neutraliesiert. tja und lauffaul wie er nun mal ist hat auch nur das nötigste gemacht. klitschko lässt grüßen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
wow, überragende leistung von Manny. Mosley hat ja rein garnichts getroffen. Manny ist so viel schneller, ungblaublich.
Manny ist einfach auf einer anderen frequenz. gegen Mayweather war Mosley zwar auch unterlegen, aber die waren beide auf einer wellenlänge, den konnte Mosley auch mal treffen, nach vorne gehen, abladen. May musste Mosleys schläge blocken. gegen Pacman kam Mosley aber garnicht erst zum schlagen. und wenn der mal schlagen wollte, war Manny bereits weg, es sei denn, er lies sich auf die doppeldeckung schlagen. UNGLAUBLICH

mit einzelschlägen kommt man Manny nicht bei. Manny zwingt jeden in die deckung, weil sie seine schläge nicht sehen. mit in die schläge schlagen, ist da nicht viel. das wird auch Mayweather nicht ändern können. sehe einen ähnlichen kampf gegen Floyd, der wenn er mehr riskiert KO geht.
Clottey wusste er würde KO gehen, Mosley wusste es, und die die es riskiert haben, sind KO gegangen. ausser Margo, der aber nen kinn vom anderen stern hat:D

:laugh2: sorry aber Manny wird gegen Floyd so was von untergehen. Nach diesem Kampf ist es mir noch klarer geworden....
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
wow, überragende leistung von Manny. Mosley hat ja rein garnichts getroffen. Manny ist so viel schneller, ungblaublich.
Manny ist einfach auf einer anderen frequenz. gegen Mayweather war Mosley zwar auch unterlegen, aber die waren beide auf einer wellenlänge, den konnte Mosley auch mal treffen, nach vorne gehen, abladen. May musste Mosleys schläge blocken. gegen Pacman kam Mosley aber garnicht erst zum schlagen. und wenn der mal schlagen wollte, war Manny bereits weg, es sei denn, er lies sich auf die doppeldeckung schlagen. UNGLAUBLICH

mit einzelschlägen kommt man Manny nicht bei. Manny zwingt jeden in die deckung, weil sie seine schläge nicht sehen. mit in die schläge schlagen, ist da nicht viel. das wird auch Mayweather nicht ändern können. sehe einen ähnlichen kampf gegen Floyd, der wenn er mehr riskiert KO geht.
Clottey wusste er würde KO gehen, Mosley wusste es, und die die es riskiert haben, sind KO gegangen. ausser Margo, der aber nen kinn vom anderen stern hat:D

:D :D
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.391
Punkte
113
Ja, das sehe ich leider genauso.
Mosley war seit langem mal wieder ein Konterboxer (zumindest gestern) und man sah wie schwer sich Manny getan hat.
Die Beinarbeit, sprich das Zirkeln, war weg und es ging viel vorbei.
Mayweather mit viel besseren Defensiv,- sowie Offensivskills wird Manny haushoch auspunkten und abkontern, wenn nicht sogar ein paar Bodenbesuche drin sind.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich würde jetzt nicht sagen, Pacman oder Mayweather ist besser. Da gab es auf beiden Seiten Vor- und Nachteile.

- Pacquiao konnte Mosley niederschlagen und anknocken
- Zudem trieb er Mosley in den Rückwärtsgang
- Er wackelte nie.
- Wirkte aber gehemmt und verkrampft, was mit Mosleys Stil zusammen hängt

- Mayweather wirkte souveräner und traf mehr
- Dafür wackelte er aber kurz und konnte Mosley nicht anknocken

Ich sehe beide Kämpfe etwa auf einer Ebene, ebenso wie die Fighter. Der Kampf würde von der Tagesform und der Taktik entschieden werden, denn vom Potential nehmen sich Beide nicht viel. Gegen Mosley wirkten sie beide dominant, hatten aber ihre schwachen Momente. Insofern kann man nicht sagen der/der hat besser ausgesehen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
:rolleyes: tja, da werdet ihr dann wohl wieder eines besseren belehrt werden müssen. habt ihr wirklich so wenig gesehen?
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.391
Punkte
113
Ne, ich habe gesehen was du meinst.
Habe ich ja in meinem vorherigen Post schon erwähnt.

Hatte vor dem Kampf nochmal dela Hoya vs Pacquiao gesehen, das war wohl sein Meisterstück.
Da waren schon deutliche Unterschiede zu gestern zu sehen, vor allem beim Movement, Schnelligkeit sowie Präzision.
Manny´s Kurve kippt jetzt so langsam, allzu viele Kämpfe sollte er wohl nicht mehr machen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Mosley vs Pacman:

also der Kampf juckte mich nicht die Bohne.. habe keine vorberichtserstattung gesehen, ja noch nicht mal vor dem Kampf hier in den Thread gekuckt.

Ich will Pac-man vs Mayweatehr sehen aber die zwei Diven wollen ja nicht womit sie es bei mir schon lange verschissen haben.. Ich warte heute noch darauf das jemand kommt und beide umhaut um ihnen den rießen Payday zu versauen falls sie es doch mal untereinander austragen wollen..

Zum Kampf:
Ok habe ihn dann doch gekuckt, zumindest bis zur hälfte.. lief genauso wie ichs mir gedacht habe. Bis zur 7. Runde hoffte ich das Mosley vielleicht doch mal mit nem Lucky Punch durchkommt, war aber abzusehen das da nix mehr kommt. Letztendlich spulte ich vor bis zur 12. Runde und machte nach ner Minute in der 12. den Kampf aus..

Und von dem was ich gesehen habe fand ich Manny wieder stark wie eh und jeh und Mosley ist shot bis zu geht nicht mehr..

Vermutlich boxen beide (Floyd und Manny) jetzt noch zwei Jahre irgendwelche handverlesene Gegner um dann nach ihrer Prime in einem unaussagekräftigen Kampf gegeneinander.. super!! :sleep:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
CBS's cross-promotion, which included three episodes of "Fight Camp 360" on the network, helped the Showtime pay-per-view card generate 1.3 million to 1.4 million buys. The final tally is expected this week.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.569
Punkte
113
Sooo... nun endlich den Kampf gesehen. Fand ich jetzt garnicht so schlecht. Mosley wie erwartet über dem Berg. Hoffe der hört auch bald mal auf... irgendwie ist der Tank leer. Die Bitte nach Kampfabbruch finde ich da aber auch nicht so dramatisch. Ich denke, wenn man da immer ein Mikro hinhalten würde, dann würde man sowas öfter einfangen. Naja... vielleicht hat er gemerkt, dass er an diesem Abend nicht mal diesen einen BigShot drin hat. Manny fand ich eigentlich so wie immer... ist für mich jetzt auch der erste Kampf, wo er wie ein echter WW aussieht. Ein möglicher Kampf gg Floyd wird durchs Floyd Defense Skills entschieden. Wenn er sich auf diesen unorthodoxen Southpaw einstellen kann... und Floyd kann im Ring verdammt schnell antizipieren, wird Manny wohl nach Punkten verlieren.
 
Oben