Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113

Ich bin zuversichtlich, dass wir uns in den nächsten Jahren um Love, Rubio und Williams so entwickeln, dass die Opt-Out gar kein Thema sein wird.

Coole Aktion? Er wollte für 5 Jahre unterschreiben, ohne Opt Out sondern mit Option aufs 5.Jahr. Sie wollten ihm das 5.Jahr nicht anbieten (wie dumm kann man eigentlich sein?), daraufhin wollte er den Opt Out nach 3 Jahren, verständlicherweise..

http://sports.yahoo.com/blogs/nba-b...426697.html;_ylt=AqP6GdFazkWza_eE7_sXCPK8vLYF

KAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

:wall::wall::wall::wall::mensch::mensch::mensch:
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Ich bin zunächst erstmal froh, dass Love überhaupt in Minnesota bleibt (obwohl das bei seiner Art und den Aussagen im Laufe seiner Karriere ja eigentlich nie bezweifelt werden durfte).
Auf den zweiten Blick ist diese Entscheidung nicht mehr sooo gut, wie sie zunächst von allen bejubelt wurde. Vor allem die PO nach dem dritten Jahr könnte n ziemlich großes Eigentor werden.
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Einem Spieler wie Love keinen Max-Vertrag anzubieten ist wirklich etwas komisch.
Ein großer Scorer, der top-reboundet und noch dazu die Dreier reinknallt. Und nur 23 Jahre alt. Spiele gewinnen kann er auch noch. Besser geht's eigentlich kaum noch?!
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Wenn das Front Office in den nächsten Jahren seine Arbeit richtig macht und die Wolves sich auf einem erfolgreichen Weg befinden, wird Love der letzte sein, der Minnesota nach drei Jahren als Free Agent den Rücken kehrt!

Aus meiner Sicht ist das gar nicht soo wild, obwohl Love schon gerne den 5-Jahres-Deal gehabt hätte. So sind die Verantwortlichen wenigstens gezwungen, weitere Verstärkungen und Puzzle-Teile an Land zu ziehen.
 

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Coole Aktion? Er wollte für 5 Jahre unterschreiben, ohne Opt Out sondern mit Option aufs 5.Jahr. Sie wollten ihm das 5.Jahr nicht anbieten (wie dumm kann man eigentlich sein?), daraufhin wollte er den Opt Out nach 3 Jahren, verständlicherweise..

http://sports.yahoo.com/blogs/nba-b...426697.html;_ylt=AqP6GdFazkWza_eE7_sXCPK8vLYF

KAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

:wall::wall::wall::wall::mensch::mensch::mensch:

sehr geiler comment dem schließe ich mich an

http://youtu.be/Ne8ezzeuGhI

immer wieder lustig :clown:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Außerdem zeigt es, dass Love Minny so gerne hat, dass er sogar bleibt, selbst wenn ihn das FO nicht angemessen behandelt.

Wie schon gesagt, natürlich wären 5 Jahre toll gewesen, aber mit den mind 3 (gibt ja noch ne Option für ne 2 Jahre Verlängerung), ist Kahn gezwungen die entsprechenden Puzzleteile zu landen, bevor dann wieder das große zittern um (diesmal) Prime-Love losgeht.
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Ich sehe das ganze auch relativ entspannt. Zum einen, wie timberwolves schon erwähnte, die 2 Jahresoption im dritten Vertragsjahr, woraus dann ein sechsjahres Vertrag würde.

Love selber hat auch geschrieben, dass er sich auf die nächsten Vier Jahre in Minny freut. Und schaffen wir es in drei Jahren nicht, ein vernünftiges Team um Love-Williams-Rubio aufzubauen, schaffen wir es in fünf Jahren auch nicht. Also ob dann nach drei, vier oder fünf Jahren Love traden, wäre auch egal.

Als Mid-Market Team ist es, aus meiner Sicht, gar nicht so verkehrt mit kürzeren Deals zu arbeiten. Wieviele Teams knallen volle Vertragslaufzeiten raus und sind dann auf Jahre so gut wie Handlungsunfähig?
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Finde den Deal ganz interessant und ist mal ein anderer Weg. Das verhindert auch ein wenig, dass sich ein Spieler auf seiner Kohle ausruhen kann. Obwohl man das bei Love glaub ich eh nicht befürchten muss.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
65a2ps.jpg
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Für alle, die diese Statistik noch nicht kennen.

T-Wolves gegen Western Conference

Letztes Jahr 7-45
Dieses Jahr 7-4

arooooooo
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Die Big 3 aus Minnesota haben gestern zugeschlagen :D

Rubio: 18pts 11 ass 8 reb bei 6-10 fg
Love: 29pts 7 reb bei 10-15 fg 2-4 3er
Beasley: 34pts bei 10-14 fg 2-3 3er und 12-12 ft

Guter Sieg gestern aber auf SG muss was passieren. Ridnour wurde in der defense auseinander genommen von Martin und Wes Johnson spielt einfach nur extrem schwach... Freu mich schon wenn Barea wieder zurückkommt. Tut dem Team sicher gut einen erfahreneren Spieler im Backcourt zu haben.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Rubio mach micht kaputt!!!Hatte ihm nieemals so ne starke Saison zugetraut, also Assist-mäßig auf jeden fall schon aber das er auch noch scored!!Hut ab!!Schön zu sehen das nicht unbedingt alles über die Athletik läuft :thumb:
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Rubio mach micht kaputt!!!Hatte ihm nieemals so ne starke Saison zugetraut, also Assist-mäßig auf jeden fall schon aber das er auch noch scored!!Hut ab!!Schön zu sehen das nicht unbedingt alles über die Athletik läuft :thumb:

Ja muss ich auch zugeben! Hab Rubio vor dieser season für overrated und overhyped gehalten, nachdem er sich bei Barcelona nicht richtig durchsetzten konnte und seine Statistiken zum Wünschen übrig ließen. Aber was er bis jetzt in de NBA zeigt ist Wahnsinn!! Hätte nie gedacht, dass er so oft zum Ring kommt für Layups gegen die athletischen PGs der Liga, aber gestern hat er Lowry, der ja eigentlich kein Schlechter ist, ziemlich alt aussehen lassen. Schau ihm echt sehr gerne zu beim Spielen, die Pässe die er immer wieder aus dem Hut zaubert :love2:
Und wenn jetzt auch noch der 3er souverän fällt wirds erst richtig unheimlich :ricardo:

Enttäuscht bin ich aber von Derrick Williams, der kann sich noch überhaupt nicht durchsetzen und schaut vorallem in der Defense oft sehr verloren aus. Und das heißt schon was bei dem Wolves Team, in dem er nicht gerade von Defensiv-Assen umgeben ist...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Enttäuscht bin ich aber von Derrick Williams, der kann sich noch überhaupt nicht durchsetzen und schaut vorallem in der Defense oft sehr verloren aus. Und das heißt schon was bei dem Wolves Team, in dem er nicht gerade von Defensiv-Assen umgeben ist...

Der einzige Top-Pick der sich 100% etabliert hat ist Irving, weil dessen Team ihn nach Bedarf gedraftet hat...Hätte an T-Wolves Stelle den zweiten Pick sowieso getradet für nen gescheiten defensivstarken Center oder nen guten Shooter umso mehr hat es mich gewundert das man Williams gepickt hat..Ich sage nicht das er schlecht ist aber es tritt genau die Problematik auf , die man befürchtete das er Offensiv sich zurecht finden würde aber in der Defense Probleme en masse bekommt aber gibt ihm Zeit!! Aber ich denke das die Defense an sich bei den Wolves nicht soo stark ist und somit seine Defizite noch mehr auffallen.Dennoch gabs in diesem Draft aus Sicht der T-Wolves keinen Spieler der sie weitergebracht hätte...Obwohl Williams nach Irving der beste war..Ähnliches Problem wie bei Kanter einfach falsches/ungünstiges Team...

Ich denke das der Williams-Pick ne Art Vorbereitung auf nen eventuellen Beasley abgang oder Trade war/ist..
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Enttäuscht bin ich aber von Derrick Williams, der kann sich noch überhaupt nicht durchsetzen und schaut vorallem in der Defense oft sehr verloren aus. Und das heißt schon was bei dem Wolves Team, in dem er nicht gerade von Defensiv-Assen umgeben ist...

Adelman hasst Rookies, wobei er Rubio wohl nicht dazuzählt, weil er schon seit Jahren professionell Basketball spielt. Nächstes Jahr kriegt Williams mehr Spielzeit und ich hoffe, dass er sich bis dahin mehr mit der SF Rolle anfreunden kann.

Ansonsten geht's heute mal wieder für die 0.5 (wer hätte das vor einem Jahr gedacht :D)
 
Oben