Die Linke Seite von Max ist schon erste Sahne, klasse Pick...:thumb:
Das Tempo hat jetzt auch wieder Super angezogen.... Weiter so...
Mit dem Charisma eines Zwiebacks, der Einschüchterungskraft eines Hello Kitty-Bademantels und dem Antlitz eines George Clooney-Holzschnittes gesegnet, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis das himmlische Konterfei dieser einzigartigen Mélange aus Verve, Elan und Esprit auf allen Werbeplakaten für das kosmopolitische Voralpenland prangt.
Als ich Adriano Correira gelesen habe hatte ich schon die Hoffnung, NextGen pickt irgendeinen No Name aus Brasilien und holt sich den Patrick Helmes Award ab.![]()
Gomez wäre längst fällig gewesen. Das war einer der Stürmer, die für mich unters Prädikat "Shitstormgefahr" fielen.
Shitstormgefahr ja, aber wohl eher in den Duellen als jetzt. Denn so richtig kann man Gomez an dieser Stelle nicht kritisieren. Klar ist er ein Antifußballer, aber so eine Torquote in einer Topliga muss man erst einmal in dieser Runde picken.
Alice hat jetzt mit Gomez, Ribery und Reus (+ Alonsos Diagonalbällen) eine extrem gefährliche Konterattacke. Bleibt nur die Frage, ob sie sich auch noch die nötige Abwehr zusammenstellen kann, um die nötigen Balleroberungen für die Konter zu erreichen.
Und natürlich die Frage, was außer Ribery Dribbling im 'Setplay' so möglich ist.
Mal schauen was John Lennon jetzt macht.
Bei JL bin ich mir recht sicher, dass ich weiß wen er pickt.
Und natürlich die Frage, was außer 'Ribery geht ins Dribbling' im 'Setplay' so möglich ist.
Baines ist ebenfalls stark. War wohl nichts mit der 7. Runde, Heiko. Da hast du das geschulte Auge von Max Power unterschätzt.
Das wäre ja immerhin schonmal eine Option mehr als deine aktuellen Möglichkeiten im "Setplay".![]()
Ich hab doch nie geschrieben, dass Baines erst in Runde 7 weggeht...
Ich gebe nur meine Einschätzung zu dem Spieler ab und sag nicht dazu ob ich denke, dass die bald genommen werden oder nicht. Das wäre schlicht unfair da ich dann ja weiß, dass Kandidat X bei 4-5 Leuten auf der Wunschliste steht.