Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Robertson mit einer absoluten Weltklasseflanke :love::love::smoke:

Das ist einfach nur bockstark, was Liverpool nach den ersten Überminuten von City jetzt zeigt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Ich hasse es. Bin ich wieder mal bei einem wohl geilen Spiel der Reds im Zug und hab nicht mal einen funktionierenden Ticker. Alles kacke! Außer der Spielstand... :saint::smoke:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Schmidt-Sommerfeld labert so einen Bullshit. 90 Grad bezüglich Handhaltung, der hat selber noch nie Sport betrieben.
Als ob bei jedem Bewegungsablauf irgendeine Grad-Grenze herangezogen werden kann, da kann man sich echt nur an den Kopf fassen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Schmidt-Sommerfeld labert so einen Bullshit. 90 Grad bezüglich Handhaltung, der hat selber noch nie Sport betrieben.
Als ob bei jedem Bewegungsablauf irgendeine Grad-Grenze herangezogen werden kann, da kann man sich echt nur an den Kopf fassen.
Labert sowieso heute nur Blödsinn. Wenn man ihn so reden hört, könnte man denken es steht 0:3.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
De Bruyne ist schon unglaublich gut, sieht man heute wieder. Könnte schon locker 2 Assists haben..
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.205
Punkte
113
Hab nicht viel erwartet, dafür spielt City recht gut.
Handspiel natürlich auch wieder typisch, hätte man sich nicht über den Pfiff beschweren dürfen. Aber wenns läuft...
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
9 Punkte wären schon fast eine Vorentscheidung, zumal City in diesem Jahr fragiler wirkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben