Baines ist ebenfalls stark. War wohl nichts mit der 7. Runde, Heiko. Da hast du das geschulte Auge von Max Power unterschätzt.
Ich hab doch nie geschrieben, dass Baines erst in Runde 7 weggeht... Habe in diesem Thread öfter mal einen "sehr starken aber eher unbekannten" Linksverteidiger erwähnt aber spätestens nach Max Beitrag zum Evra Pick war eigentlich klar, dass er Baines im Auge hat. An dem kommt man als Premier League Kucker halt auch nicht vorbei.
---
Adriano ist halt unheimlich flexibel. Da kann man später wirklich den besten verfügbaren Spieler nehmen und muss sich keine Gedanken über die Seite oder den starken Fuß machen. Sicherlich in erster Linie aufgrund der starken Hinrunde an dieser Position. Letztes Jahr wäre er zu diesem Zeitpunkt wohl nicht gepickt worden...
---
Gomez war überfällig. Abschlussqualitäten sind unstrittig und er kann am Ball auch ein bisschen mehr als Birgit Prinz oder Ulf Kirsten. Bin aber gespannt wie das bei Alice weitergeht. Am Ende wohl das Bundesliga All Star Team + Alonso
---
Ansonsten haben mich jetzt schon 6-7 Leute angeschrieben und ich muss an der Stelle mal klarstellen, dass ich natürlich nie weitergebe wie die Pläne/Kandidaten der einzelnen User so aussehen... Ich gebe nur meine Einschätzung zu dem Spieler ab und sag nicht dazu ob ich denke, dass die bald genommen werden oder nicht. Das wäre schlicht unfair da ich dann ja weiß, dass Kandidat X bei 4-5 Leuten auf der Wunschliste steht.