Patrick
Nachwuchsspieler
Nennt Klopp Lewandowski mit Absicht Robin?
Ich würde ihn Barbara Gordon nennen.
Nennt Klopp Lewandowski mit Absicht Robin?
Clichy nicht zu vergessen...fabrgeas, nasri weg. wilshere und ramsey nicht dabei. arshavin, rosicky ebenso. das ist schon krass.
auch wenn ich mich in den laufenden Spielbetrieb einmische, will ich doch darauf antworten.
1:0 für dich. trotzdem glaube ich nicht, daß Ajax Letzter wird. die hatten in den letzten 2 Jahren so viel Pech mit ihren Gruppen und spielten auch immer gut, daß diesesmal einfach Platz 2 rausspringen muß. Und Lyon ist auch nicht mehr das Lyon von früher.
leider falsch getippt. habe natürlich die spiele letztes Jahr und dieses Jahr gesehen.
ich würde den Underdog da eher im Bereich Maccabi Haifa einordnen. Man war dabei, das war aber auch schon alles.
Wenn Arsenal so weiter spielt, dann eilen die in der Premier League von Klatsche zu Klatsche. Ne gute Mannschaft hätte die heute mit ner Packung nach Hause geschickt.
J ...doch wenn der Gegner kein Luschenteam ist, dann macht er die Räume geschickt zu und lässt Barca laufen und die Lücke suchen. Was dabei rauskommt ist relativ langweilig.
Was willst Du uns damit sagen? Barca schießt eh irgendwann seine Tore oder eigentlich ist es ganz einfach gegen sie zu spielen?!
OK...für Dich langweilig, für andere Fussball auf technisch und spielerisch höchstem Niveau.
Was willst Du uns damit sagen? Barca schießt eh irgendwann seine Tore oder eigentlich ist es ganz einfach gegen sie zu spielen?!
Schon lustig wie du jedes Mal wie eine Furie angerannt kommst sobald jemand dein heiliges Barca kritisiert, aber immer der Erste bist, der gegen andere Teams (BVB, Bayern, deutsche NM), oder deutsche Spieler Seitenhiebe austeilt. :laugh2: :laugh2:
Schon lustig wie du jedes Mal wie eine Furie angerannt kommst sobald jemand dein heiliges Barca kritisiert, aber immer der Erste bist, der gegen andere Teams (BVB, Bayern, deutsche NM), oder deutsche Spieler Seitenhiebe austeilt. :laugh2: :laugh2:
JL13 schrieb:Dabei habe ich sie nicht mal kritisiert sondern gelobt. Habe nur gesagt, dass deren Spiele nichts für mich sind.
Sehe es wie JL13, dieses ewige Ballrumgeschiebe von Barca ist zwar effektiv, aber kann ich mir nur schwerlich anschauen. Mann weiss halt nach jedem Ballgewinn "ok die passen jetzt 2 Minuten lang hin und her und dann starten sie einen Angriff". Klar haben sie dann auch teilweise wunderschöne Angriffsaktionen vorne mit den Technikern, aber alles dazwischen ist einfach langweilig und macht mich beim zuschauen teilweise fast aggressiv.
Da spielt doch Konkurrent Real imo den wesentlich gradlinigeren, attraktiveren Fußball.