NHL Saison 2019-2020


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.967
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Übermorgen startet die neue NHL-Saison und es gibt noch keinen Thread dazu? DAZN hat auch noch keine Spiele in der Vorschau. Völlig neue Divisionsstruktur, verkürzter Spielplan, kanadische Mannschaften erstmal unter sich. Da kann es einige Überraschungen geben.
Da hat DAZN ja noch Zeit. ;)
Die Einigung mit der NBA kam auch erst am Abend vor dem Saisonstart zustande.
 

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
Moin zusammen!

Ich muss im Laufe des Tages noch mein NHL.tv-Abo erneuern. Nicht, dass ich den Wings-Start verpasse. Freu mich tierisch auf Thomas Greiss.

Was wurde eigentlich aus Jimmy Howard und Justin Abdelkader? Schon retired?! :rolleyes:
 
F

Falcon

Guest
Beide UFAs. Los geht's morgen 23:30 mit dem Battle of Pennsylvania zwischen den Flyers und den Pens.
 
F

Falcon

Guest
Bin irgendwie verwundert, dass du eine Ducks-Fanseite betreibst. Eher Red Wings, oder?
 
Oben