Kaum ein Gegentor kassiert schon schalten die U-Boote in den Angriffsmodus... Denke das wird ne enge Kiste und ob so ein frühes Tor wirklich gut war für das Spiel der Bayern, bleibt abzuwarten...
Die Bayern gehen ersatzgestärkt in die restlichen 70 Minuten.
Naja, auswärts ist ein frühes Tor eigentlich nie verkehrt. Zuhause auch nicht unbedingt, wenn man Arsenal und Villareal im Moment mal als in etwa gleichstark einschätzt, hat euch doch gestern genau das gefehlt.
Ich bin aber kein Freund davon, sich bei einem frühen Tor zurückzuziehen und den Gegner kommen zu lassen. Egal ob es um die Bayern, Dortmund oder sonst wen geht...
Und gerade gegen Teams wie Villerreal könnte sich das ganz schnell rächen...
Hat jemand ne gute Seit fuer CL-Streams? Ich haette gerne einen Stream fuers Bayern-Spiel, das leider nicht im kanadischen Fernsehen gezeigt wird.
Die sehen eben schon früh ein, dass momentan kein Kraut gegen die Bayern gewachsen ist.Hat Villareal keine Lust mehr?
Die vereweigern ja jeden Zweikampf.
Ist ran.de geblockt? Da wirds doch auch übertragen oder nicht?
war doch verdient, United spielt heute Grütze. Wie die Van Gaal-Bayern - gefühlte 300 Prozent Ballbesitz und kopflos im Angriffsspiel. Carrick und Fletcher müssen die roten Trikots so gewöhnt sein, dass sie ständig zu Benfica-Spieler passen. Und Rooney fehlt ein Knipser neben ihm. Naja, und so musste es eben wieder mal der alte Mann machen. Hoffe auf eine klare Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit, denn die erste hat mir überhaupt nicht gefallen.Cardozo mit einem sonntagsschuss:wall: