emkaes
Nachwuchsspieler
mich würde mal interessieren, wie ihr die D von Garnett beim letzten Play gegen Dirk beurteilt. Ich persönlich fands eig recht naiv von ihm. Dadurch, dass er so nah an ihm dran war, gibt er ihm die möglichkeit zu ziehen. Da er seine Arme auch gar nicht oben hat, kann Dirk locker das Dribbling ansetzen. In der Zeitlupe sieht man ja auch, dass Dirk schon vor dem Korbleger Garnett relativ entwischt war und das Ding wahrscheinlich reingelegt hätte. Daher war das Foul von Bass eig richtig,es war ja auch hart genug, nur Dirk macht dieses unglaubliche Ding. :thumb:
Mal abgesehen davon, dass Garnett da schon ziemlich grenzwertig nah und aggressiv dran ist, halte ich das eigentlich für die richtige Idee. So wie Garnett das verteidigt, gibt er Dirk kaum Gelegenheit, Position für den Fall-Away einzunehmen, den er von dort sehr hochprozentig trifft. Stattdessen zwingt er ihn zum Dribbling und zum Drive, was nun wohl eher nicht Dirks absolute Domäne ist. Klar muss er sich dann im Zweifel auch auf die Help-D verlassen können. Wie Dirk das Ding dann mit +1 nach Haus bringt, zeigt halt seine Extraklasse.