Manny Pacquiao vs Shane Mosley


Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Scheint ein neuer Trend zu sein.

Cotto hat sich nach der Zerstörung durch Margarito im nächsten Kampf mit einer Sammlung neuer Tattoos gezeigt. Margarito hat sich nach der Zerstörung durch Mosley im nächsten Kampf mit neuem Brustschmuck gezeigt.
Und nun hat Pavlik, nachdem ihm Hopkins und Martinez die Karriere versaut haben, also bemalen lassen.

Frauen legen sich nach traumatischen Erlebnissen gern mal radikale (in Farbe und/oder Länge) neue Frisuren zu. Bei Boxern ist da ja meist nicht viel zu machen.

Naja, wenigstens hat er Mr. Double-the-****!ng-jab behalten...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
"You know what my name is Kelly Pavlik!! And im from youngstown Ohio you know?! Look how tough i am, i have tattoos now so i will never lose again!
Only god can judge me!"
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Alles klar :wavey:

edit. Pics

mosley.jpg


pacquiaot.jpg


togetheru.jpg


together2.jpg


c716bde5f1ff26c2976428a868b5197c-getty-109794762mw007_pacquiao_v_m.jpg


6251390c9ae49daae76166cda9cb9101-getty-109794762mw006_pacquiao_v_m.jpg

Was ist das für ein rundes Ding an Mannys rechter Handoberfläche?

Knochenanomalie???????????????????????????????????????

Ansonsten sieht Mosley nicht so halbverhundert aus wie gegen Mayweather. Ganz schön massig für 147 lbs. Gesichtsmimik hat er überhaupt keine mehr. Sieht aus wie eine Karnevalsfratze.

Manny sieht aus wie aufgeblasen, also insgesamt alles wie immer. Nicht so trocken wie man ihn schonmal gesehen hat. Sieht aus als ob er mehr Wasser gezogen hat als früher.

Mosley wird nochmal alles aus sich rausgeholt haben. Nach dem Kampf wird er shot sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
also ich nehme an, dass es sich bei Manny blos um einen ballon mit gelenkschmiere handelt, auch ganglion genannt. Manny hat es exakt an der dafür typischen stelle. die dinger sind völlig ungefährlich und beim tasten eher weich. meist bilden sie sich ohne großartige therapie wieder von selbst zurück. ich hatte mal sowas an der gleichen stelle nur links
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
also ich nehme an, dass es sich bei Manny blos um einen ballon mit gelenkschmiere handelt, auch ganglion genannt. Manny hat es exakt an der dafür typischen stelle. die dinger sind völlig ungefährlich und beim tasten eher weich. meist bilden sie sich ohne großartige therapie wieder von selbst zurück. ich hatte mal sowas an der gleichen stelle nur links

Vermute ich auch. Ich hab auch so ein Ding, wenn auch (noch) viel kleiner. Der Handchirurg meinte, wenn es mich nicht stört und es nicht weiter wächst, würde er nicht operieren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mosley sieht aus wie gemeißelt! Ohne schwul zu wirken ein Traumhaft modelierter Körper!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Das ist vermutlich ein Ganglion. Ein kleines Säckchen, daß mit Flüssigkeit gefüllt ist. Ich habe sowas auf der Handinnenseite gehabt. Dort stört es erheblich, wenn es eine gewisse Größe hat. Die Flüssigkeit kann mit einer Spritze extrahiert werden. Dann sieht man nix mehr. Bei mir hat es geholfen.
Scheint Manny nicht zu stören, weil es auf dem Handrücken ist.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Ich hab mir zur Einstimmung mal wieder Barrera-Pacquiao II reingezogen und war erstaunt, wie limitiert Manny noch im Oktober 2007 war. Ich hatte mir immer einen stetige technische Verbesserung eingeredet. Nochmal Marquez II und Diaz gecheckt. Nope, immernoch limitiert. Zwar nicht mehr so wild wie ein paar Jahre vorher, aber mit vergleichweise grottiger Beinarbeit, schlechtem Auge und ohne Konter.

Das kam alles mit Oscar. Da man richtigerweise annahm, Oscar nicht einfach körperlich zu überwältigen, wie die bisherigen Gegner, hat man Manny für diesen Kampf die Techniken angelernt, die ihn heute so überragend machen. Echt krass. Das ist mal grad 2,5 Jahre her.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hab mir zur Einstimmung mal wieder Barrera-Pacquiao II reingezogen und war erstaunt, wie limitiert Manny noch im Oktober 2007 war. Ich hatte mir immer einen stetige technische Verbesserung eingeredet. Nochmal Marquez II und Diaz gecheckt. Nope, immernoch limitiert. Zwar nicht mehr so wild wie ein paar Jahre vorher, aber mit vergleichweise grottiger Beinarbeit, schlechtem Auge und ohne Konter.

Das kam alles mit Oscar. Da man richtigerweise annahm, Oscar nicht einfach körperlich zu überwältigen, wie die bisherigen Gegner, hat man Manny für diesen Kampf die Techniken angelernt, die ihn heute so überragend machen. Echt krass. Das ist mal grad 2,5 Jahre her.

Es gibt Leute die sagen Manny hat eigendlich garnicht so gute skills aber die leben wohl noch in der Vergangenheit. Ich denke vor 2-3 Jahren wäre Manny für Floyd leichter gewesen als heute. Und während Manny sich weiterentwickelt glänzt Floyd nur mit Inaktivität. Aber ich denke jetzt ist auch Manny auf seinem Zenit angekommen, noch besser wird er insgesamt wohl nicht mehr werden aufgrund seines Alters. Kann sein dass sich seine skills noch weiterentwickeln, dafür kommt er jetzt in ein alter wo andere Dinge in der Regel nachlassen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
war letztens auch so gewesen wie bei margarito gewicht spielt keine rolle bei manny..:jubel::jubel::jubel:

doch, imo z.b gegen ein Matchup mit Martinez .. Manny lässt in jedem Fight mehr und mehr substanz.. irgendwann kommt der Tag noch wo er schwer verliert.. vielleicht heute schon.. ich gebe Mosley durchaus Chancen!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
martinez is keine pay per view money maker :thumb:

Wenn beide den Kampf wollen, steht der sofort, Martinez bringt auch Welter wenn es sein muss.. am Kampftag wiegt er 20lb mehr..

Aber ist eh quark.. das macht Roach und Arum niemals.. wäre viel zu riskant für ihren Manny
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
doch, imo z.b gegen ein Matchup mit Martinez .. Manny lässt in jedem Fight mehr und mehr substanz.. irgendwann kommt der Tag noch wo er schwer verliert.. vielleicht heute schon.. ich gebe Mosley durchaus Chancen!

Seh ich auch so - die Art wie Pac-Man boxt ist sehr substazzehrend. Zur Not auch mal 4 Schläge zu nehmen um 4 auszuteilen ist nicht gerade gesund.
Dazu kommt noch seine sehr physish-athletische Art zu boxen, die auch sehr substanzzehrend ist.
Mit so einem Stl 'altert' man dann doch schneller als z.B. Mayweather.
Allerdings pflegte/pflegt Mosley in gehobenerem Alter einen ähnlichen' Stil was ihn auch 'ein wenig' 'hätte' altern lassen können... ;)

Ich seh das Ding heute noch lang nicht bei Pacquiao. [Boah! Und jetzt soll mir keiner mit 'Da redet man wieder einen Gegner von Manny stark!' kommen...]

@ Tim -

Jo...
Das stimmt. Die Balance-Probleme hat Manny heute immer noch und ist desöfteren mal auf seinem Vorderbein 'anzutreffen'.
Jedoch reicht seine natürliche Athletik aus schnell genug zu sein, um wieder 'aus der Zone' zu kommen ohne allzuoft getroffen zu werden.

Werd' mir den Kampf morgen, in Ruhe und in Quali angucken.
Keinen Bock auf Schore-Streams...
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Mosley hat mit USS gesparrt :)

Neue Fight Camp 360 is wieder ganz cool geworden...24/7 ist trotzdem way more drama :D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
^^ bin eher unbeeindruckt, weil ich Manny sowieso auch gegen prime Mosley vorne sehe. von daher alles kein thema. der kann also so gut drauf sein, wie er nur sein kann oder mal konnte. heute geht er unter.
was natürlich stimmt ist, dass Manny substanzzehrend boxt. weit mehr als er es nötig hätte.
 
Oben