Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Collins möchte Lou ja scheinbar auch unbedingt halten.
Ich habe die Befürchtung, dass das Szenario eines überbezahlten 5 Jahres Contract nicht ganz unwahrscheinlich ist.

Dann hätten wir 2 überbezahlte Spieler unter Vertrag, die ihre stärken haben, wenn sie von der Bank kommen, jedoch nicht mehr als Rollenspieler sind und gemeinsam massig verdienen über die nächsten Jahre.

:rolleyes:

Zuzutrauen wäre es unserem Front Office...:belehr:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
wenn sie es schaffen den frontcourt zu verstärken oder unser team als ganzes verbessern, ist er ein ganz wichtiger baustein. wenn sie nur einen rookie draften und nix großartig verändern solln sie ihn ziehen lassen. brand läuft aus + iggy in der folgenden saison.:belehr:

*edit
hier mal ne free agent liste. Free Agents

kirilenko wäre in meinen augen ein traum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.750
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich glaube das war n Troll. Krilenko bring uns nüschts.

D-Will kriegen wir eh nicht, Hbbert wird zu 95% resigned.

Ich fänd Eric Gordon richtig, richtig geil. Auch wenn das wohl viele finden, aber Eric Gordon zu verpflichten sollte Ziel 1 sein.
Dazu gibt es noch viele weitere FA's die interessant werden.
Mayo sollte ausweichsplan zu Gordon werden.
Je nachdem was mit den Nets passiert wäre Brook Lopez (wenn man Gordon NICHT verpflichtet) auch sehr interessant, anderweitig dann Kaman, wenn wir den nicht überbezahlen. Und ich wette irgend n Vollpfosten--GM wird Kaman überbezahlen.
Ansonsten würde ich auf jeden Fall an Beasley dranbleiben. Der Typ ist immernoch sehr talentiert und einen guter Scorer. Wir brauchen nunmal einen guten Scorer.

Und falls es weder mit Gordon noch mit Mayo klappt würde mit Aaron brooks als Lou Ersatz gut gefallen. Der kann was.

Also eine kurze(utopische) übersicht wer interessant ist.

Gruppe 1 (Guards und damit Lou Eratz)
1. Gordon
2. Mayo
3. Brooks

Gruppe 2 Big Men
1. Lopez
2. Kaman

Wie gesagt ansonten noch:
Beasley


Da wir Brand aber eh nicht cutten werden wird es höhstens auf Kaman oder brooks hinauslaufen denke ich.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Was bringt der Philly?
Ich glaube das war n Troll. Krilenko bring uns nüschts.
:ricardo:

der kerl ist besser als alles was bei uns im frontcourt rumdümpelt. nur weil er in europa spielt, ist er noch lange keine niete. mit ihm wären wir von position 1 bis 4 defensiv einfach brutal aufgestellt. dazu kommt noch das man für ihn nicht traden muss. in meinen augen eine absolute win-win situation.

Gruppe 1 (Guards und damit Lou Eratz)
1. Gordon
2. Mayo
3. Brooks
gordon ist ein high risk signing. jedem ist klar wie stark er spielen kann...jedoch muss er dazu gesund sein. die anderen beiden machen micht nicht an..louis ist besser als mayo und brooks.

beasly wird erst interessant wenn man iggy tradet. ob das passiert steht in den sternen. ich finde in allerdings auch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Ganz ehrlich,harden uns gordon sind die zukünftige elite unter den zweiern!gordon müsste dafür allerdings gesund sein!wenn nicht ist es sooooo viel geld für einen dauerverletzten und wir schießen uns wieder für jahre den cap zu!!ist er fit,wäre es ein nobrainer,aber so...?echt schwierig!mit ihm,holiday wären drei von fünf positionen langfristig besetzt + was man für pick 15,iggy,evtl.young und vucevic bekäme...
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.282
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
hibbert, gordon, mayo, humphries... die wären für mich interessant.

mayo als louis ersatz (und ich halte mehr von mayo als von louis).
humphries als harter arbeiter für die big men rotation.
das wären aber beides keine verpflcihtungen die uns auf ein neues level heben, sondern nur in der breite verstärken

gordon und hibbert sind da andere kategorien. man hätte entweder den scorer auf der 2 der uns lange fehlt. oder eben den big men um den man aufbauen kann (zwar kein centerstar, aber doch eine präsenz und ein potenzieller 15/10 spieler - das wäre schon ok).

kriegt man beide wäre man auf einem neuen level, vll sogar wenn man iggy dabei abgeben muss (kirilenko als ersatz).
 
L

LaDainian!

Guest
:ricardo:

der kerl ist besser als alles was bei uns im frontcourt rumdümpelt. nur weil er in europa spielt, ist er noch lange keine niete. mit ihm wären wir von position 1 bis 4 defensiv einfach brutal aufgestellt. dazu kommt noch das man für ihn nicht traden muss. in meinen augen eine absolute win-win situation.

.

Du weisst aber schon, dass er 31 Jahre alt ist, ne riesen große Verletzungsakte hat und kein Postpräsenz ist?
Zu dem hat er mehr oder weniger gesagt Russland, Nets oder Jazz.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Du weisst aber schon, dass er 31 Jahre alt ist, ne riesen große Verletzungsakte hat und kein Postpräsenz ist?
Zu dem hat er mehr oder weniger gesagt Russland, Nets oder Jazz.
er ist 31 jahre alt und steht mit einem einem bein im grab. ;)
scherz beiseite, es geht mir darum das er unser team besser macht ohne das wir jemanden traden müssten. eine pf-rotation mit kirilenko/young/allen wäre astrein. solider starter und blockpräsenz mit andrei, postdefender mit allen und offensives missmatch mit young...was will man mehr? bevor ich mir nen antibasketballer wie humphries ans bein binde, versuch ich lieber nen guten basketballspieler zu bekommen. er hat in utah schon gezeigt das er pf spielen kann imho.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
so, in 6 Tagen steht der Draft an, wir haben mit #15, #45 und #54 drei Picks, mit Iggy, #15 und Turner (gegen Evans im Tausch) drei Assets, die immer wieder in Trades genannt werden.

Was meint ihr? Wie werden wir wählen, was sind eure Favoriten für die drei Picks, wird Iggy gehen oder doch weiterhin ein Sixer sein?

Ich fange mal von hinten an, an #54 würde ich Machado wählen, als Backup für Jrue. Der beste Passgeber der NCAA wäre meiner Meinung nach ein Glücksgriff, wobei er in diversen Mockdrafts sogar bis auf #60 abgerutscht ist, was ich nicht verstehe. Vielleicht aufgrund seines Alters, er legt 9,9 ApG auf, hat gute bis sehr gute Quoten und würde sich meiner Meinung nach wunderbar mit Jrue auf der 1 ergänzen.
an #45 hätte ich gerne Qunicy Acy, ein zu kleiner, athletischer, sehr kräftiger 4er, ein richtiger Fighter. Ein Typ Jason Maxiell, den ich auch immer bei den Sixers haben wollte.
An #15 haben wir einige Möglichkeiten: Sollten wir Iggy nicht traden, müssen wir ganz klar nen Big Man draften, wird er getradet (angenommen für Matthews und #6), wäre an 15 ein Swingman denkbar. Ich gehe mal von einem Trade aus, der uns einen Pick zwischen 6-8 beschert. Mit diesem könnte man Drummond oder Leonard für die großen Positionen ziehen, ober Lamb, Waiters oder Rivers für die kleinen Positionen. Sollte ein Swingman gepickt werden, würde ich mir erhoffen, das an #15 ein Sullinger oder Perry Jones zu haben sind. Mich würde auch eine Combo Drummond (#6)/Sullinger (#15) reizen.

Ich fasse mal kurz zusammen:

Trade Iggy!
#6 Drummond / Lamb
#15 Sullinger / Ross
#45 Acy
#54 Machado

+ Spieler aus dem Iggy Trade (Matthews?)

Holiday/Machado
Ross/Matthews
Turner/Young
Allen/Acy
Drummond/Vucevic

Desweiteren hätten wir noch einiges an Capspace, den wir in einen offensivstarken PF investieren sollten. (Speights :D, Hickson, Anthony Randolph->mein Favorit, Beasley usw.)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Kenne mich bei den College Spielern wie immer zu wenig aus.
Daher gebe ich keine Prognose ab.
Wäre aber wohl mit jedem der bisher genannten/gehandelten Spielern (Sullinger, Drummond,Ross,Rivers..) einverstanden.

In Runde 2 sagen mir die Namen dann garnichts mehr :D
Aber ein Spieler der fast 10 Assists pro Spiel aufgelegt hat klingt immer gut.
Aber wieso sollte dieser, wenn überhaupt, in Runde 2 gepickt werden?
Wo ist der haken? :(

Ich glaube jedoch nicht das wir in den Top 10 picken werden.
Iguodala wird, wenn überhaupt, erst nach dem Draft das Team verlassen.

Insgesamt erwarten uns spannende Wochen.
Möglicherweise werden wir 3 Starter und den 6th Man nicht mehr wieder sehen :eek:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
rumors
es sieht so aus als ob es in die entscheidende phase geht.
offenbar will man iggy für nen big traden (jefferson und gasol werden schon länger gehandelt) und dann sg/sf oder henson draften.
lou, spencer und brand können gehen und dann will man versuchen an humphries zu kommen.

jrue/watson (via jefferson trade)
rivers?/meeks
turner/thad
humphries/allen/henson?
jefferson?/vucevic

tjoa wenn das wirklich so kommt wir das team auf alle fälle richtig durchgeschüttelt. der frontcourt wäre rebound technisch bärenstark. defensiv ebensfalls stärker aber nix was mich vom hocker haut. die sf position wird natürlich schwächer und turner sehe ich lieber im backcourt. thad könnte sf spielen (imho) aber dazu müsste er erst mal dribblen lernen.:D
gut das ich in urlaub fahr...glaub meine nerven machen das nicht mit. :D

natürlich alles reine spekulation.:)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Ein Jefferson für Iggy-Trade wäre mir zu dem Zeitpunkt neu. Aus dem Jazzumfeld hört man diesbezüglich nicht viel. Mein Segen hätte der Deal. Auch wenn Iguodala jetzt nicht der Outside-Scorer ist, den Utah braucht, besser als Miles oder Howard wäre er allemal und Utah hätte Platz für Favors und Kanter. Aber ich weiss nicht wieviel Wahrheitsgehalt in diesen Gerüchten steckt, da Iggy schon seit gefühlten 5 Jahren mit Utah in Verbindung gebracht wird.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
der betreffende user ist bekannt dafür einen informanten bei den sixers zu haben. er hat nicht umsonst auf realgm seinen eigenen thread. andererseits hast du natürlich vollkommen recht bei sowas skeptisch zu sein. iggy wird seit einer gefühlten ewigkeit mit jefferson in verbindung gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.750
Punkte
113
Ort
Berlin
Iggy Trade wäre eine Katastrophe. Wenigstens für mein Herz.

Ansonsten: ich denke ebenfalls Pick 15 wird unser bleiben und wir werden nicht uptraden. Dann will ich auf jeden Fall so viel Glück habe Sullinger oder Perry Jones zu draften. Wenn das nicht kommt aber bitte auf keinen Fall Zeller.

Außerdem würde ich mir wünschen noch einen Pick um die 22-28 zu bekommen um bei Fab melo zuzuschlagen. Ich denke der wäre das Risiko wert.

Und Beasley als FA-Verstärkung fände ich Bombe!

Edit: Fab Melo ist in der neusten Mock-Draft deutlich höher als ich vorher gesehen habe. Insofern wenn schon, lieber sicher gehen und um die 20 holen (ich denke nicht dass der an 16/17 geht)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
also sollte wirklich ein Iggy-Jefferson (oder für Millsap oder gar Gasol) Deal eingetütet werden, fall ich vom Stuhl!!!
Dann würde man sich doch wieder nur im Kreis drehen!

Ideal für mich wären Drummond an 6, Sullinger an 15 und wenn sie wirklich unbedingt Rivers oder Ross oder Waiters haben wollen, vielleicht will ein Team Thad für ich sag mal #10 abgeben, dann können wir diesen Deal eintüten. Allerdings wird Doug nicht mit 3 bzw. 5 Rookies arbeiten!
Wäre zwar einerseits echt sehr schade um Thad, aber sollten wir Drummond und Sullinger (ein Bigman mit großen Offensivarsenal, wann hatten wir das schonmal) bekommen dazu sind wir mit Allen auf der 4 als Backup aufgestellt, evtl. noch Nik auf der 5. Da bleibt dann einfach nicht viel Platz!
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Ein Iggy-Gasol Deal wäre wirklich der Supergau.
Im Draft hoffe ich, dass wir ein Wenig hochtraden auf Perry Jones , falls Drummond schon gepickt wurde. Habe irgendwie im Gefühl, dass er an 8-12 der Steal des Drafts werden könnte.

Henson hatte ich hier letztes Jahr schon erwähnt. Jetzt muss ich aber sagen, dass er mir körperlich einfach zu schwach daher kommt und in der Offense doch arg limitiert scheint.

Edit: Zu Melo: Hat er nicht eine schwere Knieverletzung hinter sich und wäre somit schon ein Risiko Pick? Oder verwechsel ich ihn gerade?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Super Gau würde ich es vielleicht nicht nennen aber generell fänd ichs auch mega kacke wenn es son ein Deal gäbe.

Gasol wird nicht mehr besser, dazu war er mir immer schon unsymphatisch. Das Gehalt welches er bekommt ist auch noch extrem hoch.
Klar ist er n guter Spieler, der uns prinzipiell auch helfen würde. Dennoch wäre ich sehr traurig wenn Iggy weg wäre - und das für einen Spieler den ich absolut nicht mag
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Super Gau würde ich es vielleicht nicht nennen aber generell fänd ichs auch mega kacke wenn es son ein Deal gäbe.

Gasol wird nicht mehr besser, dazu war er mir immer schon unsymphatisch. Das Gehalt welches er bekommt ist auch noch extrem hoch.
Klar ist er n guter Spieler, der uns prinzipiell auch helfen würde. Dennoch wäre ich sehr traurig wenn Iggy weg wäre - und das für einen Spieler den ich absolut nicht mag

Jo , genau meine Meinung.

Gasol hat durchaus (noch) eine gewisse Klasse, die ich ihm garnicht absprechen will. Als "Supergau" habe ich den Deal bezeichnet, da ich eben auch eine Antipathie gegen Pau habe.
Zudem wird er nicht jünger, sitzt auf einen Monstercontract und hat seine Prime wohl schon hinter sich.

Im Gegensatz dazu, ist Iggy ein Spieler, der gerade seine beste Saison abgeliefert hat, und hier der absolute Führungsspieler ist, zudem im besten Alter.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Gasol auch ein gewisses Motivationsproblem in Philly haben könnte und somit nicht seine volles Potential abrufen würde.
 
Oben