Europa League 2011/12 - Play-Offs


Matt

Bankspieler
Beiträge
3.820
Punkte
113
Hannover einmal mehr begeisternd im Europapokal. Brügge und Lüttich muss man erst mal raushauen. Denke H96 braucht sich jetzt mehr vor keinem verstecken.



S04 nun. Hoffe es klappt. :jubel:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
ManU ist dieses Ausscheiden mehr als Recht. Weitere Reisestrapazen und Zusatzbelastungen bleiben dem Team im Titelkampf gegen ManCity nun erspart. Ferguson hat doch schon von einer "STRAFE Europa-League" gesprochen als man ihn auf das Ausscheiden aus der CL ansprach. Ferguson wurde zwar dann von der UEFA zurückgepfiffen, ändert aber nix dran das er heute sehr gerne ausgeschieden ist.

Hannover kann man dagegen nur gratulieren. Wiedermal eine Spitzenleistung und hochverdienter Einzug ins Viertelfinale
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Ganz ehrlich guckt Fussball und gut ist. Bilbao spielt einfach krassen Fussball, wenn du das nicht so siehst ist doch schon für dich. Die haben Manu sowas von an die Wand gespielt und spielen ohne einen einzigen Ausländer, wenn das keine Bomben Mannschaft ist weiß ich auch nicht. Aber sowas wie Spieler aus dem eigenen Land einzusetzen ist den Mannschaften in England halt meistens kackegal, da bildet Manu ja noch manchmal die Ausnahme.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
JAja blabla. So wie sich Bilbao in den Spielen präsentiert hat, hätte ManU schon einen richtig guten Tag erwischen müssen (in dieser Saison), um eine Chance zu haben.
Jetzt muss man auch nicht so tun, als würde ManU in der Liga wesentlich besser spielen. Spielerisch ist das doch sehr sau und man lebt von der enormen Effektivität und Geschlossenheit (+Schiris).
Eine Mannschaft wie Bilbao, die spielerisch ein klares Konzept hat, ist für ManU einfach Gift. Im Übrigen weiß man United doch selbst nicht, wie man mit dem Fußball Tabellenführer sein kann.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Ganz ehrlich guckt Fussball und gut ist.

Hast du noch weitere schlagfertige Argumente auf Lager?

Bilbao spielt einfach krassen Fussball

Stimmt. Der ist so krass, dass sie in der Liga atemberaubende 9 Siege in 26 Spielen holen. Man, ist der krass. Bestimmt mussten sie 26 x gegen Barca und Real ran.

Die haben Manu sowas von an die Wand gespielt und spielen ohne einen einzigen Ausländer, wenn das keine Bomben Mannschaft ist weiß ich auch nicht.

Definiert sich eine Bombenmannschaft über ein, zwei Spiele?

Aber sowas wie Spieler aus dem eigenen Land einzusetzen ist den Mannschaften in England halt meistens kackegal, da bildet Manu ja noch manchmal die Ausnahme.

Keine Ahnung was England jetzt in dieser Diskussion verloren hat. Möchte nur hinzufügen, dass United sicher nicht die einzige Ausnahme bildet. Bei Chelsea sind mit Cahill, Terry, Cole, Lampard und Sturridge die Hälfte der Stammelf Engländer.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Da bin ich sogar mal halbwegs für die *******er und was machen die. Jetzt müssen 3 Buden aufgeholt werden. Wird nicht einfach.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Das wird jetzt extrem schwer zu Schalke. Aber was die Abwehr da gemacht hat versteh ich nicht...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Wer hätte gedacht das ich die Hannoveraner mal so sympathisch finde... Klasse Auftritt :thumb: Die Jungs haben es echt verdient...

PS: Schalke...:rolleyes:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Boahr die sind ja hinten offen wie sonst noch was. Hätte Chadli den nicht so kläglich vergeben wäre man jetzt schon praktisch draußen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Keine Ahnung was England jetzt in dieser Diskussion verloren hat. Möchte nur hinzufügen, dass United sicher nicht die einzige Ausnahme bildet. Bei Chelsea sind mit Cahill, Terry, Cole, Lampard und Sturridge die Hälfte der Stammelf Engländer.
richtig, aber auch abgesehen davon ist die These einfach nur Quatsch. City stellt mit Hart, Lescott, Richards, Barry, Milner und Johnson auch 6 Nationalspieler; Tottenham hat Dawson, King, Walker, Huddlestone, Parker, Lennon und Defoe; Liverpool hat Johnson, Carragher, Gerrard, Henderson, Downing und Carroll. Von den Topteams fällt da nur Arsenal ein bisschen aus der Reihe, aber sonst? Keine Ahnung, wie man auf so einen Blödsinn kommen kann ...
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.820
Punkte
113
Ganz starke Flanke vom jungen Draxler, für den Hunter nur Formsache. 1-1
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Kassais Ausstrahlung ist ganz stark. :thumb:

Und bin ich eigentlich der einzige, der nicht versteht, inwiefern Fuchs seine Abloese wert sein soll? Ich habe diese Saison eine ganze Menge Schalke Spiele gesehen, und in jedem einzelnen war er einer der schlechtesten Akteure auf dem Platz.

Gute Aktion von Draxler.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
richtig, aber auch abgesehen davon ist die These einfach nur Quatsch. City stellt mit Hart, Lescott, Richards, Barry, Milner und Johnson auch 6 Nationalspieler; Tottenham hat Dawson, King, Walker, Huddlestone, Parker, Lennon und Defoe; Liverpool hat Johnson, Carragher, Gerrard, Henderson, Downing und Carroll. Von den Topteams fällt da nur Arsenal ein bisschen aus der Reihe, aber sonst? Keine Ahnung, wie man auf so einen Blödsinn kommen kann ...

:thumb: War zu faul bei den anderen alle aufzuzählen, dachte mir aber schon, dass sie auch viele stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
ok das wusste ich jetzt ehrlich nicht so genau das da soviele Tommys spielen, erklärt aber auch das grottenschlechte Abschneiden der Tommys in Europa und ihren Fantastischen Fussball in der Nationalmannschaft.

Ich finde Bilbao spielt einfach super Fussball und hat ne richtig geile Mannschaft. Llorente, Martinez, Muinian, Susaeta, Herrera und Iraola fallen mir auf Anhieb ein, die für mich eins A Spieler sind.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Wie zu erwarten war schenkt auch ManCity ab, um im Titelkampf keinen Nachteil zu erleiden. Aber es könnte natürlich auch daran liegen, dass sie gegen eine absolute "Bombenmannschaft" spielen :D :laugh2:
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
United ist es einfach egal ... In England scheint sich ja auch wirklich keine Sau für die EL zu interessieren.

Sehe ich genauso . Die UEFA / Europa League ist und bleibt der "Cup der Verlierer" . Kein frei empfangbarer Fernsehsender in Deutschland will in Zukunft für die Übertragung der Fußballspiele noch Geld bezahlen . Die TV-Rechte der Europa League sind ein Flop .

In der Regel fährt Manchester United mit einer Gurkentruppe wie Bilbao Achterbahn .
 
Oben