NHL Saison 2019-2020


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Welcome welcome welcome!! :jubel:

Ducks wären keine schlechte Wahl, seit der ekelige Perry weg ist erst recht.

Aber ich mag auch einfach Getzlaff, wie gerne ich den in früheren Jahren bei uns gesehen hätte.. (y)

Könntest du das kurz weiter ausführen? Dirty Player oder wie? Er hat ja jetzt mit den Stars gegen die Ducks gespielt. Deshalb frage ich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Perry ist (oder war, in seiner Prime) halt einer dieser Spieler, die du im eigenen Team liebst, aber im anderen Team verabscheust. Ungefähr so wie zB Matthew Tkachuk oder Brad Marchand - sie gehen dem Gegner auf die Eier, bringen ihn aus dem Konzept, grinsen ihm ins blöd Gesicht und schießen dann aber auch noch zwei Tore. Perry war, wie die beiden genannten, ein absolutes Arschgesicht, aber halt auch verdammt gut.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Perry ist noch ne Spur ekeliger, weil er nebenbei dann auch noch schauspielert. Selber gerne mal diven, aber dann abseits vom Puck den Slash ausgepackt. Einfach son mieser kleiner W...
 

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
Wings nach dem 0-2 daheim gegen die Buffalo Sabres nun 7 Spiele in Serie verloren - so viele wie seit 1989 nicht mehr.

Red Wings HC Jeff Blashill schrieb:
"If we play that game 10 times, we win nine of them," Blashill said. "The chances were 21 to seven in our favor, and you aren't going to lose many games like that. We were making things happen. We just can't get anything to go in."

I don't think so, Tim... ähm Jeff.

Hoffe er ist bald weg.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Danke schön für den Tipp. Bei DAZN kommt es ja auch und bin heute irgendwie zu müde zum übersetzen, so dass ich den dt.Kommentar mitnehme. :)
 

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
@Saytham1980 : Was Blashill auch absolut nicht rafft ist, dass "Chances" nicht gleich "Chances" sind. :rolleyes::sleep:

Richtig. Alles was irgendwie in Richtung Tor geschoben wird zählt laut Statistik als Schuss, ist aber nicht automatisch eine Chance.

Wenn ich so auf den Spielplan für die nächsten Tage schaue, wüsste ich nicht was das Team davor bewahren sollte nicht 0-10-0 zu gehen. :(
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Och du, dem würde ich durchaus mehr Struktur zutrauen. Nicht Inspiration, aber Struktur. Und aus Babcocks Zeiten weiß man in Detroit, dass das erstmal nichts schlechtes ist.

Dass ich gerne mal einen Coach sähe, der ein Team dazu bringen kann, vorne Feuer zu machen UND hinten nichts anbrennen zu lassen...nun ja. Mal abwarten.

Stevie ist ja erst ein paar Monate im Amt.. ;)
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Den brauchen Bolts und Leafs auch. Scheint die neue Strategie zu sein zu unterperformen. Vielleicht will man sich so Kräfte für die POs sparen oder die Erwartungen runter schrauben. 😅
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Dieses verdammte Team ... da bin ich einmal live dabei und die graben sich mit ner absolut katastrophalen Leistung mit 1:4 ein, nur um im dritten Drittel furios zurückzommen. Und dann macht Chucky kurz vor Ende der OT dieses Tor:


:smoke:
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Im unterperformen sind wir unschlagbar! :wavey::kopfpatsch: Mal sehen wann endlich der Coach fliegt..
Und ob irgendwann der Hass der Refs auf das Team aufhört. Das geht echt gar nicht :wallbash:
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Das ist das erste Spiel seit dem 13.10.2018 bei dem die Pens mit voller Kapelle ohne einen verletzten Spieler antreten.

Besonders berauschend ist es aber auch nicht bisher. Außer 2-3 gute Möglichkeiten im PP war da jetzt nicht so viel Gefahr um die Oilers Defensive mal richtig unter Druck zu setzen.
 
Oben