O-Scoring // Derek Chisora vs Tyson Fury //


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
1306493366fury-chisora.jpg


Wettquoten
Fury 2.25
Chisora 1.74
Draw 62



Chisora ​​- 118,4 kg, Fury - 115,9 kg

Tyson Fury v Dereck Chisora weigh-in
 
Zuletzt bearbeitet:

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.367
Punkte
113
Wie sieht es denn aus, wann wären die Engländer denn heute soweit? :)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Chisora ist 20cm kleiner und wiegt 3 kg mehr :laugh2:

edit: wer hat eigentlich mit dem trashtalking angefangen?Fury?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Madball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.304
Punkte
0
Ort
Porn City
Chisora richtig schön speckig. Wenn er sich diesen Kampf vermasselt dann wirds mit dem Zahltag gegen Wladimir wieder nichts.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.367
Punkte
113
Ich denke und hoffe das wir zum Scoring alle zufrieden sein werden. ;)
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Ich starre immernoch wie perplex auf dieses Kampfposter, ich dachte am anfang das wär fanmade
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Chisora ist 20cm kleiner und wiegt 3 kg mehr :laugh2:

edit: wer hat eigentlich mit dem trashtalking angefangen?Fury?:D

keine ahnung.
chisora wurde mal nach einem fury kampf gefragt ob das nicht vielleicht ein gegner für ihn wäre. "He aint ready for me " war seine antwort. dann kam fury mit "womit hat er sich einen kampf gegen wlad verdient?"

und beim george groves - james degale fight hatten sie ein minibrawl at ringside:laugh2:
 
Oben