Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
die nicht-trade-phase ist mindestens ein woche zu lang....
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
bei einem 66 schedule...?

hab ich auch schon gesgat, die tradephase vorzuschieben....


gestern hat mir wieder gezeigt wieso....^^ grausame nacht mit dnp's...
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
ich hasseeeeeeeeeeeeeeee t.douglassssssssssssssss


man man man.....wie kann man so abstürzen???

da haste nen 24er schnitt....und dann kommt der idito in seinem 3ten minus spiel und zieht dich einfach runter...dazu noch 2 dnp's.....


man man man ......
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Jo bei den Vorraussetzungen war Toney eigentlich nen guter Pick. Das das nun nicht so läuft wie gedacht ist äusserst ärgerlich - zumal der Junge fürs Spiel hier eigentlich gut gestartet ist.

Innerhalb von 3 Spielen ging sein Schnitt nun von 17,xx auf 10,39 - das zerrt ganz schön an den Nerven :D
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
war das gerade ernst gemeint?

Jo. Ich hatte ihn lange im Team aber dann kam die news mit Baron Davis und das Shumpert wohl viel von dem Load abnehmen wird. Sonst wäre er wohl auch in meinem Team geblieben. Ähnlich erging es mir mit Wes Matthews.

Dafür hab ich andere Graupen gepickt ;)
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Jo. Ich hatte ihn lange im Team aber dann kam die news mit Baron Davis und das Shumpert wohl viel von dem Load abnehmen wird. Sonst wäre er wohl auch in meinem Team geblieben. Ähnlich erging es mir mit Wes Matthews.

Dafür hab ich andere Graupen gepickt ;)

LOL,

eigentlich war douglas bis zru tradeohase ein no brainer...und matthwes nicht...bei der verpflichtung von crawford war sein schicksal ja schon vorher zu sehen....
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Richtig, Shumpert hatte man höchstens als Gefahr für Landry Fields auf dem Schirm, nicht aber für Toney.. Davis sollte Ende Januar zurück kommen, das hätte genau gepasst.

Auch das mit Matthews seh ichgenauso, als Crawford unterschrieben hatte hab zumindest ich von BEIDEN Abstand genommen. Ich hatte eigentlich drauf spekuliert das Craw irgendwohin wechselt wo er den Starter macht ohne grossartige Konkurrenz - dann wäre er für 4 Mio. wohl geradezu ein Schnäppchen geworden - aber mit der Unterschrieft in Portland hatten sich da einige Optionen in Luft aufgelöst.
 

Dirty Dirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Der Punkte-Rechner im Premium-Bereich zeigt immer nur die Punkte an, die auch schon im Update einberechnet wurden.

Dann bringt einem das ja nicht so viel. Es ist ja vor allem der Sinn, dass man die Anzahl seiner Punkte der letzten Nacht zusammenrechnen kann bevor das Update um 20h kommt, oder?

Ach ja, ERSTER! :jubel:
(Zumindest noch :skepsis:)
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Dudley sollte heute 4 MP haben, hat aber 4,5. Laut NBA-Scorebox hatte er 1/2 FT getroffen (und 6 Punkte gemacht). In seinem Profil steht 2/4 Freiwürfe und 7 Punkte.
Entsprechend beim Grant Hill, laut NBA 3/4 FT, im Profil hat er 2/2 FT.

ESPN zeigt zwar im Scorebox die gleichen Werte wie im Spielerprofilen an, in play-by-play steht aber eindeutig, dass die Freiwürfe Grant Hill gemacht hat.
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Dudley sollte heute 4 MP haben, hat aber 4,5. Laut NBA-Scorebox hatte er 1/2 FT getroffen (und 6 Punkte gemacht). In seinem Profil steht 2/4 Freiwürfe und 7 Punkte.
Entsprechend beim Grant Hill, laut NBA 3/4 FT, im Profil hat er 2/2 FT.

ESPN zeigt zwar im Scorebox die gleichen Werte wie im Spielerprofilen an, in play-by-play steht aber eindeutig, dass die Freiwürfe Grant Hill gemacht hat.

Ich meine mich zu erinnern das es doch mal hieß, dass die Statistiken fürs Managerspiel von einem externen Provider geliefert werden. Vielleicht haben sich dort zufälligerweise die Daten der Analysten geändert? Ist aber nur 'ne Vermutung meinerseits. Diesbezüglich ist mir bei meinen Spielern noch nichts aufgefallen.
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Vielleicht haben sich dort zufälligerweise die Daten der Analysten geändert?

Letztes Jahr ging es um 1 Assist von Blake Griffin, das kann ich noch verstehen. Festzustellen, wer die Freiwürfe gemacht hat, sollte aber für die Analysten nich so schwierig sein ;).

Ich wollte es so wie so nur melden - es wird wahrscheinlich jetzt (so wie letztes Jahr) auch nichts im Fantasy Game geändert.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Den Chucker Mike James wird man wohl auch nicht so schnell los. Heute von den Bulls :skepsis: gesigned --> wär schön, ihn für alle Fälle dann auch wieder zur Tradephase kaufen zu können.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Da ist beim Update wohl was schief gelaufen. Bei mir wurden nur Favors und Okur gewertet. Da fehlen wohl ne Menge Spiele?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben