Sergio Martinez vs. Julio Cesar Chavez Jr. am 15. September in Las Vegas


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Wie Chavez mit den Augenbrauen zuckt :laugh2: Schon intensiv das Face-Off.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.368
Punkte
113
Ja, hat mir sehr gut gefallen. Freu mich sehr auf den Kampf..
An Motivation sollte es bei beiden nicht fehlen.

treizeeee...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Wenn Martinez zusieht dass sein Mann die Bandagen und Handschuhe direkt vor dem Kampf prüft, und nichts isst oder trinkt was nicht aus versiegelten Packungen kommt, dann weiss ich nicht wie Chavez das gewinnen will. Ausser der Ringrichter erlaubt ihm wieder den Spear-Tackle und klopft Martinez ab wenn beide Schultern den Boden berühren.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Martinez wirkt bei Face Off viel viel reifer.

Und dass Chavez auf die Niederlage von vor 12 Jahren gegen einen "Mexikaner" (Margarito) in Las Vegas erinnert usw. finde ich kindisch. Immer dieses Viva Mexico Gelaber...
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Bin ich der einzige, der findet, dass Chavez Jr ein Gesicht hat in das man einfach reinschlagen möchte? :laugh2: Einfach nur um dieses Grinsen auszulöschen ^^
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Chavez hat einfach zwei Probleme:

1. Er steht im Schatten seines Vaters
2- Er hat ein Babyface was einem noch schwieriger fällt in ernst zu nehmen. (Im Vergleich zu seinem Vater)

Trotzdem halte ich ihn von vielen zu unterbewertet. Wenn er den Kampf eindrucksvoll gegen Martinez gewinnt, sollte er den nötigen Respekt bekommen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bin ich der einzige, der findet, dass Chavez Jr ein Gesicht hat in das man einfach reinschlagen möchte? :laugh2: Einfach nur um dieses Grinsen auszulöschen ^^

Ich fürchte da bist du nicht der einzige, wobei er noch relativ aufgedunsen aussieht. In Wettkampf-Form sieht er weniger baby-face mäßig aus.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Irgend ein paar User auf Boxingscene schrieben, dass Chavez nach dem Martinez Kampf nicht mehr zu TopRank gehört. Weiss da jemand etwas aus einer verlässlichen Quelle?
Dies würde ja Martinez Siegeschancen um 300 Prozent erhöhen. :crazy:


Apropo TopRank. Hier ein TR Preview zum Kampf.
Habe es noch nicht gesehen, weiss daher nicht ob es sich lohnt.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Uc8hDOQvFiY
 
S

sabatai

Guest
Laut BS wird Martinez während seines Camps in Oxnard von irgendwelchen Schwachmaten schikaniert und bedroht. Sogar an seinem Auto wurde rumrandaliert. Deswegen sind die öffentlichen Trainingssessions aus Sicherheitsgründen erstmal abgesagt.

Das waren wahrscheinlich Fernando Vargas und Rios. :laugh2:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Nach den beiden spannenden Fights im MW, hier das entfernte warm up, 24/7 für den 15. September.

Nichts Neues unter der Sonne, aber einige interssante Details zu den Fightern. Eigentlich kommen Beide sympathisch rüber. Chavey jr. hat als Persönlichkeit echt gewonnen.

Bei Martinez sind die Trainingsmethoden sehr auf seinen Stil zugeschnitten. Radfahren und die Balance- und Rudertechniken (guter Ersatz für die sledge hammer Rumpfübungen), feine, kleine Einblicke.

Nichtsdestotrotz: Martinez, please close the show!:thumb:

http://www.youtube.com/watch?v=RdNOp2XBk9U
http://www.youtube.com/watch?v=6P4ab15ROtA
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Chavez startete sympathisch aber kam dann mit seinem Gedisse einfach nur unsympathisch und lächerlich rüber.
Speed bag kann er noch nicht so ^^
Martinez hat schnelle Hände, Beine, ewig lange Arme, einen guten Punch und Chavez eine miese Deckung=
Martinez wird ihm entweder das halbe Gesicht zerlegen oder ko schlagen.
Ich freu mich schon auf Freddy Roach in der Pause, wenn er feststellt, dass er weder Martinez ausgeklügelt hat, noch dass sein Fighter was dagegen machen kann.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Chavez startete sympathisch aber kam dann mit seinem Gedisse einfach nur unsympathisch und lächerlich rüber.
Speed bag kann er noch nicht so ^^
Martinez hat schnelle Hände, Beine, ewig lange Arme, einen guten Punch und Chavez eine miese Deckung=
Martinez wird ihm entweder das halbe Gesicht zerlegen oder ko schlagen.
Ich freu mich schon auf Freddy Roach in der Pause, wenn er feststellt, dass er weder Martinez ausgeklügelt hat, noch dass sein Fighter was dagegen machen kann.

Der junge Mann hat mexikanisches Blut. Martinez ist ihm beim face off schon unter die Haut gegangen, da kann man ihm verzeihen, dass er sich hier selbst wie eine Luftpumpe aufbläst.

Aber in den ruhigen Minuten des Interviews hat er aus seinem Leben gesprochen, seiner Einstellung zum Boxen und zu seinem Vater, das hat mir sehr gefallen.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Es gibt nur mehr 900 Tickets :thumb:

Für Stimmung sollte also gesorgt werden...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Für mich wird Chavez nach seinem Sieg gegen Lee doch deutlich überschätzt.

Chavez spielt für mich höchstens in einer Liga mit Sturm und Geale, mehr definitv nicht. Gegen einen Martinez wird er kein Land sehen und Glasklar verlieren, bin ich mir vollkommen sicher. Gegen Lee konnte er seine körperlichen Vorteile klar ausspielen, was er gegen Martinez nicht können wird. Ich gehe sogar davon aus, dass Chavez eine richtig schöne Lehrstunde von Martinez erhalten wird.
 
Oben