Conference Championship Games


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Ich glaub der Hit kam einfach voll auf den Solarplexus und dann gings Licht vorrübergehend aus. Gut das er wieder auf die Beine kam. :thumb:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Warum bringt man die Offense überhaupt noch aufs Feld?

Man sollte gleich bei 1st Down punten, und auf nen TO hoffen. Ich meine für Raumverlust brauch ich die Offense nicht auf den Platz bringen.

Aber Freunde dieser Punt ist touched, muss die Challenge von Coughlin geben und normalerweise den TD.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Warum steht man eigentlich als Receiver dann so nah dran, ich checks nicht. Das passiert so oft und ist sowas von doof..
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja bringt auch nix, gibt ja keinen TD sondern nur den Ball. Nachdem die Offense nicht für 2yds fähig ist, hilft das auch nichts.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Immerhin in der Red Zone hält sie und die Niners können nur ein FG erzielen
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Miese Play Selection, einfach weiter den Run bei 2&5, die wären locker zum 1.Down gekommen. :wall:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja also man muss schon ehrlich sagen das die 49ers mittlerweile einfach das bessere Team sind. In der Offense braucht man schon nen muffed Punt und die Defense wirkt mittlerweile auch ziemlich gased (was ja auch kein Wunder ist, sie steht ja dauernd auf dem Feld).
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
2 bis zum Schluss spannende Spiele !

Sollten die 49ers es schaffen, wird es ein sehr langweiliger SB befürchte ich.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So, kann Smith jetzt nochmal so nen Drive hinlegen

Offensichtlich nicht^^
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Ich raff so dermaßen nicht was die da machen. Wenn doch jedes mal beim 1.Down alle Receiver zu sind und der Gegner den QB rusht, wieso lauf ich dann nicht mal? :confused:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Auch die Giants bekommen es nicht hin, mal schauen was die Niners noch hinbekommen mit den Timeouts
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Muss ehrlich sagen ist überhaupt nicht mein Spiel, mag ja normal so Defense Schlachten schon, aber hier passiert ja garnix, kein Turnovers einfach nichts. Bräuchte die OT nicht, könnte so schon einpennen^^.
 
Oben