Conference Championship Games


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Den Off. Coordinator der 49ers sollte man rausschmeissen. Die letzten gefühlt 100 Possesions immer ein Pass beim 1.Down und ein Run beim 2.Down..

..oh, wir werden beim 1.D gerusht und die Receiver sind zu und beim 2. gibts den TFL....sowas komisches aber auch... :wall::wall::wall:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:jubel::jubel::jubel:

Gott bin ich froh, das man dieses Ding noch irgendwie nach Hause gebracht hat, ist echt mehr Erleichterung als Freude, ging mir am Ende die Pumpe^^.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Ich könnte so kotzen...

Wie dumm kann man sein. Ich weiss gar nicht was ich dümmer finde, das Coaching oder diesen Williams.. :wall::wall::wall::gitche::gitche::gitche::gitche:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
bitter
Williams verliert das Spiel, zweimal, erst mit seinem Knie, dann der Fumble

hoffentlich rächt sich Brady an den Giants für 2007
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@ Cundiff
doublefacepalm.jpg

@ 49ers
facepalm.jpg


Diese verf**kten Giants fahren zum Super Bowl XLVI, wobei sie fast draußen waren. Hoffentlich werden sie von den Pats auseinander genommen.
Und die Harboughs können nun eine Selbsthilfegruppe gründen. Thema: Wie vermassle ich am besten eine Super Bowl Teilnahme und verpasse Geschichte zu schreiben!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
49ers - Giants

Krasse Defensivschlacht, wenn man sich mal überlegt, wie die TDs zusammengekommen sind. Zwei Big Plays der 49ers (beim zweiten TD erst Gore, dann Davis), ansonsten wenig bis keine Offense. Die Giants profitieren zweimal von Special Teams Fehlern (ausgerechnet der fehlerlosen 49ers :wall:), ansonsten auch nicht sonderlich viel, zumindest nicht viele Punkte. ;)

Das lustige ist, dass die 49ers sogar Football gespielt haben, der mir Spaß macht. Smith mit 42 Rushing Yards (bei 179 in der reg Season, dabei 7 Fumbles) und viel Pocket Movement, ein paar Trick Plays (die beide in die Hose gingen :D, köstlich fand ich als Aikman beim zweiten Trick Play gesagt hat: We saw this play Friday on training. I thought Smith was goofing around :laugh2:). Natürlich nicht ganz so, wie ich das gerne sehe, aber immerhin die richtige Richtung. ;) Und dann verkackt deren ST, die einen gehörigen Anteil am Erfolg hatten, das Spiel im Alleingang (besser gesagt Williams).
Wenn wir gerade bei den Special Teams sind: Lee mag einer der besten, wenn nicht der beste Punter in der NFL sein. Und er hatte auch einige sehr lange mit dabei. Aber: Ein bisschen besser darf er die Giants schon innerhalb der 20 yards positionieren (pin deep). Da gehe ich doch eher das Risiko, den Ball etwas stärker zu kicken, um auch mal innerhalb der 10 yards zu kommen, im Idealfall mal innerhalb der 5 yards. Hat einmal ja auch geklappt, aber ansonsten der Kick immer zwischen der 15 und 20 yard Linie, fair catch. Da gehe ich doch lieber das Risiko eines Touchbacks ein.

Victor Cruz, gerade in der ersten HZ, mit einem Monster Spiel. Genauso wie Davis auf der anderen Seite.

Immerhin bleibt der Superbowl so für mich eine emotionale Angelegenheit, aber die Giants im SB hätte trotzdem nicht sein müssen. Wenn ich nur Coughlin sehe, da steigt mein Puls regelmäßig. :mad: btw: Ich hätte mich ja totgelacht, wenn die Giants am Rande der FG Range gewesen wäre und der ach so geniale Coughlin einen solchen Bock schießt und nicht rechtzeitig die TO callt.

Zu Pats - Ravens

Das nennt man dann wohl Playoff Football. :D Bis zum Schluss spannend (der Inc Pass am Ende :eek:), emotional. Patriots wieder mit starker Defense, die Rice gut in Schach gehalten hat, dafür einem für seine Verhältnisse schwachen Brady (der danach auch im Interview gesagt hat: "I sucked today." Natürlich kann man das als Sieger leichter sagen, als wenn man verloren hat, aber trotzdem :thumb:). Billicheck mal wieder mit einem starken Gameplan (wie er Edelman eingebaut hat :crazy:, war nicht immer gewinnbringend, aber er hat die Ravens damit sicherlich überrascht :D).

Der Verlierer des Abends natürlich Cundiff. Ich weiß nicht, ob ich mir an seiner Stelle ein heulen verkneifen könnte, wenn er in der Kabine in die Augen von Lewis und Reed schauen muss. Das wäre sowieso meine Strafe für so einen Kick, einfach eine Stunde in einem Raum mit Lewis und Reed. Härter kann es nicht mehr kommen.

Akers hat letztes Jahr das weiterkommen der Eagles gegen die Packers versaut. Ich war damals absolut dafür, nicht mit ihm zu verlängern, aber wenn ich unseren Rookie Kicker mit Akers vergleiche - Akers ist schon ein bisschen besser. ;)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Wenn Blicke töten könnten.

kyle-williams-anthony-davis.jpg


Kyle-Williams-Struggle.jpg


Allerdings hat Crabtree auch nicht gerade viel geholfen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
:laugh2: Ist das großartig. Da kann man wirklich erkennen, wie es in den Mitspielern aussieht.
 
Oben