GM-a-Team: Teampräsentation & Powerrankings


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Wow, ich dachte mein Team wird besser eingestuft. Nehm aber gern ein weiteren hochtalentierten Spieler in mein Team auf:thumb:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Wow, ich dachte mein Team wird besser eingestuft. Nehm aber gern ein weiteren hochtalentierten Spieler in mein Team auf:thumb:

Ist das denn ein Ruhmesblatt, wenn man sich anschaut, wieviel Kohle du vor der Saison rausgehauen hast (T.Young, Stuckey, Warrick, Thornton). :p;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
@Scapegoat

Das "richtige" Kingsteam ist ziemlich schlecht zusammengestellt, dementsprechend spielten sie auch bei der Vergabe der Playoffplätze keine Rolle. Du hast zwar Talent hinzugefügt (Young, Stuckey), allerdings glaube ich, dass dein Team dieselben Probleme hätte, wie die realen Kings. Stuckey, Thornton und Evans gleichzeitig auf dem Feld halte ich für problematisch. Ich glaube vernünftiges Teamplay wäre ein großes Problem.
Dementsprechend bist du auch bei mir auf Rang 23 von 29 gelandet.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Bisher sieht das ungefähr so aus wie mein Power-Ranking.

Zu den Kings: Hatte sie ein wenig höher eingeschätzt, und zwar auf dem 20. Platz. Sah im Westen die Phoenix Suns (24.) und die Warriors (26.) als die schlechtesten Teams, knapp besser wurden die LA Clippers, meine Blazers und die Kings bewertet.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Ist das denn ein Ruhmesblatt, wenn man sich anschaut, wieviel Kohle du vor der Saison rausgehauen hast (T.Young, Stuckey, Warrick, Thornton). :p;)

wenn man sich anguckt wie die Spieler gespielt haben, waren das alles vernünftige Preise ohne die Zukunft wirklich zu verbauen. Das Team ist tief und kann durch entsprechende Trades zielgerichtet eingestellt werden in der Zukunft. Also ich bin zufrieden;)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
POWERRANKING

20. Portland Trail Blazers (#12 in der Western Conference)
150px-Portland_Trail_Blazers_logo.svg.png

Durchschnittsbewertung: 17,14
Erhaltene Gesamtpunkte: 240; abgegebene Votings: 14.
höchste Platzierung: 11; niedrigste Platzierung: 22.


18. Philadelphia 76ers (#8 in der Eastern Conference)
150px-Philadelphia_76ers_Logo.svg.png

Durchschnittsbewertung: 16,87
Erhaltene Gesamtpunkte: 253; abgegebene Votings: 14.
höchste Platzierung: 12; niedrigste Platzierung: 24.


18. Houston Rockets (#11 in der Western Conference)
150px-Houston_Rockets.svg.png

Durchschnittsbewertung: 16,87
Erhaltene Gesamtpunkte: 253; abgegebene Votings: 14.
höchste Platzierung: 10; niedrigste Platzierung: 27.


17. Brooklyn Nets (#7 in der Eastern Conference)
200px-Brooklyn_Nets_Logo.png

Durchschnittsbewertung: 15,79
Erhaltene Gesamtpunkte: 221; abgegebene Votings: 14.
höchste Platzierung: 10; niedrigste Platzierung: 21.


16. Los Angeles Clippers (#10 in der Western Conference)
200px-Loas_angeles_clippers_logo.svg.png

Durchschnittsbewertung: 15,29
Erhaltene Gesamtpunkte: 214; abgegebene Votings: 14.
höchste Platzierung: 9; niedrigste Platzierung: 21.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Morgen geht es weiter mit der oberen Hälfte.

Wer möchte meine Exceltabelle sehen, wo alle Wertungen zusammengefasst wurden?
 
L

LaDainian!

Guest
Sry, dass ich das Abgabe Datum verpennt habe, viel Unistress im Moment.

Find es aber unverschähmt, dass mein Team vorletzter ist?! Oden gesignt und wieder weg bekommen, dass sollte man honorieren:D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Sry, dass ich das Abgabe Datum verpennt habe, viel Unistress im Moment.

Find es aber unverschähmt, dass mein Team vorletzter ist?! Oden gesignt und wieder weg bekommen, dass sollte man honorieren:D

Im Powerranking geht es ja nur um die sportliche Stärke - quasi als Grundlage zur Lottery / Draft. Vielleicht kommst du ja zur Wahl zum GM des Jahres besser weg. Mit Oden hast du ja den schlechtesten und einen der besten Moves getätigt. Ich sollte ruhig sein, ich habe Oden auch einen netten Vertrag (ca. 4 Mio pro Saison mit einer Laufzeit von 4 Jahren) geboten und hatte für den Bruchteil einer Sekunde darüber nachgedacht mit dem Angebot mitzuziehen. ;)
 

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Ich würd sie gern sehen - wenn du dir schon soviel mühe gemacht hast :jubel:
Jetzt bin ich dochnoch überrascht Brooklyn, Houston und Phili werden schlechter eingeschätzt - wer hat meine Clips den auf 9 gesetzt :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich würd sie gern sehen - wenn du dir schon soviel mühe gemacht hast :jubel:
Jetzt bin ich dochnoch überrascht Brooklyn, Houston und Phili werden schlechter eingeschätzt - wer hat meine Clips den auf 9 gesetzt :D

Ich, damit ich deinen Draft-Pick bekomme! :D Und gibs zu, genau das hast du vermutet ;)

Spaß... ich hatte sie ungefähr da wo du jetzt gelandet bist. Ich hatte gerade ja schon geschrieben dass sich meiner Meinung nach die Kings, die Balzers und die Clippers um den dritt-schlechtesten Platz im Westen streiten. Das jetzt die Rockets schlechter sind wundert mich. Obwohl ich sie nur knapp vor dir hatte.

Ich liebe diese Auswertung! Übrigens auch die Art und Weise wie sie vorgetragen wird. Danke, D-One. Man kann ihn nicht oft genug loben!

EDIT: Balzers... auch nicht übel :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Was würdet ihr davon halten, wenn wir z.B. in der richtigen Offseason die Playoffs "ausspielen"? Also nach dem Vorbild des "Fantasy Draft Spiels", welches im letzten August bis Oktober ausgespielt wurde.
Das Problem wäre natürlich, dass nicht mehr alle Teams besetzt sind. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass manche GMs von Lotteryteams (oder Aussenstehende) vielleicht Lust hätten ein freies Team für die Playoffs zu übernehmen.

Ansonsten bin ich schon gespannt auf die weiteren Plätze. Die Clippers hatte ich ein wenig weiter vorne gesehen (aber nicht in den TOP10), ansonsten stimme ich mit den restlichen Bewertungen weitesgehend überein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich würd sie gern sehen - wenn du dir schon soviel mühe gemacht hast :jubel:
Jetzt bin ich dochnoch überrascht Brooklyn, Houston und Phili werden schlechter eingeschätzt - wer hat meine Clips den auf 9 gesetzt :D

****, ich wars... :D ich war zu sehr von Chris Paul geblendet, der hier im Spiel ja noch bei mir spielt.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Orlando auf 12 zu setzen ist aber mal wohl n schlimmerer Bock. :D

Sehe ich ähnlich. Ich hatte - kurz nachdem ich mein Ranking abgeschickt hatte - schon ein "schlechtes Gewissen", weil ich Orlando auf 22 gesetzt habe, was ich dann schon für viel zu gut hielt.
 
Oben