Europa League 2011/12 - Play-Offs


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Na da macht er es doch. Schön, drei deutsche Vereine im Viertelfinale. :thumb: Toller Abend!
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
ManCity kommt in die Verlegenheit evtl. doch noch weiterzukommen. Jetzt müssen sie aber das 3-2 über die Zeit bringen, nicht das am Ende noch ein unglückliches 4-2 fällt :D

Und die Metallarbeiter aus Kharkiv drehen das Spiel in Piräus :crazy: . Das wäre wohl das Angstlos für Hannover und Schalke. Unattraktiv und extrem gefährlich...
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Nur mal so zum Einordnen der Leistung:

Hannover 96 stand genau vor zwei Jahren auf Platz 16 und alle inkl. mir dachten, wir steigen im Sog von Roberts Selbstmord ab.

Jetzt stehen wir im Viertelfinale der EuroLeague!!!:jubel::jubel::jubel:
Wir sind unter den besten 8 Teams des Cups.

Sevilla raus, Kopenhagen raus, Brügge raus, Lüttich raus...und das alles hochverdient.

Ich bin so verdammt stolz auf diese Mannschaft. Wir haben eine Mannschaft, nicht mehr und nicht weniger. Es ist ein Team :thumb:

Schön, dass es Schalke geschafft hat, aber bitte jetzt nicht als nächsten Gegner. Supergau :(
 
G

Gast_481

Guest
5 Minuten Nachspielzeit bei City. Charkow dreht das Spiel gegen Piräus.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.232
Punkte
113
Kharkiv bestätigt meinen Verdacht, das die den Cup am Ende holen...:jubel:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Ich würde mir zwei deutsch-spanische Duelle wünschen.

Hannover 96 - FC Valencia

Schalke 04 - Atletico Madrid


aber bestimmt kommt Metalist Kharkiw :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wow, Hart ein paar Zentimeter vorbei geköpft in der 96. Minute, aber Patricio kann ihn abwehren, wow
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Joe Hart in der 95ten Minuten fast mit dem entscheidenden Kopfball... City war über beide Spiele gesehen die klar bessere Mannschaft aber so läuft es halt... Jetzt gibt es keinen klaren Favoriten mehr...
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Wow, Hart ein paar Zentimeter vorbei geköpft in der 96. Minute, aber Patricio kann ihn abwehren, wow

Das wär's gewesen!

Völlig unabhängig wie schei$$e Man City ist, bei so unsportlichem Zeitspiel wie Sporting es da in 2. HZ betrieben hat, wünsche ich mir einfach mal Schiedsrichter, die dan auch konsequent 10 Minuten nachspielen lassen.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Tolle Spiele heute, ich freu mich für Hannover (Wahnsinn - hoffentlich schaffen sie noch ne Runde mehr.) und Schalke. Da geht noch einiges im Wettbewerb und wenn Schalke am Limit spielt, ist vielleicht sogar das ganz große Ding drin. Hat Spaß gemacht heute.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das wär's gewesen!

Völlig unabhängig wie schei$$e Man City ist, bei so unsportlichem Zeitspiel wie Sporting es da in 2. HZ betrieben hat, wünsche ich mir einfach mal Schiedsrichter, die dan auch konsequent 10 Minuten nachspielen lassen.


In England wird das gemacht. Der Kollege hat ja nicht mal die Ecke noch ausführen lassen.
Allerdings wäre City ohne die Schwalbe von Aguero gar nicht im Spiel.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.505
Punkte
113
Ort
Austria
Das wär's gewesen!

Völlig unabhängig wie schei$$e Man City ist, bei so unsportlichem Zeitspiel wie Sporting es da in 2. HZ betrieben hat, wünsche ich mir einfach mal Schiedsrichter, die dan auch konsequent 10 Minuten nachspielen lassen.
das sind die Momente, in denen ich mir wünsche, dass man im Fußball wie in anderen Sportarten die Uhr anhalten könnte ... wirklich eklig. Schon Wahnsinn, welche Wunderheilungen es da immer gibt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.232
Punkte
113
(Rückspiel) Deutschland vs. Europa 15:1 :laugh2:

Jetzt bitte wie folgt auslosen:

Hannover - Sporting
Bilbao - Metalist Charkiw

Schalke - Alkmaar
A.Madrid - Valencia

;)
 
Oben