NHL Saison 2019-2020


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Erster Regulation Win in Montreal seit 2007 - läuft erstaunlich gut bei uns.

Reihe 1 geht ab wie nix. :D(y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Aus der Preview zum Spiel gegen die Leafs heute, als Rückblick auf die Habs:

"...thank you again Helm for your stone hands missed breakaway and reminding us of the old days.." :panik::panik:

DAS war auch genau mein Gedanke...was werde ich mich freuen, wenn unsere dritte und vierte Reihe mal aus Leuten besteht, die nicht derart limitiert sind. Es sollte doch möglich sein, Spieler zu finden, die sowohl des Gegners Scoring Lines beharken und Penalties killen als auch die Chancen, die sie selbst bekommen, ausreichend oft nutzen können.

Ich erwarte auch gar nicht, dass sie die hochprozentig machen (dann wäre sie ja logischerweise in den oberen Lines, wenn sie das könnten..) aber was besseres als Helms Quoten von 1 aus 20 bei "1 on 0"-Breakaways sollte es eben schon sein.. :wallbash::wallbash:
 

Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Rookies to watch:

Kurz und schmerzlos: keine

Vielleicht bekommen ja mal Juuso Riikola und John Marino im Laufe der Saison eine faire Chance.

Das muss ich wohl etwas revidieren. Aufgrund der vielen Verletzungen (Malkin, Bjugstad, Galchenyuk und Rust) wurde Sam Lafferty in den NHL Kader berufen. In den ersten zwei Spielen blieb er noch ohne Punkt aber beim Roadtrip hat er in zwei Spielen 3 Tore und 5 Punkte geholt. (y)

Offensive lief am Wochenende auf Hochtouren. Die 4. Reihe mit Zach Aston-Reese, Lafferty und Adam Johnson ist on fire. Spielen schnell mit Zug zum Tor und das wird belohnt. Allerdings haben es Devan Dubnyk (MIN) und Laurent Brossoit (WPG) es den Pens auch sehr leicht gemacht Tore zu schießen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Der Saisonstart macht schon mal Spaß. Nachdem es vor Saisonbeginn hieß, wir wären das schlechteste Team der Liga und könnten gegen niemanden gewinnen..habe ich erstmal den Eindruck, dass wir gegen eine ganze Menge Teams gewinnen können. Dazu muss natürlich einiges passen und ideal aufgestellt werden, aber so chancenlos, wie wir geschrieben wurden, sind wir bei Weitem nicht. (y)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
mv5o8xb5gms31.jpg


Coole Sache :D
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.610
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Seite läuft bei mir ohne Probleme, sieht aber ein bisschen anders aus als vorher. Nicht mehr zu 100% auf Mobil getrimmt (was aufm PC immer sch.. aussah). Ist nicht so wahnsinnig viel besser als zuvor, folgt immer noch dem alten nutzlosen Grunddesign, aber immerhin ein bisschen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Tritt bei mir auch nur im Firefox auf, da wird mir nur die Leiste mit den Spielen oben angezeigt ... der Rest bleibt komplett schwarz. Im Chrome läufts problemlos, schräg.
 

Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Benutze die Seite der NHL so gut wie nie sondern nur die App.

4. Sieg in Folge und das gegen die bislang ungeschlagen Avs :jubel: Mit einem Kader bei dem jetzt auch noch McCann fehlt. Rookie Lafferty als 2nd Line Center zusammen mit Kahun und Tanev. Dritte Reihe mit Aston-Reese und Blueger und Defender Riikola muss in Reihe 4 als Winger spielen :crazy:
Und weil das nicht alles crazy genug ist, verzögert sich die Reha von Galchenyuk weil er von einer Spinne gebissen worden ist :panik:

Angeblich sollen wir an einem großen Deal mit den Habs arbeiten der Gallagher beinhaltet. Weiß aber nicht ob ich das so gut finde, irgendwie sind wir besser mit den Baker-Street-Irreguelars im Line Up 🙈😅
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
@Max Power , was sagst du eigentlich zu den Gerüchten um Holtby und den Flames? Es ist so gut wie sicher, dass wir Holtby nicht verlängern werden. Dafür waren seine Leistungen in den letzten Jahren (bis auf den Playoff Run, wo er aber auch zunächst von der Bank zuschauen musste) zu schwach und Samsonov ist zu talentiert. Dazu müssen in den nächsten Jahren Nicky und Ovechkin verlängert werden. Zumindest Backström wird sicher weiter für uns spielen, bei Ovechkin muss man schauen ob er seine NHL Karriere nicht beendet. Und es steht ein weiterer Expansion Draft vor der Tür... Die Flames und die Oilers gelten als heisseste Kandidaten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Hm. Ich würde eigentlich Treliving am 1. Juli gerne das Handy verstecken ... toller GM in vielen Bereichen, aber bei UFA-Verträgen ist man selten gut ausgestiegen. Und jedes Jahr Buyout (wie bei Brouwer) oder Kack-Trade (wie bei Neal) ist eher nicht so gut ...

Würde mir erst mal ansehen, wie sich Rittich weiterhin schlägt. Sehe in ihm eigentlich nen grundsoliden Starter, und captechnisch wäre ich auch kein großer Fan davon, wenn man sich Holtby ans Bein bindet. Lieber den Cap in weitere Stürmer investieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich versuche mich dann auch mal wieder reinzufuchsen. Als Kind hatte ich große Sympathien für die Ducks (Kariya und Selänne :smoke:)und habe Stunden mit NHL 95 verbracht. Bisher hab ich mir ein paar Highlights der Ducks gegeben. Vielleicht dann das ein oder andere Spiel va DAZN sollte helfen wieder rein zu kommen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Welcome welcome welcome!! :jubel:

Ducks wären keine schlechte Wahl, seit der ekelige Perry weg ist erst recht.

Aber ich mag auch einfach Getzlaff, wie gerne ich den in früheren Jahren bei uns gesehen hätte.. (y)
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Ich bin gespannt ob wir Vlasic loswerden. Man spekuliert ob die Canadians in Frage kommen. Da habe ich den Namen Gallagher auch schon vernommen :crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Ich fasse zusammen - wir verlieren hochverdient in Calgary und Helm führt sich auf wie der letzte Depp. Ob Lucic sowas hat, was man in gewissen Computergames "Aura Effect" nennen würde? :crazy:

Ich persönlich gebe bei so Aktionen wieder 2 Spiele für Ersttäter, dann 5, 10, 20....nur so hört es auf. Aber was red ich.. :sleep:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
naja, Lindholm war auch nicht gerade unschuldig. Der war wohl angepisst, weil ihn Helm beim Faceoff gefoult hat (wenn die Refs ihren Job machen, entsteht die ganze ******e erst gar nicht, aber hey, es stand 4:1 - da kann man als Game Manager, äh, Referee natürlich keine Strafe pfeifen :rolleyes:) und hat dann völlig unnötig nen Ellenbogen ausgepackt ... Lindholm ist einer meiner Lieblingsspieler, aber sowas kann er sich dann auch sparen. Der Slash von Helm ist dann natürlich wirklich mies, aber den hab ich definitiv nicht als dreckigen Spieler abgespeichert.

Ansonsten hat Calgary das ganz gut gemacht, vor allem gabs endlich mal Secondary Scoring ... die Reihe mit Bennett und Lucic war recht gut. Meine Meinung zu Letzterem ist ja bekannt, aber wenn er einigermaßen regelmäßig so spielen kann wie gestern im letzten Drittel, dann kann ich halbwegs mit ihm leben. Wings werden in 2-3 Jahren ein gutes Team beisammen haben, aber dauert halt. Mantha ist glaub ich auch so ein Spieler, der mich wahnsinnig machen würde - alle Anlagen zum Superstar und rufts viel zu selten ab ...

btw, die Retro-Jerseys sind einfach :love: sollte man zuhause immer tragen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Zu Mantha: Oh, diese Saison ists viel besser, wie du sicher den Zahlen entnehmen kannst. Aber ja, die Anlagen sind Scoring pur, mindestens 40 Goal Scorer, wenn er sie zu 100% umsetzen könnte.

Zu den zwei Deppen: Das ist ja der Punkt..das sind eigentlich gute Jungs. Damit die das bleiben, und zwar ohne so Aussetzer wie gestern, muss die Liga bei sowas aber direkt was vor den Latz knallen. Und das machen diese Trottel einfach nicht..
 

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
Der Saisonstart macht schon mal Spaß. Nachdem es vor Saisonbeginn hieß, wir wären das schlechteste Team der Liga und könnten gegen niemanden gewinnen..habe ich erstmal den Eindruck, dass wir gegen eine ganze Menge Teams gewinnen können. Dazu muss natürlich einiges passen und ideal aufgestellt werden, aber so chancenlos, wie wir geschrieben wurden, sind wir bei Weitem nicht. (y)

So, das dürfte sich dann spätestens nach dem gestrigen Spiel gegen die Nucks auch erledigt haben. :(

Läuft schon wieder die gleiche Platte wie die letzten Jahre... und wenn Larkin und Mantha slumpen geht halt gar nix - 5 Spiele, 5 Niederlagen.

Falls sich die Wings tatsächlich irgendwann mal von Blashill trennen sollten, seh ich den Mann auch nicht mehr irgendwo in der NHL als HC hinter der Bande. Aufgrund welcher Reputation, bitte?

Nachdem Biega und Ericsson runter geschickt wurden bin ich mal gespannt wer die Tage evtl. hoch kommt.

Von Zadina bin ich enttäuscht... im Sommer wohl zu viel gegolft? Svechnikov hat richtig Gas gegeben - und der war ne ganze Saison verletzt!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Mantha slumpt gar nicht so sehr, zumindest schafft er es, in den Niederlagen noch weiterhin zu punkten. Larkin hingegen dürfte mal wieder in die Spur kommen, ja.

Generell ist das Problem aber natürlich nicht die erste Reihe, sondern die Schwäche der anderen Lines. In guten Teams kommt da eben secondary scoring, wenns oben mal nicht läuft. Und genau dafür fehlt uns die Qualität.

Zu Zadina...vergiss nicht, der wird erst 20. Svech ist 23, schon vor 4 Jahren gedraftet worden, größerer Erfahrungsschatz, größere Professionalität erlernt/vermittelt bekommen...warten wir erstmal ab, was unterm Strich am Ende der Saison bei Zadina aufm Zettel steht. ;)
 
Oben