Unglaubliche Statistik die gerade eingeblendet wurde: Ilievski bei Mazedonien ist der Spieler mit den meisten Minuten bisher im Turnier... FG% von ihm: 26%! panik:
Krass, einerseits schade für die sympatischen Fans und Mannschaft, andererseits schön für die sympatischen Makedonier.
Wie war das mit Ilievskis Quote?
Gegen Spanien, Litauen, Serbien und Frankreich in der Vorrunde zu verlieren ist keine Schande. Das hätte kein einziges Team aus Gruppe C oder D besser gemacht, eher schlechter.
Sig-Wette das Griechenland gegen Frankreich gewinnt.
Avatar-Wette das einer aus Gruppe F ins Halbfinale kommt?
Deal! :cool4:
Wie kommen die Mazedonier eigentlich zu dem Amerikaner? Hat der wenigstens auch irgendwelche sinistren Vorfahren daher (die Kaman Schiene) oder ist der mehr oder weniger blind zugekauft?
hehe, dann beruhige ich ihn jetzt schonmal. schuld an meinem tippfehler ist meine humanistische bildung, zu viel alt-griechisch gelernt und zu viel über die alten makedonen gelesenes bleibt nur eine frage der zeit, bis sich der erste grieche echauffiert...
Sig-Wette das Griechenland gegen Frankreich gewinnt.
Avatar-Wette das einer aus Gruppe F ins Halbfinale kommt?
Und der FIBA-Funktionär liegt gerade unterm Tisch, als er den laut spox.com von den Deutschen eingereichten Antrag auf eine Olympia-Quali-Turnier-Wildcard liest, die damit begründet wurde, dass man eine so schwere Zwischenrundengruppe hatte und die andere so leicht gewesen wäre.:laugh2:
Exakt das hab ich mir auch gedacht Bis ich im letzten Viertel zufällig mal rübergeschaltet hab...ui, und ich dachte ich muss mir Litauen-Mazedonien nicht anschauen, weil das ne klare Sache für die Litauer wird!