Manny Pacquiao vs Shane Mosley


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Mosley hat mit USS gesparrt :)

Neue Fight Camp 360 is wieder ganz cool geworden...24/7 ist trotzdem way more drama :D

Eigentlich würd ich sagen 'Cool!'. Aber hier frag' ich mich ernsthaft inwiefern das Mosley auf Pac-Man vorbereiten soll?

Die FC360° Folgen sind schwach. Die Folgen zum SuperSix find ich aber viel gelungener als die 24/7 Dinger...
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Eigentlich würd ich sagen 'Cool!'. Aber hier frag' ich mich ernsthaft inwiefern das Mosley auf Pac-Man vorbereiten soll?

Die FC360° Folgen sind schwach. Die Folgen zum SuperSix find ich aber viel gelungener als die 24/7 Dinger...

auf den knien in der southpaw stellung ;)

^^true...allerdings beschäftigen sich diese ja auch mit "after fights things" und haben es deswegen viel leichter gut zu unterhalten.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Manny TKO 10.

Ich lege mich gerne fest wenn Manny boxt. Ich habe ihn damals gegen Oscar vorne gesehen, gegen Cotto war meine Prognose Sieg über die Runden, gegen Hatton ein KO-Sieg, gegen Clottey Sieg über Punkte und gegen Margo dachte ich, dass er verlieren würde, weiß Gott welcher Teufel mich ritt/oder welchen ich ritt:kgz: (bis zu Mannys Walkin, da ahnte ich wieder, das er gewinnen wird).

Mosley ist nicht mehr der alte Mosley. Er hat zwar die Puncherschance, aber die hat er gegen jeden Welter bis Juniormiddleweight. Ein Prime Moslye hätte auch gegen Mayweather besser ausgesehen (vielleicht trotzdem verloren) und gegen Manny bessere Chancen gehabt. Aber ich sehe keine Beweglichkeit, Dynamik und Spontanität mehr bei Mosley. Gegen Oscar wusste er noch was er machen sollte, boxte instinktiver, gegen Wright und Forrest hätte er niemals boxen müssen und trotzdem tat er es und sah bei jedem Rematch besser aus. Aber danach ging es bergab und er befindet sich auch weiterhin auf dem Abwärtsgang.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Die Balance-Probleme hat Manny heute immer noch und ist desöfteren mal auf seinem Vorderbein 'anzutreffen'
Naja, die Balance-Probleme halte ich für hochgespielt. Manny hat prinzipiell keine lehrbuchhafte Stance, muss er auch nicht, solange es funktioniert. Und dann muss er natürlich "reachen" ... wie will ein 1.68m kleiner Southpaw denn die lead left gegen 1.80 DLH oder Margarito reinbringen, ohne dabei sein Gewicht auf den Vorderfuß zu verlagern. Seine Balance ist dabei aber super! Wenn Floyd die lead right schlägt, klammert er danach meist. Weil er nicht balance und quickness hat, um danach wieder in die Distanz zu gehen. Manny fällt mit der lead left rein, duckt sich ab, dreht sich zur Seite, sieht vielleicht für das konservative Boxauge etwas off-balance aus, schlägt aber gleich nochmal zwei Haken aus dieser Position.

Was Manny heute macht, was er damals kaum bis gar nicht tat, ist sidesteppen ohne Ende, dazu hat er heute ein Leichtfüssigkeit, mit der er rein und raus geht, auf Sky nannten sie es "waspish movement". Gegen Barrera & Co. ist er eigentlich die ganze Zeit gerade nach vorn.

---
Ich hab mittlerweile Bammel vor dem Kampf. Die Upsets der letzten Zeit krieg ich nicht aus dem Kopf. Manny kann keinen Blumentopf gewinnen. Und man darf nicht vergessen: Shane hatte Floyd fast am Boden. Einen Mann, dessen ganze Boxphilosophie auf dem Vermeiden von Schlägen aufgebaut ist. Den hat die Rechte zweimal voll erwischt. Der letzte Gegner von Manny, der überhaupt eine gescheite Rechte hatte, war Marquez vor drei Jahren. Und die hat oft genug gesessen.

Der Verstand sagt Mosley verliert. RTD oder Handtuch um die 9. Runde. Richardson wird ihn nicht verprügeln lassen wie Margarito.

Aber feuchte Hände werd ich haben. Wenn Manny verliert, wär das mMn ein Desaster für's Boxen. Dann macht er gleich nen Rückkampf, danach nochmal Marquez und dann irgendwann nächstes Jahr noch ein Rematch gegen Cotto... Oh gottogott. I
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.645
Punkte
113
Ort
Global/2007
Oder--- noch was besseres .:);)

Bis jetzt Leider nur Stream .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.745
Punkte
113
Ich hab mittlerweile Bammel vor dem Kampf. Die Upsets der letzten Zeit krieg ich nicht aus dem Kopf. Manny kann keinen Blumentopf gewinnen. Und man darf nicht vergessen: Shane hatte Floyd fast am Boden. Einen Mann, dessen ganze Boxphilosophie auf dem Vermeiden von Schlägen aufgebaut ist. Den hat die Rechte zweimal voll erwischt. Der letzte Gegner von Manny, der überhaupt eine gescheite Rechte hatte, war Marquez vor drei Jahren. Und die hat oft genug gesessen.

Der Verstand sagt Mosley verliert. RTD oder Handtuch um die 9. Runde. Richardson wird ihn nicht verprügeln lassen wie Margarito.

Aber feuchte Hände werd ich haben. Wenn Manny verliert, wär das mMn ein Desaster für's Boxen. Dann macht er gleich nen Rückkampf, danach nochmal Marquez und dann irgendwann nächstes Jahr noch ein Rematch gegen Cotto... Oh gottogott. I

Bei mir leuchten ja die Warnleuchten, seitdem Pacquiao ein eigenes Parfüm, eine CD, irgendwelche Essensprodukte und ein Computerspiel promotet.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
irgendwie bin ich nicht so gehyped von dem kampf. zum ersten mal nach langer zeit reißt mich ein pac fight nicht.
es liegt an dem halbshotten mosley und an der enttäuschung, dass es keinen may vs pac fight gibt.

aber wer weiß, vllt wird der fight ja spannend. ich bin zwar nicht gehyped, aber gucken werde ich dennoch:smoke:
ist pflicht, wenn der beste offensivboxer der dekade boxt.
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Gibt´s eigentlich irgendeine Möglichkeit den Kampf morgen irgendwo als Wiederholung zu sehen? Würde auch dafür zahlen.

Weiß nämlich leider net, ob ich heute Nacht um 5 so aufnahmefähig sein werde :)
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Also Hype kommt bei mir auch nicht auf.

Ich hab mir mal gestern das "Highlight"-Video vom Mosley-vs-Mora-Kampf angesehen und den Fight gegen Mayweather hab ich auch noch in bester Erinnerung. Mosley boxt ohne Headmovement, kaum noch Reflexe, die Beine sind weg und ausserdem ist er seit langem schon nicht mehr so explosiv/ spritzig wie früher (auch wenn er dem Floyd zwei Dinger verpasst hat), des Weiteren scheint er ausserstande mehr als 2 Hände am Stück zu hauen.

Die 360°-Folgen haben auch nix gezeigt aus dem Trainingscamp von Mosley gezeigt was irgendwie Hoffnung auf einen Kampf von zwei Athleten macht die sich auf Augenhöhe begegnen. Hätte man mal ein gescheites Pratzentraining gesehen wo er knackige Kombi abfeuert und wo man Situationen simuliert die im Kampf mit Pacquaio passen könnten...aber nix da. Stattdessen Richardson mit seinen Schaumstoffröhren... Und Bilder vom Sparring? Fehlanzeige. Sehr wahrscheinlich haben die sich gedacht, besser nicht, sonst kauft keiner den Kampf.

Ernsthaft, ich erwarte einen einseitigen Kampf zugunsten Pacquaios. Pacquiao müsste in einen Schlag von Mosley reinlaufen um die Dinge interessant zu machen. Mosley einzige Schangse imho wäre, sobald Manny-Boy auch nur zuckt, seinen eigenen Kopf einziehen und auf Verdacht die Rechte abfeuern (mit ein bisschen mehr nach links zielen).

Eigentlich mag ich ja beide Boxer aber in diesem Fall käme bei einem Upset-Sieg von Mosley schon sowas wie Schadenfreude auf. Erst meidet man Mosley nach seinem Sieg gegen Margacheato und dann, nach zwei blamablen Kämpfen ist Mosley gut genug für den Manny-Boy. Auf der anderen seite zwing ja auch keiner Mosley in den Ring mit Pacquiao zu steigen, finanziell lohnt es sich bestimmt auch. So, let it be...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
wow, überragende leistung von Manny. Mosley hat ja rein garnichts getroffen. Manny ist so viel schneller, ungblaublich.
Manny ist einfach auf einer anderen frequenz. gegen Mayweather war Mosley zwar auch unterlegen, aber die waren beide auf einer wellenlänge, den konnte Mosley auch mal treffen, nach vorne gehen, abladen. May musste Mosleys schläge blocken. gegen Pacman kam Mosley aber garnicht erst zum schlagen. und wenn der mal schlagen wollte, war Manny bereits weg, es sei denn, er lies sich auf die doppeldeckung schlagen. UNGLAUBLICH

mit einzelschlägen kommt man Manny nicht bei. Manny zwingt jeden in die deckung, weil sie seine schläge nicht sehen. mit in die schläge schlagen, ist da nicht viel. das wird auch Mayweather nicht ändern können. sehe einen ähnlichen kampf gegen Floyd, der wenn er mehr riskiert KO geht.
Clottey wusste er würde KO gehen, Mosley wusste es, und die die es riskiert haben, sind KO gegangen. ausser Margo, der aber nen kinn vom anderen stern hat:D
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Arum spricht von Marquez, Bradley und ZAB JUDAH.
Ich verspüre plötzlich ein Verlangen, mir meine letzten Haare auszureißen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Mosley war/ist wie erwartet einfach nichts mehr,
aber auch Pac hat schon bessere zeiten erlebt..

mosley war natürlich nur im überlebensmodus - auf der flucht usw.

aber pacquiao war schon schneller, explosiver und und und
sonderlich beeindruckt hat er mich gestern nicht, vielleicht waren die letzten "gummibärchen" einfach nicht so gut wie die vor den letzten fights:D


pbf müsste sich mMn jedenfalls nicht verstecken
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Arum spricht von Marquez, Bradley und ZAB JUDAH.
Ich verspüre plötzlich ein Verlangen, mir meine letzten Haare auszureißen.

Finde ich bis auf Judah eigendlich ok, kennst du denn bessere Vorschläge ausser Mayweather?? Mayweather hat sich ja schon Ortiz reserviert wie es aussieht also ich sehe da keine besseren Alternativen momentan.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
wow, überragende leistung von Manny. Mosley hat ja rein garnichts getroffen. Manny ist so viel schneller, ungblaublich.
Manny ist einfach auf einer anderen frequenz. gegen Mayweather war Mosley zwar auch unterlegen, aber die waren beide auf einer wellenlänge, den konnte Mosley auch mal treffen, nach vorne gehen, abladen. May musste Mosleys schläge blocken. gegen Pacman kam Mosley aber garnicht erst zum schlagen. und wenn der mal schlagen wollte, war Manny bereits weg, es sei denn, er lies sich auf die doppeldeckung schlagen. UNGLAUBLICH

mit einzelschlägen kommt man Manny nicht bei. Manny zwingt jeden in die deckung, weil sie seine schläge nicht sehen. mit in die schläge schlagen, ist da nicht viel. das wird auch Mayweather nicht ändern können. sehe einen ähnlichen kampf gegen Floyd, der wenn er mehr riskiert KO geht.
Clottey wusste er würde KO gehen, Mosley wusste es, und die die es riskiert haben, sind KO gegangen. ausser Margo, der aber nen kinn vom anderen stern hat:D

:crazy:
 
Oben