Premier League Saison 2011/12


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Liverpool gewann 10 der letzten 10 Spiele gegen Bolton, 4 auswärts, 6 daheim. Aus Bolton-Sicht gab es das noch nie, daß man 4 Spiele zu Hause in Folge gegen Liverpool verlor. Hinzu kommt, daß Bolton in dieser Saison erst ein einziges Heimspiel (!!!) gewinnen konnte.
Liverpool ist in dieser Saison auswärts stärker, als daheim und kassiert wenige Gegentore in dieser Saison.
Eigentlich eine klare Sache, denkt man.
Aber Liverpool spielte so, als wollte man diese ganzen Statistiken, die für die Reds sprachen, voll über den Haufen werfen. Und anstatt aufzurücken in der Tabelle, verspielt man kläglich vielleicht die CL-Plätze.
Sorry, da kann ich mir ein :jubel: nicht verkneifen.

Und über Chelsea`s 0:0 gegen Norwich auch nicht. :laugh2:
Die anderen Ergebnisse erfahre ich erst am MOntag. ;)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Tottenham mit deutlich mehr Gegenwehr als im Hinspiel, hoffen wir mal, dass es Arsenal ihnen nachmacht. Hab keine Lust auf eine erneute Vergewaltigung.

Geht mir ähnlich. An einen Sieg kann ich nicht so recht glauben, aber eine zweite historische Klatsche muss wirklich nicht sein.
Hier die Aufstellung: Szczesny, Djourou, Mertesacker, Koscielny, Vermaelen, Ramsey, Song, Rosicky, Walcott, Van Persie, Oxlade-Chamberlain.

Immerhin ist Vermaelen wieder dabei ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
bin gespannt auf das Spiel, ich erwarte diesmal eine enge Kiste. Hier die Aufstellung von United:

Lindegaard; Jones, Smalling, Evans, Evra; Valencia, Giggs, Carrick, Nani; Rooney; Welbeck.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab diese Verletzungs******e so satt. Wann hört dieses Pech denn endlich mal auf?!? ...
 

El Niño

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Was für eine bittere Niederlage für Tottenham! Nach 0-2 beim Tabellenführer zurück gekämpft, in der zweiten Halbzeit das klare Chancenplus gehabt und mit viel Pech jene Chancen allesamt vergeben. Und dann kommt Balotelli in der 95. und versenkt seinen Elfer eiskalt. Auch wenn es seit heute unwahrscheinlich erscheint, die Spurs haben meine vollste Unterstützung im Titelkampf.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Was für eine enttäuschende erste Hälfte von Arsenal - mutlos, ideenlos, ohne Tempo. Gut, dass Utd. da auch nur solide war, sonst hätte es böse ausgesehen.
Die Chance nach dem Fehler von Smalling in der zweiten Hälfte war dann aber ein Weckruf, und danach spielte Arsenal engagierter und selbstbewusster nach vorne. Der Ausgleich war hochverdient.
Tja, Wenger sieht dann nicht glücklich aus mit dem Wechsel AOC/Arshavin. Ersterer bis dahin bester Arsenal-Spieler auf dem Platz, Letzterer verschuldet kurz darauf mit einer Defensiveinstellung, die man wohlwollend als "halbherzig" bezeichnen könnte, das 1-2 entscheidend mit.
Also letztlich wie schon so oft in diesem Duell: Utd. spielt nicht glanzvoll, aber robust, mit Selbstvertrauen und effektiv, während Arsenal Chancen liegen lässt und hinten zu viele Fehler macht. Früher allerdings haben die Londoner dabei noch schönen Fußball gespielt, doch diese Tage sind (wie die Top-4-Platzierung) wohl erst einmal passé.
 

Roony

Banned
Beiträge
155
Punkte
0
Heutige ManU und Arsenal könnten unter Umständen einem deutschem Gladbach was bieten bzw. das "Leben" schwer machen, aber ein Sieg kann man sich schwer vorstellen...
 

El Niño

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0

Ähnlich wie bei Pepes Handtritt letzte Woche blieb mir auch hier die Spucke weg. Trotz Entschuldigung MUSS es hier eine (deftige) Sperre geben denn bösartiger geht's ja fast schon nicht mehr. Sowas gehört schlichtweg nirgendwo hin (auch wenn man mit der "Hitzigkeit im Spiel" argumentieren kann). Balotelli hat bei mir definitiv einige Sympathiepunkte eingebüßt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wow, was für ein spektogaler (!!!) Premier League-Super Sunday!
Langweilige erste Hälfte bei City vs. Spurs.
Aber die 2. entschädigte dann für alles.
Erst das 2:0 für City und dann innerhalb von 4 Minuten der 2:2 Ausgleich. :jubel:
Aber leider stellt sich King selten dämlich an und verursacht einen klar berechtigten Elfmeter in der letzten Sekunde der Nachspielzeit. :mensch:
City dann mit einem verdienten 3:2-Sieg gegen die Spurs. Nicht so deutlich, wie das Hinspiel (1:5 an der White Hart Lane), aber damals war City ja auch stärker und Tottenham leistete sich einen Fehlstart (0 Punkte und 1:8 Tore nach 2 Spielen).

Dann mußte United nachlegen und tat dies auch, zu meiner Verwunderung. Sah man doch selten gut aus bei Arsenal und befand sich gerade in einer kleinen Krise. Aber anscheinend hat man die mit dem Bolton-Sieg überwunden und jetzt wo es drauf ankommt und die wichtigen Spiele anstehen, taut man wieder auf.
Super-Tor von van Persie. Den einfachen macht er nicht, aber den deutlich schwierigeren. Unglaublich, daß dieses Tor überhaupt gefallen ist.
Nani bockstark, hätte ein Tor verdient gehabt.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
Auch wenn es seit heute unwahrscheinlich erscheint, die Spurs haben meine vollste Unterstützung im Titelkampf.

tja so nah liegt es manchmal beieinander. Titelkampf hätte es bei der verwerteten Großchance in der 93 min geheißen. So ist man aber mMn raus aus dem Titelkampf.

War aber nen guten PL-Nachmittag ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Sicher eine extrem miese Aktion, aber doch mit deutlich weniger Absicht als Pepe, aus meiner Sicht. Er nimmt es sicher billigend in Kauf, was schlimm genug ist, aber er überlegt immerhin nicht vorher, ob und wie er ihm auf den Kopf treten soll (das hat Jones gemacht, das hat Pepe gemacht und das fand ich das perverse an deren Aktionen)
 
Oben