Bundesliga 19/20 10 Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Wandersmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
63
Das Debakel damals war aber doch gegen Barcelona. Immerhin eine andere Hausnummer als Frankfurt.

Daß die Bayern sich in einem Bundesligaspiel regelrecht "abschlachten" lassen, habe ich lange nicht so erlebt wie heute.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.737
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das Debakel damals war aber doch gegen Barcelona. Immerhin eine andere Hausnummer als Frankfurt.

Daß die Bayern sich in einem Bundesligaspiel regelrecht "abschlachten" lassen, habe ich lange nicht so erlebt wie heute.
Gegen Barca gab es damals auch ein Debakel, ein gnädigens 4:0. Aber man hat unter Klinsmann 5:1 in Wolfsburg verloren und 2:5 daheim gegen Bremen.
 
Beiträge
53.872
Punkte
113
Bei den 0-4 gegen Barca hieß unsere Abwehr im übrigen Oddo, Breno, Demichelis, Lell...

So schlechtes Personal hat Kovac bei weitem nicht
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.737
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kovacs ist zu anständig für die Bayern.Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute!!!
Das tu ich in jedem Fall auch. Ich halte auch weiterhin nichts von "Kovac kann nichts". Mag sein, dass er kein Kaliber für Bayern ist, das ist keine Schande. Durch die Trainersuche und etliche Aussagen haben die Bosse auch von Anfang an alles getan um ihn zu schwächen. Nur: Es scheint, dass er in dieser Saison die Kabine komplett verloren hat und das hat er sich zum Großteil selber zu zu schreiben, auch wenn die Mannschaft ihre Aktien drin hat. Und eine verlorene Kabine ist (für mich) Trennungsgrund Nummer 1.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
aber krass heute/gestern. Bayern abgeschossen, PSG gegen Dijon verloren, Barcelona schon 1:3 gegen Levante hinten, Liverpool 0:1 gegen Villa hinten :LOL: leider hat City grad das 1:1 gemacht, die waren gegen Southampton auch hinten.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Der Wind, die Fans, der Gegner und was war es heute? Vielleicht die Zeitverschiebung und weil es abends so schnell dunkel wird? Kovac ist nicht mehr tragbar - war er letzte Saison schon nicht, da hat das Double über alles hinweg getäuscht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Austria
Der ZDF-Reporter fragt aber auch recht giftig an Kovac: Neuer sagte uns, man hätte so eine Niederlage in den letzten Spielen schon kommen sehen... Antwort Kovac: Wir haben eine rote Karte bekommen, das war sicher ein entscheidender Faktor.

Das hört sich nicht gut an... Kovac danach nochmal extrem angepisst im Interview.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Der ZDF-Reporter fragt aber auch recht giftig an Kovac: Neuer sagte uns, man hätte so eine Niederlage in den letzten Spielen schon kommen sehen... Antwort Kovac: Wir haben eine rote Karte bekommen, das war sicher ein entscheidender Faktor.

Das hört sich nicht gut an... Kovac danach nochmal extrem angepisst im Interview.

Zurecht halt auch. Die Mannschaft lässt ihn hängen und er weis das du nach so einem Debakel in München nimmer lange überlebst.
Wie gesagt, die Bayern Verantwortlichen müssen und werden jetzt auch handeln.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Was willst du als Bayern Trainer analysieren wenn man gerade ne 5:1 Packung bekommen hat? Das passiert so selten da weiß kein von den Beteiligten was sie überhaupt sagen sollen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Das Team kann nichts dafür, dass es unter Kovac spielen muss.

Welches Team ? Du meinst die Trümmertruppe mit ner 125-Millionen-Abwehr auf Zweite-Liga-Niveau ? Der hüftsteife Boateng ist noch der Beste einer IV die selbst für Stuttgart zu schlecht wäre. Ich hoffe doch dass man Kovac erlöst, damit man sieht was für ein "Niveau" diese Mannschaft wirklich hat. Da sind ein paar sehr gute Spieler dabei, ein paar noch gute, aber auch ein paar Spieler die weit unter ihrem möglichen Niveau spielen oder körperlich viel fertiger sind als sie behaupten.
 
Oben