erst jetzt kommen ein paar argumente die für mich so ein wenig aus der not hergeholt wirken. alleine schon mit nelson zu argumentieren udn vom westen zu sprechen, es gibt einige PO teams mit einem besseren backcourt aber den neuen mavs backcourt als "mit schlechtesten im westen" zu bezeichnen ist für mich nicht diskussionswürdig, auch wenn das jetzt wieder arrogant wirkt.
Ich finde meine Aussage völlig legitim, denn mMn hat Dallas keinen guten Backcourt, was auch kein Beinbruch ist. Mayo wurde von Jahr zu Jahr schwächer ,trifft gerade 40% aus dem Feld, seine Defense ist bescheiden, aber plötzlich wird er besser als Terry. Der Preis von Mayo ist sehr gut, wird auch keiner bestreiten, aber deshalb wird er sportlich nicht plötzlich wertvoller.
pxl schrieb:
Was haben denn die Magic Lutscher hier im Thread verloren?
Mit Nelson und Richardson im Backcourt rumeiern und dann hier was von schlechtem Backcourt erzählen wollen. Realsatire pur :laugh2:
Was willst Du jetzt? Wer hat davon gesprochen, dass Nelson/Richardson ein guter Backcourt ist?
Ansonsten starker Beitrag von einem angepissten Mavs-Fan, der Deron Williams nicht bekommen hat, obwohl ja alles klar war. :thumb:
Patrick schrieb:
Collison und Mayo hatten auch schon ganz starke Phasen besonders zu Beginn ihrere NBA-Karrieren, aber auch eben jetzt schwächere Monate. Ohne die schwächeren Phasen wäre sie jetzt nicht in Dallas. Also abwarten und Tee trinken.
Guter Beitrag. Bei Mayo sind es aber augenblicklich Jahre und keine Monate mehr. Collinson habe ich gegen die Magic gesehen, er kam von der Bank, und spielte ziemlich mies, bis auf Spiel 4 & 5. Gegen die Heat war er total weg vom Fenster.
Ich glaube bei Mayo/Collinson ist eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Beides nicht mal annähernd sowas wie Schlüsselspieler oder Leistungsträger bei ihren alten Teams. Keine individuellen Vorzüge wie sie beispielsweise bei Lawson oder Rubio vorzufinden sind. Für mich biederer NBA Durchschnitt und angesichts der Stärke im Westen, gehören beide Spieler in die hinteren Regionen.
Irenicus schrieb:
Bald wird hier dann wahrscheinlich noch geschrieben, dass man zu unrecht rausgeworfen wurde und ein Weiterkommen verdient gewesen wäre.
Was erwartest Du? Die Mavs haben vor 2 Jahren den Titel geholt und dafür gilt ihnen weiterhin die größte Anerkennung. Deshalb muss man aber nicht versuchen ein 0:4 gegen die Thunder zu relativieren, um so zu tun, als ob die Mavs dieses Jahr das Ding locker drehen würden.