Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Jetzt rächt sich das Aussortieren von Hummels und Boateng schon ein wenig...

Boa ist done. Wenn er einmal versucht 100% zu gehen, reißt sofort die Leiste auf. Außerdem nutzt der Länderspielpausen um nach New York zu jetten.
Das kommt Löw natürlich äußerst ungelegen, die Presse wird (zurecht) Hummels zurückfordern. Ich denke er setzt dass in all seiner Bockigkeit wieder aus. Auch wenn er eine neue interne Hierachie aufbauen wollte, da sollte man aus meiner Sicht das Sportliche im Blick haben und mal persönlich bei Hummels vorbeifahren und um Verzeihung bitten.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Fragwürdig war an der Aktion ja mal überhaupt gar nix. Drei Bayern Spieler gehörten aussortiert. Der einzige Fehler war, dass er Pizza Mats statt Neuer dan den Tisch zitiert und in die Wüste geschickt hat.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Gerade gelesen, dass bei einer Reruptur des Kreuzbandes die Ausfallzeit bei acht bis zwölf Monaten liege. Die EM kann sich Süle also wohl abschminken.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Klar aber da muss schon ne Wunderheilung her, damit das klappt.

Hier mal die Aussage des Sportmediziners
 

Anhänge

  • FB_IMG_1571610634175.jpg
    FB_IMG_1571610634175.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 34

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Ja klar. Insbesondere letzteres spricht dagegen, auch nur das geringste Risiko einzugehen. Ich bin nur kein Freund von allgemeinen Prognosen bei solchen Geschichten. ;)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.404
Punkte
113
wir haben doch jetzt diesen Koch.

Der macht das schon.

aber vlt. qualifizieren wir uns ja nicht. Dann ist das alles halb so schlimm.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Als Joker hättest den Müller schon noch behalten können in der Nationalmannschaft.

Dann hätte er auch den Poldi wieder reaktivieren können, dieser bringt ja auch noch gute Stimmung in die Kabine.

Was ist eigentlich mit dem Rüdiger? War dieser nicht auch mal hoch im Kurs beim Jogi?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Rüdiger hatte eine Knie OP gegen Ende der letzten Saison und kämpft sich aktuell mit kleineren Blessuren langsam wieder an die Mannschaft ran.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Gegen die Ukraine und Ungarn wird man bei der EM bestimmt noch bestehen können, aber im ersten erntsthaften Match wird es dann defensiv finster. Insofern rechne ich spätestens im Mai 20 mit der Rückkehr von Hummels, groß testen muss man das ja dann nicht mehr.
 
Beiträge
53.872
Punkte
113
Gegen die Ukraine und Ungarn wird man bei der EM bestimmt noch bestehen können, aber im ersten erntsthaften Match wird es dann defensiv finster. Insofern rechne ich spätestens im Mai 20 mit der Rückkehr von Hummels, groß testen muss man das ja dann nicht mehr.
Wenn du da mal nicht das Ego und die Sturheit unseres Bundestrainers unterschätzst.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.404
Punkte
113
also nach der EM Hummels oder sonst wen noch zurückzuholen wäre ja auch quatsch.

Dass 2020 wahrscheinlich eh das letzte Turnier war, bei dem Hummels oder Boa noch dabei sind war eigentlich klar. Beide wären dann 2022 34. Irgendwann wäre da eh schluss gewesen.
Entweder mal holt ihn zur EM zurück oder gar nicht.
 
Beiträge
53.872
Punkte
113
Mit 34 ist ein Innenverteidiger nicht Pauschal zu alt. Kommt auf die eigene Fitness und den Nebenmann an. Hummels-Rüdiger könnte eigentlich ganz gut passen, weil Rüdiger die Schnelligkeit hat, die Hummels fehlt. Hummels wäre dann eher der Ruhepol.
 
Oben