Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


Langsam könnte man (ganz ohne Polemik) den Thread verschieben. Das löst doch bei den Leuten nur noch Häme bez. Langweile aus.
 
Wenn es eine Änderung geben sollte, dann bitte ´´Mission Impossible´´ einbauen.
 
Ich würde ebenfalls sagen, dass man bei Benny und Robert abwarten muss, wie sich die Geschichte entwickelt. Da wird sich schon was ergeben. Ich könnte mir vorstellen, das Benny eventuell bei einem kleineren Promoter anheuert und erst einmal versucht, wieder Aktivität rein zu bekommen. Egal wie er sich entscheidet: Es ist wichtig, sich warm zu halten. Lieber einige Aufbaukämpfe bestreiten und aus dieser Position heraus etwas suchen. Es wäre fatal, nun Passiv zu bleiben und auf die Chance zu warten, die vielleicht nie kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich mir anschaue was sich bei SES in Magdeburg so für Leutchen tummeln , müsste Benni da eigentlich vom Potenzial her einen Vertrag kriegen können. Ein Zugpferd, zumindest bei kleineren Veranstaltungen, könnte er recht schnell werden. Es muss ja nich immer gleich SAT1 am Samstagabend sein. Allerdings haben die jetzt im SMW mit Moritz Stahl auch gerade erst nen talentierten, jungen Mann geholt.

Das ist aber alles eh hypothetisch. Noch weiß man ja gar nichts zu den Hintergründen der Kampfabsage.
 
Ich glaube auch kaum das es so schnell eine Version von Benny geben wird. Wenn er das gewollt hätte, wäre dies längst geschehen. Auf was auch lange warten? Wenn Benny weiß dass er den Kampf aus wichtigen Gründen absagen musste oder vielleicht sogar sein Trainer/Promoter etc. Schuld ist, dann nutzt man die Chance und stellt sowas schnellstmöglich klar. Und wenn er keine Plattform hat, dann einfach hier mal kurz posten. Wir sind doch schließlich diejenigen die von seiner ´´Karriere´´ am meisten mitbekommen.
 
Keiner von uns kennt halt die Hintergründe deshalb Abwarten. Bin auf jeden Fall gespannt wie Simon seine Karriere wieder in Schwung bringen will
 
Habe mit Ben kommuniziert und erfahren, weshalb er den Kampf abgesagt hat. Es wird heute ein Interview von saba auf groundandpound erscheinen, das Klarheit gibt. Also ab und an refreshen diese Seite.

Ein neuer Promoter wird es aber wohl werden müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz Ehrlich, so langsam interessieren mich die Beweggründe und das ganze Drumherum nicht mehr. Immer neue Entschuldigungen suchen und zu basteln, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ein Fan hat er auf jeden Fall weniger. Keine Lust mehr auf die Mission "Iron Ben" !
 
Mehr wie EM würde Benny eh nicht werden. Warum dann die ganze Aufregeung hier ;)

Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Leider Gottes habe ich die Story rund um Benny erst sehr spät mitverfolgt. Mir gefällt bzw. mich reizt es jemand ´´greifbaren´´ auf seinem Weg nach oben zu beobachten. Sowas kennt man ja meistens nur aus Spielfilmen. Unabhängig davon was er erreichen kann und was nicht, ich möchte das dieser durchaus sympathisch wirkende Mann seine große Chance bekommt und wahrnimmt. Deshalb ärgert es mich auch so, dass die nächsten Schritte die bekannt waren offenbar nicht gegangen werden.
 
Oben