naja, Lindholm war auch nicht gerade unschuldig. Der war wohl angepisst, weil ihn Helm beim Faceoff gefoult hat (wenn die Refs ihren Job machen, entsteht die ganze ******e erst gar nicht, aber hey, es stand 4:1 - da kann man als Game Manager, äh, Referee natürlich keine Strafe pfeifen
) und hat dann völlig unnötig nen Ellenbogen ausgepackt ... Lindholm ist einer meiner Lieblingsspieler, aber sowas kann er sich dann auch sparen. Der Slash von Helm ist dann natürlich wirklich mies, aber den hab ich definitiv nicht als dreckigen Spieler abgespeichert.
Ansonsten hat Calgary das ganz gut gemacht, vor allem gabs endlich mal Secondary Scoring ... die Reihe mit Bennett und Lucic war recht gut. Meine Meinung zu Letzterem ist ja bekannt, aber wenn er einigermaßen regelmäßig so spielen kann wie gestern im letzten Drittel, dann kann ich halbwegs mit ihm leben. Wings werden in 2-3 Jahren ein gutes Team beisammen haben, aber dauert halt. Mantha ist glaub ich auch so ein Spieler, der mich wahnsinnig machen würde - alle Anlagen zum Superstar und rufts viel zu selten ab ...
btw, die Retro-Jerseys sind einfach
sollte man zuhause immer tragen.