Minnesota Timberwolves - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Oh man, wenn wir nur George statt Wes Johnson gedraftet hätten -.-
Immerhin den Sieg gegen NJ erkämpft und das obwohl Morrow heiß gelaufen ist...
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
0.500 geschafft! Jetzt konstant so weiterspielen und dann wird das eine unglaublich klasse Saison.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Multiple sources say Smith is looking for the opportunity to showcase his talents and while the Knicks certainly need help at guard, J.R. has already had a stint with Carmelo Anthony. That may not be as appealing to Smith as some might think.

A more appealing option might be the Minnesota Timberwolves who have their $2.5 million, are suddenly a .500 team and have a true need at the two long-term. Coach Rick Adelman has a tremendous reputation for bringing out the best in players who have had difficulty adjusting to the NBA

http://www.hoopsworld.com/nba-2-rondo-for-gasol-a-possiblity

Ich weiß nicht, ob ich so nen Headcase wie Smith gerade jetzt im Team haben wollen würde. Wobei er spielerisch natürlich ne sehr große Hilfe sein würde. Athletischer Spieler, der seinen eigenen Wurf auf SF/SG kreieren kann.
Ich glaube, wenn wir tatsächlich die Chance auf Smith hätten würde ich's machen und evtl überlegen ob man dann Luke oder Barea tradet.

Auf realgm wurde auch die Frage gestellt, ob wir nicht Harden im Sommer nen max. Vertrag anbieten wollen. Auf den zweiten Blick trotz der Überbezahlung ein interessantes Szenario. Auf nem Kern von Rubio,Love und Harden könnte man wirklich längerfristig zum Contender werden.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Jaja. Kaum bei .500 angekommen wird Timberwolves zum Turbokapitalisten, dem soziale Gerechtigkeit egal ist, sofern sein Max-Player seinem Team nen Ring beschert. Diese Doppelzüngigkeit ist ekelhaft. :belehr:


:clown:


Zum Thema: Die Wolves zu gucken, macht Spaß. Mir jedenfalls mehr als diese hype-Truppe aus LA zu begutachten. :thumb:
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Sollte an den Smith Gerüchten tatsächlich etwas dran sein und wir sollten ihn verpflichten, dann muss Beasley gehen. Mit beiden im Team fallen selbst Adelman noch die letzten Haare aus.

Harden wäre perfekt!
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Smith würde ich sehr gerne im Team haben, kann ja auch noch gut verteidigen. Johnson könnte man dann für ein paar Draftpicks oder einen etwas besseren 1st Rounder traden. Oder man versucht dann was Größeres und verschifft Beasley.

Kaderplatz haben wir ja auch nicht, wenn Lee (aktuell meine ich in der D-League) zum Kader zählt.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
+1

wiki schrieb:
Der Sternschritt oder Pivot (engl.) ist eine Körperbewegung, die in verschiedenen Sportarten, etwa Basketball [...] angewandt wird.

Dabei macht der Spieler einen oder mehrere Schritte mit einem Fuß, während der andere Fuß seine Position nicht verändert. [...] Das Bewegen nur eines Fußes gilt aber nicht als Schritt im Sinne einer Fortbewegung und darf somit beliebig oft wiederholt werden, solange der Standfuß nicht angehoben wird.

Tut er bei Pekovic nicht, also alles regulär. Klasse Bewegung. :)


http://de.wikipedia.org/wiki/Sternschritt
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Tut er bei Pekovic nicht, also alles regulär. Klasse Bewegung. :)

Bin ich blind oder ihr? Natürlich hebt er den Standfuß an und verändert auch die Position. Wie sonst schafft es Pekovic, sich um die eigene Achse zu drehen? Knöchelbruch, so dass der Fuß unten bleibt und er sich über den Knöchel dreht? Bis 0,05 ist alles in Ordnung. Dann hebt Pekovic für mich aber 2x den Fuß an. Das sind zwei kleine Schritte. Natürlich kein so offensichtliches Travelling wie bei Maggette (der ja auch noch das Standbein auflöst). Aus meiner Sicht auch deshalb der freie Wurf für Pekovic. Duncan verteidigt noch die erste Drehung (zur Kamera hin), den zweiten Spin zur Mitte aber nicht, weil er fest mit dem Abschluss rechnet (da das die einzige Option ist, um den Wurf noch loszuwerden, ohne zu traveln).
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
das ist doch kein problem den fuß zu drehen ohne ihn zu heben. also ich seh da auch kein travelling.
 
Oben