Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.199
Punkte
113
der zusammenfassung nach sah dass bei den mavs eigentlich ganz fit aus, eine menge alley oops und gute aktionen. aber der schein trügt ein wenig, das ganze scheint irgendwie noch ziemlich eingerostet aus und man tat sich lange zeit mächtig schwer gegen ein dezomiertes lottery team (sorry hornets) komfortabel wegzuziehen. und somit war es bis ca 3 minuten vor dem enden noch relativ spannend.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
positiv anzumerken ist natürlich dass die Mannschaft in der Dichte gut agiert hat und auch Dirks katastrophale Wurfbilanz aufgefangen haben. Aber NOH ohne Gordon und Ariza ist auch wirklich absolute Grütze, zumindest war der Sieg zu keinem Zeitpunkt wirklich in Gefahr.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
1. Die Mavs sind auf dem Weg ins Weiße Haus, D. West durfte nicht mit (wegen seinem Motorrad-Waffen-Ding 2009).

2. Wann gibt es eigentlich die Ringe?
 

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
Es sollte doch auch vor allem etwas ganz besonders kommen. Werden es jetzt nun Ringe oder nicht?!? Die anderen Championship-GMs haben das doch immer beim ersten Spiel gemacht?!?
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.067
Punkte
113
Er sagt echt Nowinski, gibt's doch nicht!
Aber der Anblick vom grinsenden Brillen-Mahinmi hinter Obama hat was!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113
oh Mann warum will er die amerikanische Staatsbürgerschaft annehmen? :cry:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.437
Punkte
113
Wenn du mehr in einem anderen Land gelebt hättest als in deinem eigenen, es dir dort gefällt und dir bei der Briefwahl nichts findest was du ankreuzen magst.

Ausserdem gibts ja auch die doppelte Staatsbürgerschaft. Is wahrscheinlich eh eher so ein Steuerding oder Bleiberecht nach der Karriere..
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
@ArtGarcia92
Art Garcia
So Delonte West says he's banned from White House & Mavs confirm & Secret Service says he wasn't. Did Mavs NOT want DW to go?

Interessant^^
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
oh Mann warum will er die amerikanische Staatsbürgerschaft annehmen? :cry:

Er will ja nicht die deutsche ablegen, sondern die amerikanische als zusätzliche haben. Und wenn er nach seiner Karriere in Amerika bleibt, ist es auch einfach viel leichter wenn man eine Staatsbürgerschaft der Amis besitzt (Denke ich mir zumindest ;)
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
773
Punkte
93
Mal ne kurze Zusammenfassung vom heutigen Spiel.
Hoffe der schwache Gegner verfälscht den Eindruck nicht.
Aber die Starting Lineup heute hat wirklich geflutscht.
Delonte West mit Super pässen reißt durch seine Drippling ständig die Verteidigung auseinander. Wäre auch als dauerhafter Starter eine Überlegung.
Vince Carter treffsicher und einsatzfreudig wie nie.
Marion und Haywood solide.
Dirk mit +- 48 Statistik und 9 von 10 Aus dem Feld, scheint wieder in Form zu kommen, auch wenn seine 7 Rebounds ihm heut nur eher zufällig zugeflogen sind :).

Wenn Mahimi seine Leistung hält, könnt er den Ausfall Chandlers möglicherweise halbwegs kompensieren.

Negativ ist mir heut das große Loch aufgefallen, dass Dirk hinterlässt, wenn er das Feld verlässt.
Das liegt nicht nur an seiner starken Leistung, sondern vor allem am fehlenden Backup.
Odom spielt auf der 3 besser und so bekommt ständig Cardinal Spielzeit.
Meiner Meinung sollte Cardinal weniger spielen. Cardinal war im Finale gegen die Heat aufgrund der Matchups ein fehlendes Puzzlestück, grundsätzlich braucht es dort aber eine Alternative.
Vielleicht ist Wright eine Lösung.
Die 2te Reihe der Mavs hat mit Odom, Terry von Überall sowie Mahimi und West aus der Mitteldistanz ausreichend gute Schützen auf dem Feld. Wozu braucht man da noch einen Cardinal, der ausser an der 3er Linie rumstehen und den Ball weiter zu leiten offensiv wenig leistet und defensiv trotz allem Einsatz einfach zu wenige Rebounds holt.

Schade auch, das Roddy irgendwie garnix bringt. Denk Dojo könnte ihm den Rang um das bischen verbliebene Spielzeit noch ablaufen. Alles was Roddy macht ist, mit dem Kopf durch die Wand richtung Korb zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben