Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Weidman hat wieder verloren, da ist die Luft raus. Ähnlich wie bei Rockhold hat der Gewichtsklassenaufstieg nichts gebracht. Reyes war physisch zu stark so das Weidmans Wrestling verpufft ist. Der sollte zurücktreten! Hardy ist ein interessanter Typ, bringt eine enorme Physis und Athletik mit, die seine mangelnde Erfahrung und Technik kompensieren. Denke aber das er von den Top 5 technisch entblößt werden würde. Ansonsten gibt es noch zu vermelden, das Velasquez zurückgetreten ist! Sehr schade ein fitter und gesunder Cain hätte Miocic abserviert aber sein Körper ist anscheinend nicht optimal für den Sport geschaffen, sonst wäre er nicht dauernd verletzt gewesen!
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
Bei Hardy ist ne klare Entwicklung zu erkennen. Der bringt eben nicht nur diese krasse Athletik eines Top NFL Sportlers mit, sondern auch den Work Ethos.
Gestern hat er schon mal ne viel bessere Composure gezeigt, nette Kicks, schnelle Hände. Muss sich natürlich noch überall verbessern, vor allem auch Kondition. Aber auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Der hat vor grade mal ca. 3 Jahren mit MMA Training begonnen ohne vorher Kampfsport Erfahrung zu haben. Juli letzten Jahres den ersten Profi MMA Kampf, jetzt sieht schon das alles schon recht annehmbar aus. 31 ist für einen MMA HW auch kein Alter, der könnte sich locker noch 3-4 Jahre verbessern, bevor er seine Prime erreicht.
Zu seiner Persönlichkeit sage ich mal nix, aber ansonsten ist er ein sehr spannendes Projekt. Unter normalen Umständen verirrt sich ein solches Athletik Talent gar nicht ins MMA, weil es viel mehr Geld in anderen Sportarten machen kann.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
Was war da mit dem Inhalierer?

Hardy hat nach Runde 2 nen Offiziellen gefragt ob er sein Asthma Spray nutzen darf während der Rundenpause. Der hat es ihm erlaubt, obwohl ihm die Befugnis dafür fehlt (und es laut Regelwerk nicht erlaubt ist während des Kampfes). Daher wurde der Win nachträglich in NC geändert.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Denke auch Hardy bringt physisch eig alles mit für ganz oben. Ähnlich wie Ngannou muss er sich jetzt den Feinschliff holen!
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Hardy hat nichts drauf. für ganz oben reicht es auf keinen fall
Technisch nicht, aber das haben die meisten anderen HWs auch nicht, dafür aber Physis sehr gute Athletik und ordentlich Dampf in den Fäusten, sehe ihn Hardy schon mehr als in einem Durchschnittsfighter!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Dieses Wochenende das grappler-Duell aus Singapur: Demian Maia vs. Ben Askren. Müsste bei uns bereits am Samstag gegen 11-12 Uhr laufen zu einer für uns angenehmen Zeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Der Kampf von Masvidal - Diaz steht auf der Kippe, weil bei Nate Unregelmäßigkeiten von der USADA festgestellt worden. Dieser bestreitet vehement, irgendwelche illegalen Substanzen (spekuliert wird ein verunreinigtes Nahungsergänzungsmittel) genommen zu haben und will nicht kämpfen, so lange das nicht geklärt wird.

Gesperrt ist er - Stand jetzt - nicht und könnte demnach kämpfen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Jepp, habe ich auch eben gelesen. Wäre ja mega ärgerlich, wenn der Kampf nicht stattfindet.


Derweil hat McGregor auf einer eigenen Pressekonferenz in Moskau sein Comeback bekanntgegeben und die Pläne für 2020:

  • Kampf am 18. Januar in Las Vegas ( Gegner wahrscheinlich Cerrone oder Gaethje)
  • danach will er gegen den Sieger aus Masvidal vs. Diaz (er glaubt, dass Diaz gewinnt)
  • und den dritten Kampf in 2020 will er gegen den Sieger aus Khabib vs. Ferguson machen. Er will den Kampf in Moskau.
Mal gespannt....



meine early prediction: Wenn's Gaethje wird im Januar, wird McGregor schlafen gelegt und er kann neue Pläne machen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Dieser bestreitet vehement, irgendwelche illegalen Substanzen (spekuliert wird ein verunreinigtes Nahungsergänzungsmittel) genommen zu haben

Diaz sagt, dass das mit dem verunreinigten Nahrungsergänzungsmittel Schwachsinn sei.
Tja, mit Diaz kann man anscheinend den durch die "Anti"-Dopingagenturen vorbereiteten typischen Ausweg für Cashcow-Doper nicht so einfach machen.
Sie werden trotzdem eine Lösung finden.

MSN.com schrieb:
Diaz though, doesn’t even like the idea that this could have come from a tainted supplement, as he says he only takes “Whole Food or natural food supplements” and doesn’t even eat meat.


NatzeDiaz schrieb:
I’m not gonna make it out to NYC for fight week next week because they say I tested with elevated levels that they say might be from some tainted supplements.
I call false on that cause I only take Whole Food or natural food supplements. I don’t even eat meat!
So until UFC, Usada or whoever is F***ING with me fixes it, I won’t be competing.
I’m not gonna play their game and try and hide it or keep quiet, as they suggested.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
:D:crazy:

Was für eine Überraschung.

bokamotoESPN schrieb:
USADA has ruled he has not committed an anti-doping violation.

Hätte die "Anti"-Dopingagentur USADA ähnlich schnell und großzügig entschieden, hätte es sich nicht um die lokale Cashcow eines amerikanischen Milliardenunternehmens sondern um einen russischen, nordkoreanischen, kubanischen Leichtathleten mit immer noch großen Beziehungen ins Heimatland gehandelt`?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Starke Leistung von Ciryl Gane gerade. Der hat das Zeug eines Tages um den UFC Schwergewichtstitle zu kämpfen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
Starke Leistung von Ciryl Gane gerade. Der hat das Zeug eines Tages um den UFC Schwergewichtstitle zu kämpfen.

Der Typ hat massig Potential. Sein UFC Debut war ja schon echt gut und heute nochmal ne Steigerung. Schon witzig, dass er jetzt beide Kämpfe durch Submission gewonnen hat bei seinem Kickboxing Background. Auf jeden Fall gut, dass er sich so komplett entwickelt, ist ja auch erst 29. Physisch nutzt er das HW Limit perfekt aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Der Typ hat massig Potential. Sein UFC Debut war ja schon echt gut und heute nochmal ne Steigerung. Schon witzig, dass er jetzt beide Kämpfe durch Submission gewonnen hat bei seinem Kickboxing Background. Auf jeden Fall gut, dass er sich so komplett entwickelt, ist ja auch erst 29. Physisch nutzt er das HW Limit perfekt aus.

Und dazu bekommt er auch noch den Dana-White-Monetarisierungmöglichkeitsrückenwind, da er Franzose ist, nächstes Jahr MMA in Frankreich legal wird und die UFC schon ihren großen Market-Penetration-Event in Frankreich am planen ist.

HW Limit perfekt aus.

Den viel zu niedrigen UFC-HW-Limit. :belehr:;):saint:


PS: Dariush ist wirklich sympathisch.
 
Oben