Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der nächste Champ, der dem Ruf des Geldes folgt. Vor der letzten Saison wär ich nicht traurig gewesen, nun überkommt mich doch ein bisschen Wehmut. :D

J.J. Barea is close to signing a four-year contract with the Timberwolves. Quelle

Nu muss Carter her und zwar asapissimo!

Jetzt brickt halt Carter den letzten Wurf vor Quarterende :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Jetzt brickt halt Carter den letzten Wurf vor Quarterende :D

Ridiculous.

Mahinmi_Mavericks_29141415.png
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Auf der Facebook der Dallas Mavericks.

Ok, da kann man viel rein interpretieren, aber wer weiß was noch so passiert...

 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist halt Dirks Locker und er ist Finals MVP und wir Titelverteidiger...das sind halt die "Big things" ;)
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
4/19

Das ist doch ein mieser Deal. Da hätten die Mavs mit ein bisschen Trickserei bestimmt etwas drehen können. Woilten die Mavs Barea am Ende gar nicht verlängern? Ich hätte eher sowas wie 4/26 erwartet. Da hätte Ich die MLE eher für Barea verwendet. Wahrscheinlich wissen die Mavs schon, dass Barea nächstes Jahr auf PG nicht mehr gebraucht wird. :saint:

S&T für Brad Miller oder Pekovic wäre natürlich noch genial.

Wäre es eigentlich möglich eventuell ein S&T für Carter daraus zu machen? Also wenn das jetzt nichts wird mit Carter für die MLE weil wir über dem Cap sind nach dem Odom-Trade könnte man das ja damit umgehen und müsste nicht Brewer und Fernandez abgeben.
Oder ist das nicht möglich so ein "doppelter" S&T?

Aber nichts desto Trotz braucht man doch zumindest noch eine weitere Center-Option? Entweder per FA oder Trade. Was wäre denn da so möglich?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
ESPN/Dallas

Eight-time All-Star Vince Carter is officially a member of the Dallas Mavericks and is expected to participate in his first practice on Tuesday, which is also media day at the American Airlines Center.

Carter's deal is believed to be a three-year deal for the "mini" mid-level exception of $3 million for this season,
the most the Mavs could offer (the reduced MLE is one of the new provisions of the recently ratified collective bargaining agreement. The next two years are only partially guaranteed.

Ist er wohl doch kein Abzocker, mea culpa, und für den Preis natürlich ein Steal.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Dazu noch folgendes:

Tzvi Twersky
Delonte West has agreed to a one-year deal with the Dallas Mavericks, sources close to the 28-year-old guard say.

Damit wäre der gewünschte backup-PG auch da. West ist zwar nicht der angenehmste Charakter, aber ich drücke einfach mal die Daumen, dass unsere Veteranen mögliches Konfliktpotential schnell entschärfen.

Zu Vinsanity: Super Deal für den Preis!!

Damit wären wir wohl wieder das mit abstand tiefste Team der Liga, aber bei unserem Altersschnitt ist das auch gut so :)
Mal sehen, ob und was noch passiert. Vielleicht ist an den Gerüchten um Rudy und Brewer wirklich was dran und man versucht damit eher einen Center an Land zu ziehen....
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ist er wohl doch kein Abzocker, mea culpa, und für den Preis natürlich ein Steal.

Als Abzocker hätte er sich auch ein anderes Team suchen müssen. Wahrscheinlich hätte er bei dem einen oder anderen Team mehr garantiertes Gehalt bekommen können.

Dazu kommt jetzt noch Delonte West: http://www.slamonline.com/online/nba/2011/12/source-delonte-west-agrees-to-deal-with-mavericks/

Chandler+Butler+Barea kosten in dieser Saison zusammen $25m. Als Ersatz haben die Mavericks dafür Odom+Carter+West für $13m. Wenn die Mavericks es schaffen, noch einen weiteren Backup für die Center-Position zu bekommen, dann sollten sie die gleichen Chancen haben, wie in der letzten Saison. Für den Titel muss dann natürlich alles wieder gut laufen, aber das geht den meisten Teams so.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Als Abzocker hätte er sich auch ein anderes Team suchen müssen. Wahrscheinlich hätte er bei dem einen oder anderen Team mehr garantiertes Gehalt bekommen können.

Dazu kommt jetzt noch Delonte West: http://www.slamonline.com/online/nba/2011/12/source-delonte-west-agrees-to-deal-with-mavericks/

Chandler+Butler+Barea kosten in dieser Saison zusammen $25m. Als Ersatz haben die Mavericks dafür Odom+Carter+West für $13m. Wenn die Mavericks es schaffen, noch einen weiteren Backup für die Center-Position zu bekommen, dann sollten sie die gleichen Chancen haben, wie in der letzten Saison. Für den Titel muss dann natürlich alles wieder gut laufen, aber das geht den meisten Teams so.

Mavs-Roster ist vorläufig voll. 15 Spieler unter Vertrag. Scheint so als denkt man der neue Brandan Wright, Mahinmi, Dirk und Odom können die Minuten hinter Haywood ausfüllen.
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Super Verpflichtungen. Auch wenn West mit bescheidenem Hirn ausgestattet ist, gefällt mir sein Spiel gut. Vielleicht bekommen die Hawks ja noch irgend wie einen vernünftigen starting Center an Land. Dann wäre vielleicht Zaza noch günstig zu bekommen, als Backupcenter. Das müsste mit Brewer und Rudy machbar sein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
lebronwestlol-2.gif


Rudy für eine TPE nach Minny und Stevenson 4M/1Jahr.

West&Stevenson und der 25. kann kommen :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Kardeshian-Kröte vergoldet es natürlich wie erwartet:

Lamar Odom and Khloe Kardashian aren't going to Dallas alone ... camera crews from their E! reality shows will be going with 'em ... TMZ has learned.

Sources connected to "Khloe and Lamar" and "Keeping Up with the Kardashians" tell TMZ ... cameras will definitely follow Lamar's journey to the Dallas Mavericks ... and the move and their life in the Big D will be a plot line in both of the shows.

One well-connected source tells us, "Cameras will follow it all."

Lamar could begin his journey as early as today.

http://www.tmz.com/2011/12/12/khloe...m-reality-show-dallas-mavericks/#.TubS2lbCYhk

Deshalb ist Odom auch noch nicht aufgeschlagen...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.224
Punkte
113
ich glaube da gibts nicht wenig menschen die dem team in der jetzigen aufstellung mehr chancen auf den titel eingeräumt hätten als der aufstellung die letzte saison in die playoffs ging!

natürlich muss vieles passen, und neben dem umstand dass das eigene team das optimum herausholt und gesund bleibt sind es auch die gegner die zum titel immer mal wieder patzen müssen.

man konnte nicht erhanen dass butler´s verletzung nichts ausmachen würde, dass barea endlich am limit spielt, das chandeler so gesund bleibt.

ich denke man hat immer noch das thema back up center im blick, denn derzeit sind einfach zu viele SG´s im team. mit mahinmi als einzigen back up C wäre es zwar ein risiko, aber mit mehr IQ im spiel ist er so etwas wie "chandler-light" weil er auch sehr beweglich erscheint und realtiv athletisch.

kidd/west/neitzel/rautins
carter/terry/roddy/jones/rudy
marion/brewer
dirk/odom/wright
haywood/mahinmi
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Dein Kader hat 16 Leute, es fehlt zudem Cardinal. D.h. zwei Leute müssen raus, das sind Neitzel und Rautins

Kidd West Beaubois
Carter Terry Jones Fernandez
Marion Brewer
Nowitzki Odom Cardinal
Haywood Mahinmi Wright


Im Idealfall fliegt jetzt noch Fernandez oder Jones für nen Backup-Center der einem solide 10 Minuten geben kann, dann steht die Rotation.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
die mavs haben langsam doch wieder ein ziemlich geiles team zusammen, respekt. delonte west hätte ich gerne wieder in beantown gehabt.
ein paar center sind noch auf dem markt, die als backup reichen könnten.
wieviel können die mavs jetzt noch bieten?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.224
Punkte
113
insgesamt haben die mavs genau das gemacht was nötig ist um a) für 2012 prepariert zu sein und b) konkurrenzfähig zu bleiben.

auch wenn chandler auf der 5 schon einen kleinen aderlass bedeutet sind die mavs immer noch gut aufgestellt und mit odom als hilfe in der defense auf der 4 und 5 absolut konkurrenzfähig.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.079
Punkte
113
Ich bin echt sehr zufrieden :)
Nach dem Meistertitel war es mit verhältnismäßig egal, wie es weitergeht, schließlich war das große Ziel erreicht und mit einem Repeat kann man einfach nie rechnen. Aber dass jetzt Odom und Carter dazustoßen, hätte ich nie erwartet, jetzt sieht das nochmal ganz anders aus. Wir sind noch eine größere Veteranensammlung als letztes Jahr und ich glaube, dass das von West und Wood abgesehen auch alles sehr harmonisch ablaufen kann. Erstmal Miami an Weihnachten wegfegen :jubel:
 
Oben