Eurobasket 2011 in Litauen


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Erinnert mich irgendwie an Serbien 2005. Bis 30 Sekunden vor Schluss hätte damals auch niemand geglaubt, dass die Franzosen wirklich und ernsthaft vor 12.000 Zuschauern in Belgrad die Serben rauswerfen könnten. Die leeren Gesichtsausdrücke der als Ehrengästen geladenen Legenden Djordjevic, Danilovic, Divac und Paspalj werde ich wohl nie vergessen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113
glaube die guten litauer haben die gegner derbe unterschätzt. so lasch und unkonsequent habe ich die selten spielen sehen. mazedonien mit tollem kampfgeist. solche spiele sollte es öfter geben:thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
in röshtis face...

zu der thematik mit deutschland-litauen und der OT. Das wäre praktisch kaum möglich. zur not hätten die litauer nen eigenkorb gemacht und wären dann mit ner 2 pkt niederlage sicher weiter.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hauptsache wir schlagen Mazedonien in der Vorbereitung 2 mal un verlieren gegen Litauen^^
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Da haben sich die Litauer so gerade noch in die Olympia-Quali retten können.

Marios Lieblingsspieler Lakovic und später noch Dragic bei den Slowenen mit dem vergebenen Buzzer:D


Zur "Foulen oder nicht" Diskussion am Ende des Frankreich-Serbien Spiels hier ein Artikel von Sportsillustrated, der sich mit Ivkovics' Entscheidung auseinandersetzt:

http://nba-point-forward.si.com/2011/09/06/euros-take-refreshing-approach-to-game/


Was ein geiler DSF-Bericht vom Public Viewing da in Litauen gestern beim Litauen-Spiel. Das sieht da beim Basketball aus wie bei uns bei einer Fußball-WM.
Tolle Fans! Und feuern ihr Team auch immer an, auch heute wieder, trotz der Enttäuschung gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Haben sich Buschmann und Baeck jetzt darauf geeinigt, dass Frankreich Litauen aus dem Weg gehen wollte? :confused:

Kein schwieriges Unterfangen wenn man aus der gleichen Gruppe kommt ;)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Litauen wäre der Halbfinalgegener gewesen.

Aber Griechenland liegt den Franzosen eigentlich auch nicht. Und bisher spielen die Griechen stark.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Ja gut, aber im Halbfinale irgendwem aus dem Weg gehen? Da hab ich lieber Litauen als Spanien, und sonst ist da doch nicht viel mit "aus dem Weg gehen".

Das wird ein super Spiel, fängt gut an :)
 
Oben