O-Line Scoring STREAM UNDERCARD Abraham Card


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
116:112 :laugh2: :laugh2: :crazy: Das ist schon eine (unverdiente) kleine Blamage für Stieglitz
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.318
Punkte
113
116 : 112, 118 : 110, 119 : 109, Stieglitz, naja ich versteh nicht, welche Runde man Weber geben kann , 116: 112 naja da muss man wohl besoffen sein
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Vier Runden Weber ist auch besoffen. Hatte es 119-109, aber man kann es auch 120-108 Stieglitz geben.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
1-2Rundn konnte man Weber geben.Das war es dann auch!Spielt aber keine Rolle,der Sieger war der Richtige!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
So wie Weber beim Wiegen aussieht, ist es fast überraschend, dass er nie das 160lb-Limit in der Karriere gehabt hat ... aber dafür schonmal mit mehr als 175lb über die Waage ging.


Abrahams Aufbaukampf ist sportlich eigentlich weniger bedeutend als die Kämpfe von Pulev und Stieglitz ... lohnt sich das scoren überhaupt?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Ja, der Kampf hat ihn ein gutes Stückchen Richtung Parkinson, Alzheimer und anderen degenerativen Krankheiten gebracht.

jop und als was anderes als ein Boxsack wird er auch nicht gebraucht. Der hat null Schlagkraft und eine Workrate einer Oma.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Gibt es eigentlich einen Grund, wieso es gegen einen SÜD-AMERIKANER um den WBO EUROPEAN super middleweight title geht???? :D
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde den Argentinier irgendwie symphatisch. Die Hymne könnte man sich eigentlich sparen.
 
Oben