Champions League 2011/12 - Gruppenphase


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Kaum ein Gegentor kassiert schon schalten die U-Boote in den Angriffsmodus... Denke das wird ne enge Kiste und ob so ein frühes Tor wirklich gut war für das Spiel der Bayern, bleibt abzuwarten...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.834
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schade für DvB, aber wie das Defensivverhalten bislang lief, ist mir die Varainte mit Boateng innen und Rafinha rechts doch deutlich lieber.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.834
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kaum ein Gegentor kassiert schon schalten die U-Boote in den Angriffsmodus... Denke das wird ne enge Kiste und ob so ein frühes Tor wirklich gut war für das Spiel der Bayern, bleibt abzuwarten...

Naja, auswärts ist ein frühes Tor eigentlich nie verkehrt. Zuhause auch nicht unbedingt, wenn man Arsenal und Villareal im Moment mal als in etwa gleichstark einschätzt, hat euch doch gestern genau das gefehlt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Naja, auswärts ist ein frühes Tor eigentlich nie verkehrt. Zuhause auch nicht unbedingt, wenn man Arsenal und Villareal im Moment mal als in etwa gleichstark einschätzt, hat euch doch gestern genau das gefehlt.

Ich bin aber kein Freund davon, sich bei einem frühen Tor zurückzuziehen und den Gegner kommen zu lassen. Egal ob es um die Bayern, Dortmund oder sonst wen geht...

Und gerade gegen Teams wie Villerreal könnte sich das ganz schnell rächen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ich bin aber kein Freund davon, sich bei einem frühen Tor zurückzuziehen und den Gegner kommen zu lassen. Egal ob es um die Bayern, Dortmund oder sonst wen geht...

Und gerade gegen Teams wie Villerreal könnte sich das ganz schnell rächen...

Gegen Villareal ist es doch positiv, wenn man sich drei, vier Meter nach hinten orientieren kann. Leverkusen hat es doch letztes Jahr schmerzhaft erlebt, was passiert, wenn man gegen die U-Boote hinten aufmachen muss.
Und dieBayern bestimmen doch aktuell ganz clever das Tempo, Villareal findet offensiv bis auf ein paar lange Bälle auf Rossi und Nilmar nicht statt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hat jemand ne gute Seit fuer CL-Streams? Ich haette gerne einen Stream fuers Bayern-Spiel, das leider nicht im kanadischen Fernsehen gezeigt wird.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.012
Punkte
113
Wenn Bayern nicht das 2:0 macht, dann wirds das typische Kackspiel in dem Villareal mit Schaum vorm Mund aus der Kabine kommt und Vollgas gibt und dann wirds eng. Man hat gerade einen klassenunterschied, aber irgendie wirkt mir das übertrieben lässig und inkonsequent was die Bayern machen. Sowas ist ******e und unprofessionell.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Trotz guter Statistik (10:4 Torschüsse/66% Ballbesitz) bin ich von ManCity doch ein wenig enttäuscht. Sie spielen zwar permanent nach vorne, aber am Strafraum sind sie gegen die dicht gestaffelte Abwehr der Italiener mit ihrem Latein am Ende. Da fehlt heute einfach die Kreativität, oft wird einfach aus Verzweiflung um den 16er herum abgezogen, aber irgendein neapolitanisches Körperteil steht immer dazwischen.
Und wenn man die wenigen Chancen der Italiener bisher gesehen hat (Lattentreffer), wäre sogar ein Auswärtssieg gar nicht mehr so überraschend.
Sieht momentan so aus, als würde ManCity international noch Lehrgeld bezahlen und vielleicht nur mit einem Punkt zufrieden sein müssen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.834
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bis auf die von Schlonski angesprochene Inkonsequenz bin ich zufrieden. Volle Spielkontrolle, hinten wenig zugelassen, im MF dominant, vorne flexibel und spielerisch gut: nur hätte man halt schon längst konsequent auf das 2:0 gehen müssen. Ich sehe noch nicht, dass Villareal der Mannschaft es in der zweiten HZ genauso leicht macht...und schwupps steht es 1:1 und das Gejammer ist groß.
Contenance, aber auch ein wenig mehr détermination, meine Herren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Cardozo mit einem sonntagsschuss:wall:
war doch verdient, United spielt heute Grütze. Wie die Van Gaal-Bayern - gefühlte 300 Prozent Ballbesitz und kopflos im Angriffsspiel. Carrick und Fletcher müssen die roten Trikots so gewöhnt sein, dass sie ständig zu Benfica-Spieler passen. Und Rooney fehlt ein Knipser neben ihm. Naja, und so musste es eben wieder mal der alte Mann machen. Hoffe auf eine klare Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit, denn die erste hat mir überhaupt nicht gefallen.
 
Oben