Miss Sportforen 2011


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.506
Punkte
113
Wenn Vash in der Geschwindigkeit weiter macht, dauert die Auswertung bis Ende September...noch schlimmer als die Leute die hier das Niveau absenken, sind allerdings die Leute die sich darüber aufregen, das das Niveau abgesenkt wird! :saint:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Wenn Vash in der Geschwindigkeit weiter macht, dauert die Auswertung bis Ende September...

Schnauze!!

Hey Leute, lasst uns über Joe Asberrys langweilige Liste lästern:

1. Jessica Biel
biel-jessica-photo-xl-jessica-biel-6207810.jpg

2. Diora Baird
diora_baird4.jpg

3. Shermine Shahrivar
Shermine+Shahrivar+Miss+Germany+2004+and+miss+europe+2005+%2846%29.jpg

4. Emmanuelle Chriqui
trollface.jpg

5. Jennifer Connelly
connelly-jennifer-photo-xl-jennifer-connelly-6223344.jpg

6. Eva Mendes
7. Monica Bellucci
8. Kate Upton
9. Amber Heard
10. Kelly Brook
11. Marissa Miller
12. Bar Refaeli
13. Heather Graham
14. Cobie Smulders
15. Eva Amurri
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Schade um den schönen Thread. Diese pupertierenden Beiträge sind so überflüssig wie ein Kropf.

Seit Ihr so hässlich, dass Ihr keine Freundin abkriegt.

@Vash, Du hast in Deiner Einleitung geschrieben, Du willst das Niveau senken. Geschafft - das Niveau IST unten.

Nur kein Neid, die Dame!:smoke:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Schade um den schönen Thread. Diese pupertierenden Beiträge sind so überflüssig wie ein Kropf.

Seit Ihr so hässlich, dass Ihr keine Freundin abkriegt.

@Vash, Du hast in Deiner Einleitung geschrieben, Du willst das Niveau senken. Geschafft - das Niveau IST unten.

Haha. :laugh2:

Schreiben sie Jedes Zweite wort Groß? :confused:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.506
Punkte
113
Ich finds schade das sonst anscheinend keiner Diora oder Sherime auf der Liste hatte, Top 100 hätte schon gemusst. :saint:
Diora%20Baird-0191.jpg

35139_3.jpg

big_Shermine_Shahrivar_Playboy_Germania_ottobre_2010_3.jpg



Bei den Biel Boobies bin ich mir nicht ganz sicher, rechts könnte ein bisschen größer sein als links

Jessica-Biel-tits-candle-wax-stripper-scene-powder-blue.jpg


JessicaBiel_001.jpg

aber ich glaube eher nich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ich finde das sehr verletzend von dir!

Bedenke, dass es hier im Forum auch User gibt, deren samstäglicher Einkaufszettel leider so aussieht:

1. 3 Kästen Flüssiges (Getränkemarkt)
2. 5-6 schmierige Heftchen + Tennismagazin (Kiosk des Vertrauens)
3. 4 Erwachsenenfilme (Videothek neben dem Kiosk)
4. 1 Paket Frolic (Zoohandlung)
5. 15 kg Crushed Ice (Tankstelle)

:kgz:

ok das ist witzig. :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Elisha Cuthbert tatsächlich nur an 22 ... ein Armutszeugnis für dieses Forum, ihr habt doch alle keine Ahnung :mad:

von mir bisher dabei -

2 Elisha Cuthbert
4 Emmanuelle Chriqui
5 Cobie Smulders
7 Kristen Bell
10 Susan Coffey
11 Kristen Stewart
15 Hope Solo

meine Nummern 1, 6 und 8 sollten noch kommen, sonst habe ich nicht mehr viel Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Schnauze!!

Hey Leute, lasst uns über Joe Asberrys langweilige Liste lästern:

1. Jessica Biel
biel-jessica-photo-xl-jessica-biel-6207810.jpg

2. Diora Baird
diora_baird4.jpg

3. Shermine Shahrivar
Shermine+Shahrivar+Miss+Germany+2004+and+miss+europe+2005+%2846%29.jpg

4. Emmanuelle Chriqui
trollface.jpg

5. Jennifer Connelly
connelly-jennifer-photo-xl-jennifer-connelly-6223344.jpg

6. Eva Mendes
7. Monica Bellucci
8. Kate Upton
9. Amber Heard
10. Kelly Brook
11. Marissa Miller
12. Bar Refaeli
13. Heather Graham
14. Cobie Smulders
15. Eva Amurri

Also 2, 8 und 9 hätte ich auch in meine Liste genommen. :D
 
Oben