Blacho vs. Jacare
geiler Kampf, bei 3 R würde ich Jacare favorisieren, bei 5R tendiere ich doch eher zu Blacho
Blacho
- jünger
- frischer
- monströs big
- gute Kicking + Punching Power
- gute Legkicks, was für Jacare immer schon ein Problem war
- gute Takedowndefense
- ruhig im Kopf, macht wenig Fehler
- Reichweitenvorteil
- etwas limitiert mit seinem Kickbox-Style
- schlechtes Raumgefühl, ist der Gegner beweglich nimmt seine Präzision dramatisch ab
- Reflexe ok, aber schlechter als Jacare
- am Boden vermutlich überfordert gegen Jacare, aber vermutlich geht es da ohnehin nicht hin, paar gute Chokes hat Blacho auch
Schwer einzuschätzen, vermutlich geht es die meiste Zeit nur im Stand zur Sache, Jacare ermüdet zu sehr, wenn 2-3 TD Versuche scheitern
Denke vor 2 Jahren hätte Jacare den Blacho im Mittel als auch Halbschwergewicht abgeschlachtet.
Ganz enger Kampf, hat Jacare noch genug im Tank dann gewinnt er, wenn nicht, würde mich auch eine KO Niederlage nicht wundern, Blachos Raumgefühl ist zwar gut, aber löst sich ab und an in Luft auf wenn der Gegner beweglich und aktiv ist.
Jacares runder Melonenkopf wird jedes Jahr weniger rund, da sind mittlerweile Riesen-Beulen im Kopf, die ganz deutlich zeigen, dass er altert.
Vermutlich liege ich mit dem Tipp falsch, aber der Sport ist unerbittlich und gnadenlos und Father Time ist unerbittlich. Denke mal Blacho macht es, obwohl Jacare technisch viel besser ist und Lichtjahre mehr Erfahrung und Legacywise 2-3 Klassen besser ist.
Blacho ist absolut nichts besonderes, aber er hat schon ne Riesenphysis und ist jung, frisch, hart und unverbraucht. Jacare dürfte im Kampfverlauf schneller ermüden als Blacho und dann neigt sich das Blatt. Anfangs dürfte Jacare Vorteile haben, mit zunehmender Kampfdauer braucht er dann mehr Pausen und dann wirds gefährlich gegen jemanden mit Reichweitenvorteil der gut kickt und strikt, sofern der Gegner statisch wird.
Rockhold sah ganz gut aus, allerdings nur so lange bis er müde und unvorsichtig wurde. Nennenswerten Eindruck hatte er bei Blacho nicht hinterlassen, wenngleich Blacho bis kurz vor Ende R1 absolut uneffektiv war.