Gegen Barca gab es damals auch ein Debakel, ein gnädigens 4:0. Aber man hat unter Klinsmann 5:1 in Wolfsburg verloren und 2:5 daheim gegen Bremen.Das Debakel damals war aber doch gegen Barcelona. Immerhin eine andere Hausnummer als Frankfurt.
Daß die Bayern sich in einem Bundesligaspiel regelrecht "abschlachten" lassen, habe ich lange nicht so erlebt wie heute.
Schandblock auf dem Marienplatz.5 Dinger wird Kovac da "nur" entlassen oder aus ner Kanone abgeschossen?
Geteert und gefedert, öffentlich vor der Arena.5 Dinger wird Kovac da "nur" entlassen oder aus ner Kanone abgeschossen?
Das tu ich in jedem Fall auch. Ich halte auch weiterhin nichts von "Kovac kann nichts". Mag sein, dass er kein Kaliber für Bayern ist, das ist keine Schande. Durch die Trainersuche und etliche Aussagen haben die Bosse auch von Anfang an alles getan um ihn zu schwächen. Nur: Es scheint, dass er in dieser Saison die Kabine komplett verloren hat und das hat er sich zum Großteil selber zu zu schreiben, auch wenn die Mannschaft ihre Aktien drin hat. Und eine verlorene Kabine ist (für mich) Trennungsgrund Nummer 1.Kovacs ist zu anständig für die Bayern.Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute!!!
Geteert und gefedert, öffentlich vor der Arena.
Kovacs ist zu anständig für die Bayern.Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute!!!
Der ZDF-Reporter fragt aber auch recht giftig an Kovac: Neuer sagte uns, man hätte so eine Niederlage in den letzten Spielen schon kommen sehen... Antwort Kovac: Wir haben eine rote Karte bekommen, das war sicher ein entscheidender Faktor.
Das hört sich nicht gut an... Kovac danach nochmal extrem angepisst im Interview.
Bei den 0-4 gegen Barca hieß unsere Abwehr im übrigen Oddo, Breno, Demichelis, Lell...
So schlechtes Personal hat Kovac bei weitem nicht
Der hat nur seinen Job gemacht... Kovac dagegen sehr dünnheutig und nicht in der Lage zu analysierenWill zwar Kovac nicht weiter hier sehen , hätte es aber verstehen können wenn er dem ZDF Deppen eine gelangt hätte
Das Team kann nichts dafür, dass es unter Kovac spielen muss.