Politische Äußerungen zu dem Demos in Hongkong wünscht die NBA anscheinend nicht wenn China droht den geldhahn zuzudrehen.
Rätsel: Wer ist das?![]()
Lasst mir mal den Darko in Ruhe, in seiner Pistons Zeit war er DER Spieler in den Playoffs, den man im Team haben wollte.
Ich wette ihr wusstet nicht, dass die Pistons ihre Gegner im Schnitt mit 23,3 Punkten Differenz in der Postseason aus der Halle gefegt haben, wenn Bigman Darko auch nur einen einzigen Offensivrebound geholt hat. In den Finals waren es gar abartige 25,5 Punkte Differenz.
Also ganz einfach, hol dir Darko ins Team, gib ihm einen uncontested Rebound und genieße den Blowout.![]()
mmn auch ein klares traveling. der typ, der das auf twitter gestellt hat, ist ja felsenfest davon überzeugt, dass der erste schritt ein gather-step sein soll. wenn das ein gather-step sein soll, dann gute nacht, traveling rule.Was sagt ihr dazu? Legal oder nicht? Würde sagen 3 Schritte oder? Auf jeden Fall Smart das letzte dribbling so nach hinten zu schieben statt normal auf den 3. Letzten Kontakt, aber imo ist das zu viel.
Ganz klar sauber für mich. Es hat auch seinen Grund, wieso es nidie Refs callen, die Sicht auf den Ball haben. Ball vorgelegt, mit links weitergedribbelt (Hand am Ball, zwar nicht geprellt, aber noch keine Ballaufnahme, hier könnte immer noch weitergedribbelt werden) . Unmittelbar danach geht der rechte Fuß aufs Parkett. Danach, fast gleichzeitig, sehr gut getimed geht die rechte Hand zum Ball, er ist also aufgenommen. Hier kommt also erst der Gather. Danach sind es nur zwei Schritte, wie es jeder kennt, tack tackWas sagt ihr dazu? Legal oder nicht? Würde sagen 3 Schritte oder? Auf jeden Fall Smart das letzte dribbling so nach hinten zu schieben statt normal auf den 3. Letzten Kontakt, aber imo ist das zu viel.