Für mich ist das eher ein Kampf wie Vitali-Charr, nur dass Chavez einen Promoter hat
Ist das ernst gemeint?
Für mich ist das eher ein Kampf wie Vitali-Charr, nur dass Chavez einen Promoter hat
Chavez Kinn? Der Mann hat mit sich mit Rubio einen Brawl geliefert.
und was hat sich pavlik mit rubio geliefert?
Chavez hat doch noch nie einen späten KO geschafft und ist keiner, der 80-100 Schläge die Runde bringt wie Margo, Williams oder Pavlik und Chavez baut selbst regelmäßig ab bzw lässt ganze Runden liegen wie gegen Rubio
Naja Lee und Rubio haben schon einige Bomben ausgeteilt die Chavez gerockt haben, beirren lassen hat er sich davon nicht
Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft die Physis von Martinez mit der von Pavlik, oder?
nee, aber pavliks physis war noch stärker als die von chavez, sein punch und punch volume sowieso. martinez hat gezeigt das er mit so was umgehen kann.
was hat chavez was (selbst diese alk version von) pavlik nicht hatte um martinez zu gefährden?
und was hat sich pavlik mit rubio geliefert?
chavez hat noch keinen einzigen wirklich guten gegner geboxt und keine power. er mühte sich gegen leute wie duddy und lyell ab und soll jetzt martinez ko schlagen?
Gefährlicher Kampf für Martinez. Bei solchen Kämpfen geht bei mir der Robbery Alarm los.
boah ihr seid echt fast alle auf den chavezhype reingefallen.
ich will, dass sie pavlik den chavez-kampf geben.
Ein Szenario, dass ich noch nicht mal für abwegig halte.
Wenn Martinez Chavez nicht in den ersten Runden beeindrucken kann, dann marschiert Chavez ihn runter...
das kommt noch dazu. Aber dennoch ein Kampf auf den ich mich unheimlich freue.
Das würde übel für Chavez enden. Pavlik wäre ein schlimmer Gegner für ihn da dieser ebenfalls sehr robust ist, ein starkes Kinn hat aber mit dem deutlichen Power unterschied in den Händen. Dazu ist Pavlik boxerisch weitaus besser und variabler.
Was? Den Pfad des Sieges?
Eines der Beispiele, das zeigt, dass man nicht alles eins zu eins übersetzen kann...
Ich fange ja nicht gerne unnötige Stressereien an, aber ich bin schon überrascht dass hier von einigen Martinez eine Schlag-kraft/-genauigkeit attestiert wird die Chavez rocken soll. Finde ich schon etwas seltsam..
Ich fange ja nicht gerne unnötige Stressereien an, aber ich bin schon überrascht dass hier von einigen Martinez eine Schlag-kraft/-genauigkeit attestiert wird die Chavez rocken soll. Finde ich schon etwas seltsam..