NHL Saison 2019-2020


Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
8
gezeichnet, Fans aller 31 Teams ;)
Ja so fühlt sich wahrscheinlich jeder Fan. Aber bei uns ist es diese Saison schon echt extrem, wo die gegnerischen Fans sich permanent eins ins Fäustchen lachen durften. Was da an Strafen verhängt wurde und Tore aberkannt und auf der anderen Seite dafür anerkannt wurden, nimmt einem manchmal echt die Lust an diesem eigentlich großartigen Sport.
 

Chac

#66
Beiträge
1.258
Punkte
113
Standort
Oberfranken
Irre, was Smith und Murray heute alles halten :crazy:

Pens auch endlich mit dem Tor. Wenn es bei 4 PP Versuchen nicht klappt, dann halt in Unterzahl :LOL:
 

Chac

#66
Beiträge
1.258
Punkte
113
Standort
Oberfranken
Schade, war mir klar, dass die Pens das hätten vor der OT entscheiden müssen. Aber wenigstens war es wieder Draisaitl der das Spiel entschieden hat (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
1.490
Punkte
113
Schade, war mir klar, dass die Pens das hätten vor der OT entscheiden müssen. Aber wenigstens war es wieder Drais der das Spiel entschieden hat (y)
Irgendwie tut diese Abkürzung meinem Sprachgefühl weh. ;)

....

@Saytham1980 :

LeBrun schrieb:
Detroit’s Jeff Blashill signed a two-year extension late last season with the Red Wings but my understanding is that it’s a one-year deal plus a club option for Year 2. So this season is the only guaranteed part of things.
:licht::jubel:
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
8
Ja so fühlt sich wahrscheinlich jeder Fan. Aber bei uns ist es diese Saison schon echt extrem, wo die gegnerischen Fans sich permanent eins ins Fäustchen lachen durften. Was da an Strafen verhängt wurde und Tore aberkannt und auf der anderen Seite dafür anerkannt wurden, nimmt einem manchmal echt die Lust an diesem eigentlich großartigen Sport.
Und es geht weiter... :mad:
 

Chac

#66
Beiträge
1.258
Punkte
113
Standort
Oberfranken
Da kämpft sich diese Truppe in einem starken 2. Drittel von einem 0-3 zu einem 4-3 zurück nur um es in den letzten 10min dann doch noch zu vergeigen :rolleyes: Persönliches Ergolgserlebnis für Rookie John Marino der sein erstes NHL Tor in seiner Heimat vor seiner Familie erzielen konnte (y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
1.490
Punkte
113
Die Nummer ist aber schon länger offensichtlich, spätestens seitdem Richards erwischt wurde als er versuchte, Stoff von Kanada nach LA zu schmuggeln. ;)
 

Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
4.007
Punkte
113
Standort
Austria
jop, wirklich überraschend kommen solche Berichte nicht. Gerade das mit Kokain ist glaube ich eh ein offenes Geheimnis ... Kuznetsov hatte wohl auch einfach Pech damals, dass er beim NT erwischt wurde.

Schmerzmittel sind auch so ein Thema, da hatte der Boogaard-Tod ja damals einiges an Staub aufgewirbelt. Und wenn man sich Artikel wie DIESEN HIER über die Zahnärzte der NHL-Teams durchliest (ekelhaft, aber durchaus lesenswert), kann man sich auch ausmalen, dass Schmerzmittel da auch ziemlich großzügig verteilt werden ... anders geht das ja gar nicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
1.490
Punkte
113
Ich frage mich, wie lächerlich die Kontrollen generell sein müssen, wenn man die erst verschärfen muss, um eine Koksepidemie auch nachweisen zu können. :LOL:
 

Chac

#66
Beiträge
1.258
Punkte
113
Standort
Oberfranken
Nö, überraschend ist das nicht. Der Liga scheint es auch relativ egal zu sein was für Zeug da geschluckt wird,ob nun Drogen, Dopingmittel oder Schmerzmittel in hohen Dosen.
 

Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
4.007
Punkte
113
Standort
Austria
nen Punkt gegen ein wirklich starkes Team geholt, obwohl man für ca. 50 Minuten klar unterlegen war. Dieses Flames-Team ist wahnsinnig frustrierend, weil man das Gefühl hat, dass man wirklich was reißen könnte, wenn man öfter mal konzentriert 60 Minuten lang zu Werke gehen würde ... aber die steigen erst in die Partie ein, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und die Zeit knapp wird. Und die Top-Line verschwindet mal wieder, wenn man sie wirklich braucht. Gaudreau mit fetten 7 Giveaways (und das haben die zuhause gezählt, also wohl noch gnädig), Monahan auch nicht zu sehen. Einzig auf Lindholm ist da halbwegs Verlass (wie immer). Ich frage mich langsam, ob man mit diesen Spielern mal was gewinnt. Fühlt sich dieses Jahr ohnehin mehr wie Tkachuks und Lindholms Team an als Monahans und Gaudreaus.
 

Chac

#66
Beiträge
1.258
Punkte
113
Standort
Oberfranken
Deine Sorgen hätte ich gerne. ;)
Hast du doch: wie wird man schlechte Spieler mit zu hohen Verträgen wieder los :weghier:

Aber ich bin lieber still, wir haben immer noch Jack Johnson :rolleyes:

Dafür gab es mal einen Sieg gegen Chicago o_O Das gab es seit 2015 nicht mehr. Schmeckt allerdings bitter, da Crosby im letzten Drittel vom Eis ist und nicht mehr zurück kehrte. Daneben fehlen schon Hornqvist und Letang. Wir haben seit dem 13.10.2018 genau zwei Drittel lang einen komplett gesunden Kader gehabt. Das war letzte Woche gegen die Oilers.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
1.490
Punkte
113
Nielsen hat 0 Punkte bisher und macht über 5 Mille. Ohne mich mit den Flames großartig auszukennen, würde ich mal behaupten, dass Max da nicht mithalten kann.. :eek::wallbash:
 

Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
4.007
Punkte
113
Standort
Austria
Deine Sorgen hätte ich gerne. ;)
das glaub ich dir ;) aber das Flames-Fenster mit diesem Core ist relativ klar vorgegeben und da wär ein Schritt nach vorne wünschenswert.

Kaderprobleme gibts genug, selbst wenn man die Big Guns mal außen vor lässt. Frolik hat keinen Value mehr, Jankowski ist seit dem gescheiterten Leafs-Deal komplett von der Rolle, Hamonic will nicht verlängern, Lucic wird den Horror-Vertrag sowieso nie rechtfertigen können und und und. Dabei könnte das Team echt geil aussehen, wenn die beiden gescheiterten Deals durchgegangen wären ... Frolik + 1st für Zucker scheiterte an der Deadline an Formalitäten, Brodie + Jankowski für Kadri im Sommer an dessen NTC. Treliving hatte da schon die richtigen Ideen, hat halt leider nicht geklappt.

Aber gut, viele Probleme sind erst durch nen unmotivierten und schlecht spielenden Neal entstanden. Danke für nix, "Real Deal" :LOL:
 
Oben