so, in 6 Tagen steht der Draft an, wir haben mit #15, #45 und #54 drei Picks, mit Iggy, #15 und Turner (gegen Evans im Tausch) drei Assets, die immer wieder in Trades genannt werden.
Was meint ihr? Wie werden wir wählen, was sind eure Favoriten für die drei Picks, wird Iggy gehen oder doch weiterhin ein Sixer sein?
Ich fange mal von hinten an, an #54 würde ich Machado wählen, als Backup für Jrue. Der beste Passgeber der NCAA wäre meiner Meinung nach ein Glücksgriff, wobei er in diversen Mockdrafts sogar bis auf #60 abgerutscht ist, was ich nicht verstehe. Vielleicht aufgrund seines Alters, er legt 9,9 ApG auf, hat gute bis sehr gute Quoten und würde sich meiner Meinung nach wunderbar mit Jrue auf der 1 ergänzen.
an #45 hätte ich gerne Qunicy Acy, ein zu kleiner, athletischer, sehr kräftiger 4er, ein richtiger Fighter. Ein Typ Jason Maxiell, den ich auch immer bei den Sixers haben wollte.
An #15 haben wir einige Möglichkeiten: Sollten wir Iggy nicht traden, müssen wir ganz klar nen Big Man draften, wird er getradet (angenommen für Matthews und #6), wäre an 15 ein Swingman denkbar. Ich gehe mal von einem Trade aus, der uns einen Pick zwischen 6-8 beschert. Mit diesem könnte man Drummond oder Leonard für die großen Positionen ziehen, ober Lamb, Waiters oder Rivers für die kleinen Positionen. Sollte ein Swingman gepickt werden, würde ich mir erhoffen, das an #15 ein Sullinger oder Perry Jones zu haben sind. Mich würde auch eine Combo Drummond (#6)/Sullinger (#15) reizen.
Ich fasse mal kurz zusammen:
Trade Iggy!
#6 Drummond / Lamb
#15 Sullinger / Ross
#45 Acy
#54 Machado
+ Spieler aus dem Iggy Trade (Matthews?)
Holiday/Machado
Ross/Matthews
Turner/Young
Allen/Acy
Drummond/Vucevic
Desweiteren hätten wir noch einiges an Capspace, den wir in einen offensivstarken PF investieren sollten. (Speights
, Hickson, Anthony Randolph->mein Favorit, Beasley usw.)