Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Ich weiß es ist noch relativ früh, aber angenommen, Siakam kann diese Stats bis Saisonende halten, wäre er dann nicht Top-Kandidat auf den zweiten MIP-Award in Folge?

Letztes Jahr gab es die Trophäe u.a. für:

9,6 PPG mehr als im Vorjahr (dieses Jahr bisher 10,6)
2,4 RPG mehr (dieses Jahr 3,4)
1,1 APG (0,4)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Finds von beiden ziemlich albern, dabei mag ich beide auf dem Court gerne zuschauen. Aber sowas ist einfach nur Kindergarten, auch die Art und Weise wie man sich da bei Insta jetzt angeht.
 

Bynumite

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
33
Naja, Embiid ist der bessere Verteidiger, allerdings würde Towns mit seiner Range die Zone öffnen, Simmons würde sicher davon profitieren. Aber eigentlich egal, wird eh nicht passieren
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Naja, Embiid ist der bessere Verteidiger
und damit hat sich die weitere diskussion erledigt, denn

allerdings würde Towns mit seiner Range die Zone öffnen, Simmons würde sicher davon profitieren. Aber eigentlich egal, wird eh nicht passieren
die bessere range udn das breitere arsenal von towns offensive kann nicht gegen den defensiven unterschied anstinken. Einen Teil holt embiid auch wieder durch Freiwürfe raus, wobei KAT offensiv sicherlich besser ist.
 

FlotharFlatthäus

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo Freunde,

ich plane mit einem Kumpel erstmals in den USA NBA-Spiele anzuschauen. Eins in Brooklyn, eins in NYC. Weiß hier jemand wie das mit den Tickets abläuft? Ich habe gehört, dass man per US-Ticketmaster-App sein Ticket aufs Handy bekommt. Gibt es auch eine andere Möglichkeit, zum Beispiel mit einem selbst ausgedruckten Ticket? Und welche Ticketseiten würdet ihr da empfehlen?
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Hallo Freunde,

ich plane mit einem Kumpel erstmals in den USA NBA-Spiele anzuschauen. Eins in Brooklyn, eins in NYC. Weiß hier jemand wie das mit den Tickets abläuft? Ich habe gehört, dass man per US-Ticketmaster-App sein Ticket aufs Handy bekommt. Gibt es auch eine andere Möglichkeit, zum Beispiel mit einem selbst ausgedruckten Ticket? Und welche Ticketseiten würdet ihr da empfehlen?

Ich habe bisher meine Tickets vor Ort, sowohl NBA als auch NFL, immer über StubHub gekauft. Da gibt es unterschiedliche Varianten. Teils mussten sie da ausgedruckt werden, teils ging das alles per App. Steht aber jeweils immer dabei wie man die Tickets erhält. Hat bisher auch immer alles reibungslos funktioniert.

Mit Ticketmaster habe ich bisher keine Erfahrungen.

Als wichtigen Hinweis kann ich dir geben, wenn ihr zum Spiel geht lasst alles an Rucksäcken usw im Hotel. Alles was größer als ein Portemonnaie darfst du meist nicht mit reinnehmen in die Arenen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.438
Punkte
113
MJk3E5c.jpg


XjWhEoF.jpg
 
Oben