Ist halt die Standard-Aussprache wenn man nicht so sehr mit der richtigen Aussprache vertraut ist. Der NBA Highlight-Spacken sagt es ja auch immer und ist sogar überzeugt Nowinski ist richtig
(hatte mal einen Twitter-Austausch mit dem Vogel)
Mich regen Charles&Kenny mit ihrem JJ Barrera, und nicht nur weil Ich eine Abneigung gegen Marco Antonio habe. Das ist einfach unprofessional und respektlos, vor allem bei einem so einfachen Namen.
Barkley ist ja sowieso der NBA-Beckenbauer, aber Kenny Smith soll eigentlich als der seriöse Experte rüberkommen.
Zum Mavs-Spiel.
Mahinmi und Wright schaffen es gut die offensive Produktion von Chandler zu kopieren, so dass wenigstens dieses Problem wegfällt. Blöd für die Mavs, dass Mahinmi sich gerade dollarmäßig meilenweit aus einer Vertragsverlängerung rauspielt, wie bspw. schon Bass vor ihm.
Zu Carter fällt auf, dass er von aussen jetzt besser trifft, solange er sich auf Spot-up Shooting konzentriert wie Kidd. Fast alle Würfe aus der Bewegung dagegen sind Bricks. Dirk und Marion scheinen am härtesten gefeiert zu haben in der Off-Season, die waren nach ein paar Minuten wieder am Pumpen wie die Maikäfer. Odom auch noch meilenweit von guter Fitness und Form entfernt.
Bei Beaubois gefällt mir sein verbessertes Passspiel und sein Selbstvertrauen. Mehr aber auch noch nicht. West dagegen scheint momentan die richtige Medikamenteneinstellung zu haben.
Kann Yi nach vier Jahren eigentlich immer noch kein Englisch oder fand er Haywood´s Vorlesung aauf der Bank so uninteressant? :confused: